Wendebettwäsche STELLA, my home, Polycotton recycelt, 2 teilig, Bettwäsche mit Sternen, Weihnachten, Winter

(2095)

Sehr schön und ich bin zufrieden ...

Sehr schön und ich bin zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

diese Bettwäsche hat leider Knöpfe, habe ...

diese Bettwäsche hat leider Knöpfe, habe vermutlich die Beschreibung nicht gelesen, da ich schon eine Bettwäsche "Stella" bestellt hatte und noch eine dazu wollte.... diese hat nun Knöpfe und der Grauton stimmt mit der anderen auch nicht überein. Nach der ersten Wäsche habe ich dann auch noch festgestellt, dass die Naht nicht korrekt zusammen genäht wurde, muss also auch noch meine Nähmaschine aktivieren.... Dennoch behalte ich diese Bettwäsche, da sie mir ansonsten ganz gut gefällt. Wäre sehr schön wenn ich einen "kleinen" Gutschein für den Aufwand des nähens bekommen könnte. Denn wenn ich die gewaschene Bettwäsche zurück geschickt hätte, wäre vermutlich der ganze Aufwand teuer geworden Herzliche Grüße von Christa Skale

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

Die Bettwäsche kam super schnell und gut verpackt an. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Stoff wirklich richtig angenehm und atmungsaktiv. Auch die Bändchen zum festhalten der Decke halten gut und bringen sehr viel. So rutscht die Decke im Bezug nicht dauernd weg das man sie wieder an Ort und Stelle bringen muss. Das finde ich wirklich klasse! Die Farben und auch die Passform sind wie angegeben. Auch nach dem Waschen bleibt die Farbe erhalten. Der Reißverschluss ist ebenfalls gut verarbeitet und hält. Kann diese nur empfehlen und kaufe sehr gern wieder Bettwäsche von Otto!

tolles Muster

Ich bin soweit zufrieden mit der Bettwäsche, das Muster und die Farben gefällt mir sehr und das es eine Wendebettwäsche ist. Anstatt Knopflöcher hätte ich mir einen Reißverschluss gewünscht, aber die Knöpfe und Knopflöcher sind gut verarbeitet. Der Stoff ist etwas dünn, wenn man ihn gegen das Licht hält, aber bezogen ist das nicht zu sehen. Schön das es 100 Prozent Baumwolle ist, gefällt mir, sieht super aus und der Hammer für nur 12,99€ im Sale. Am Anfang ist die Bettwäsche etwas hart, aber gewaschen ist alles ok.

Schön warm und weich

Vor Weihnachten gewaschen und zu Weihnachten aufgezogen. Sehr angenehmer warmer Stoff und schönes Design, das aber erst richtig zur Geltung kommt, wenn aufgezogen. Und das zu einem Schnäppchenpreis. Und wer keine Knöpfe mag, sollte die Beschriebung genau lesen.

Nicht flauschig.

Ich habe hier viele Rezensionen gesehen und habe mich trotzdem entschlossen es auszuprobieren, mein Produkt war vermutlich schon mal von jemanden zurückgeschickt, das Produkt ist leider einfach nicht überzeugend. Ich habe es auch zusammengeklebt gelassen und habe es nur probeweise von außen angefasst. Der Stoff ist nicht warm und flauschig sondern kalt und hart eher so wie eine kalte sommerdecke aus Baumwolle für mich, jemanden der schnell heiß ist, wäre das vielleicht angenehm, da die Decke aber für eine Freundin ist die friert ist das einfach nicht das richtige. Ich würde mir die Mühe sparen und das Produkt nicht kaufen. Ich verstehe auch nicht den Sinn des Herstellers, denn wenn das Produkt einfach nur die ganze Zeit hin und her geschickt wird macht es am Ende auch keinen glücklich.

Wendebettwäsche

Die Wendebettwäsche in rot/grau ist von einem festeren Material und sehr angenehm. Die Farben sind auch sehr schön und sie läßt sich gut waschen . Ich habe sie im Wäschetrockner getrocknet und ich war sehr begeistert als ich sie aus dem Trockner genommen habe, sie war glatt so das man sie nicht mehr bügeln musste. Ich habe sie mit reduzierten Preis gekauft und der war unschlagbar, aber auch zu dem normalen Preis eine echte Kaufempfehlung.

Für mich ausreichend 😛

Ich muss dazu sagen das ich sie im Angebot gekauft habe . Zum Original Preis würde ich mir die eine nicht nochmal holen . Auch hab ich sie einmal in Biber und einmal in Polyctten . Das Material von der Polycotten ist wirklich mega dünn . Die mit dem dünnen Material würde ich nicht nochmal kaufen. Mann kann das Kissen durch sehen was leider von der letzten Bettwäsche von Otto völlig verfärbt ist ☹️ dabei war die such grade Neu , echt Ärgerlich . Die Biber Variante ist Blickdicht und völlig in Ordnung. Die würde ich auch wieder kaufen . Ich hoffe weiter geholfen zu haben 😜

Good

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Gut

Sehr Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

was soll das sein??

Erst mal kam die Bettwäsche in einer grottigen Verpackung, war mir aber nicht so wichtig. Ausgepackt und gedacht ich habe doch keine Bretter bestellt ;-) Gewaschen, weil ich angenommen hatte es wird besser, aber nichts da. Die soll ja angeblich über 30€ kosten (ein Bezug + Kopfkissen) da habe ich Qualität erwartet aber das hier? Von Flauschig absolut keine Spur, sehr harter Stoff unangenehm auf der Haut, Biber kenne ich deutlich besser. Da leider gewaschen muss ich sie nun Behalten, aber genutzt wird sie wohl eher sehr selten. Bettwäsche kaufe ich lieber weiterhin im Handel, da sieht man wenigstens was man kauft. Produkt und Beschreibung passen hier, einmal mehr, nicht wirklich zusammen.

top 1A

Wir haben zum ersten Mal diese Bettwäsche ausgewählt und sind total begeistert. Nach dem Waschen musste ich sie nicht bügeln. Außerdem ist das Material sehr angenehm. Wärmt sich im Winter sofort ohne dass man schwitzt. Im Sommer stelle ich es mir aber auch angenehm vor durch das kühle Material. Nach dem Waschen kam die Bettwäsche wie neu aus der Maschine. Farben sind schön kräftig, Nähte sehr ordentlich gearbeitet.

Nach dem ersten Waschen wunderbar weich

Sehr schöne kuschelige Biberbettwäsche . Das Weihnachtsmotiv ist nicht so aufdringlich , die Farben sind gedeckt. Auch perfekt gerade genäht nichts hat sich nach dem Waschen verzogen. Sie ist auch bügelfrei . Empfehlenswert!

Sehr schöne Bettwäsche

Es ist für mich die optimale Winterbettwäsche. Die Farbe gefällt mir sehr gut, und auch an der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Beim Auspacken fühlte sie sich hart und steif an, was sich aber nach dem waschen gegeben hat. Jetzt ist sie schön weich und kuschelig. Es war mir wichtig das die Bettwäsche eine Knopfleiste hat, da ich die Nase voll habe von Reißverschlüssen die ständig kaputt gehen.

Wunderbar frische Farben, genau wie abgebildet. Qualität stimmt. Was die Stoffdicke angeht, die hier und da in anderen Bewertungen thematisiert wird: Habe ich mir so vorgestellt und bewusst so ausgewählt. Als leichte Bettwäsche für den Sommer. Dicke, kuschelige Bettwäsche möcht ich lieber im Winter. Also alles bestens. Ja und insgesamt natürlich top in Preis-Leistung. Würde ich so jederzeit wieder kaufen.

Wir lieben diese Bettwäsche sehr. Super ...

Wir lieben diese Bettwäsche sehr. Super weich und kuschlig! Der Jersey ist super angenehm auf der Haut, man schwitzt nicht. Die Optik der Bettwäsche ist natürlich Geschmacksache. Auch nach dem Waschen, ist die Bettwäsche noch super in Form, die Farben sind genau wie vorher. Ich würde mir die Bettwäsche definitiv wieder kaufen. 👍👌

Schöne Bettwäsche

Ich habe nach einer Tierhaar unempfindlichen Bettwäsche und diese ist sehr unempfindlich. Die Bettwäsche ist sehr schön und kann sie empfehlen. Ich habe den Stoff Linon gewählt.

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschön

Die Qualität dieser Bettwäsche ist super und die Farben sind sehr schön, sieht sehr edel aus.

Ein tolle bettwäsche

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr schönes muster.

also dieses muster mit den sternen ist wirklich sehr schön. man kommt ins schafzimmer und freut sich. ist das nicht toll das ein paar sterne glüchlich machen. die qualität ist sehr gut. und die dezente farbe in grau weiss strahlt auch ruhe aus. ich würde diese bettwäsche immer wieder kaufen, da auch der preis unschlagbar ist. vielen dank.

Super Bettwäsche

Preisleistung absolut ok. Wir lieben die Bettwäsche Nach dem waschen immer noch top

Kuschelig und schön

Ich habe diese Bettwäsche auch schon in kleinerer Ausführung gekauft und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr weich und formstabil. Klare Kaufempfehlung.

Bettwäsche

Ein toller Stoff, mit den Sternen finde ich sie optisch schön gute Qualität und gute Verarbeitung

gute Bettwäsche für fairen Preis

gute Bettwäsche, sauber und ordentlich vernäht, aufgrund Polycotton eher für den Winter geeignet oder bei Schlafen mit offenem Fenster, aber hygienische 60 grad Wäsche möglich, bügelfrei, Polycotton ist jedoch nicht vergleichbar mit alter Vintage 70er/80er Jahre 100 pro Baumwolle ... es ist ein ganz andere Stoffqualität in Bezug auf Nutzung ...es ist nur optisch identisch

Bettwäsche

Super Qualität. Weich.wärment.erfüllt alles was geschrieben wurde.super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr zufrieden

Ich hätte mich von den schlechten Bewertungen fast abschrecken lassen, zum Glück habe ich das nicht getan! Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt: Die Farben sind toll, der Stoff fasst sich gut an, die Nähte sind alle gut verarbeiten, die Knopflöcher passen, also alles wie es soll. Ja, der Stoff ist recht dünn und wenn man ihn gegen das Licht hält, ist er ziemlich durchscheinend, aber bezogen auf dem Bett ist das doch kein Problem. Ich würde die Bettwäsche auf jeden Fall empfehlen, wenn auch eher als Sommerbettwäsche, da der Stoff auch sehr glatt ist. 100% Baumwolle, sieht super aus und das im Sale für 12,99€, da kann man nichts sagen 👍🏻

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰