zum Artikel

Kundenbewertungen für
Dino Kinderfahrrad Paw Patrol 14 Zoll, 1 Gang, mit Stützrädern, Trinkflasche und Frontschild

4.5 von 5
(18)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr schönes Fahrrad

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist einfach ein sehr schönes Kinderfahrrad bis auf die Bremsen sehr gut verarbeitet Bremsen sind schwierig beim zusammenbau und dann passen sie nicht so richtig aber mein kleiner Enkel hat sich sehr darüber gefreut

Ich hatte etwas Probleme mit den Bremszügen ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte etwas Probleme mit den Bremszügen beim montiern des Lenkers und auch das Schild ist nicht ganz einfach anzubringen. Wenn es montiert ist ist es super.

Ein tolles fahrrad

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein sohn hat damit sehr viel Spaß ist stabil und alles super empfehlenswert

Ein tolles Fahrrad

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Fahrrad leicht aufzubauen Gute Qualität alles war dabei

Sehr schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Reifen gehen schnell kaputt, obwohl mein Sohn ist drei Jahre alt. Nicht zu empfehlen

Echter Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr schönes Fahrrad, Kind fährt wirklich sehr gerne mit. Ein Sternchen Abzug weil der Aufbau schwieriger war (da teile nicht so passten, wie sie eigentlich passen sollten) aber trotzallem hat es geklappt und Kind ist glücklich.

Schönes Fahrrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es für meinen Sohn zum Geburtstag gekauft und er war begeistert Es ist auch ganz leicht aufzubauen ohne viele Teile echt und Qualität ist der Wahnsinn

Ein toller Artikel! 🤩🤩🤩

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Prinz hat sogar mitgeholfen mit die Aufbau. Alles ging schnell und ganz einfach. Kann nur weiterempfehlen👍👍👍

Das fahrrad ist sehr gut, mein sohn kennst ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das fahrrad ist sehr gut, mein sohn kennst sich gut dammit aus! 😍😍👍🏻🥂

Top

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fahrrad ist top mein Sohn hat sich mega gefreut. Nur schade das keine Klingel und Licht usw. vorhanden sind.

Kinderfahrrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach zu montieren, elegant, sehr gut geeignet, hat viele Zeichnungen, sehr sicher, mein Kind liebt das

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles ok nur die aufbau anleitung hat mir nicht gefallen sehr unübersichtlich

Tolles Fahrrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Fahrrad. Nur das einzigste was ich schade fand war das, dass eine schutzblech kaputt geliefert wurde.

Mein Enkel hat damit sehr viel Spaß ist ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkel hat damit sehr viel Spaß ist stabil und alles super empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein tolles Fahrrad !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist stabil und hält was es verspricht . Es wird das perfekte weinachtsgeschenk sein .

Der kleine Mann hat spass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die grösse ist perfekt und die Qualität nichts auszusetzen
1/ 1