Home affaire Esszimmerstuhl Liao (Set), 2er-Set, mit edler Knopfheftung in der Rückenlehne

Die Rückenlehne eines der Stühle ist nicht ...

Die Rückenlehne eines der Stühle ist nicht fest und lässt sich sehr stark bewegen Möglicherweise ist die Rückenlehne abgebrochen oder hat sich zum Teil von der Sitzfläche gelöst und somit auch nicht nutzbar..

So eine schlechte Ware hatte ich selten

Die Löcher sind nicht richtig gebohrt, die Schraubenteilweise zu kurz. Bei Otto bestelle ich nicht mehr

Schlechter Service

Artikel kam ohne Stuhlbeine! Bei der zweiten Bestellung auch wieder ohne Stuhlbeine. Nicht weiter zu empfehlen!

Schlecht

Ich habe vier Stühle gekauft, jeder mit einem Problem. Einer der Stühle hat unterschiedliche Untergestelle. Die Basis eines anderen Stuhls ist zerkratzt. Die Dichtungsrings war nicht in einem anderen Stuhl. Bei diesem hohen Preis ist dieser Service sehr schlecht und das Vertrauen des Käufers geht verloren.

Lieferprobleme

Habe die Stühle bestellt. Die Stühle kamen komplett ohne Beine und ohne Schrauben. Habe bei Otto angerufen. Der Mitarbeiter meinte, wir sollen das Gleiche nochmal bestellen und die erste Lieferung soll erstmal bei mir zu Hause bleiben. Nach 3 Woche kam die 2te Lieferung, exakt das Gleiche. Habe bestimmt wegen den Stühlen 5 Stunden rumtelefoniert, juckt keinen. Fazit: Keine Nerven , keine Stühle, zu Hause ein Lager aus Paketen, mit denen ich nichts anfangen kann. Bin enttäuscht .

Nicht zum Empfehlen

Die Stühle sehen sehr schön aus, doch leider ist die Qualität nicht gut. Die Rückenlehnen brechen schnell ab , die Schrauben müssen ständig befestigt werden. Ich empfehle die Stühle nicht weiter.

Nicht begeistert

Wir haben diese stühle zurück geschickt. Der stoff hat sich nicht schön angefühlt und wir waren echt enttäuscht. Auf den bildern sahen sie so super aus. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Für uns waren sie aber nix

Toller Stuhl / aber Stuhlbeine fehlen

Die Stühle sind sehr schön , momentan kann ich nicht mehr sagen, erste Lieferung kam ohne den Stuhlbeine die vorne eingeschraubt werden, sowie das Werkzeug dazu . Sofortige Umtausch von Otto , Stühle wurden abgeholt und jetzt die zweite Lieferung, Werkzeug vorhanden, Stuhlbeine fehlen wieder vorne 😳 erneut angerufen bei Otto, da ich jetzt 4 Wochen auf den Umtausch warten müsste , werden die Stuhlbeine jetzt nach gesendet . Wartezeit 10 Tage .......ich bin gespannt. So bald alles da ist, werde ich eine Bewertung erst in Punktzahl abgeben.

Les chaises sont belles mais de très mauvaise

Cela ne fait même pas un mois qu'on les a et déjà le dossier d'une des chaises dandine,il semblerait quelque chose soit cassé.elle est complètement inutilisable.c'est d'autant plus énervant vu le prix de la chaise.je ne recommande absolument pas ces chaises,la qualité est vraiment minable