Home affaire Esszimmerstuhl Liao (Set), 2er-Set, mit edler Knopfheftung in der Rückenlehne

Schöne Stühle in guter Verarbeitung

Die Stühle sind optische Hingucker und sehr gut verarbeitet. Leider haben sie farblich nicht so gut gepasst, wie ich mir das vorgestellt habe. Deshalb habe ich - nur aus diesem Grund - die Stühle zurückgeschickt.

sehr schönen Stühle

Der Zusammenbau war relativ ok. Die Qualität ist in Ordnung- trotzdem hätte ich mehr Komfort erwartet

Tolle Stühle

Sind sehr schön und bequem. Genau wie in der Beschreibung. Top Qualität.

Wie gewünscht

Schöne Stühle. Genauso hab ich mir die Stühle vorgestellt. Gute Polsterung, schöne Farbe und edles Aussehen. Nun zu dem Stern der fehlt...leider ist bei 2 der 6 Stühle jeweils ein Bein durch die vorgebohrten Löcher zu kurz 0,5- max. 1 cm. Durch die mitgelieferten Filzuntersetzer konnte es aber gut ausgeglichen werden. So das die Stühle nicht kippeln. Ist niemanden aufgefallen. Bin trotzdem zufrieden mit meinen neuen Esszimmerstühlen. Und würde sie wieder kaufen.

Tolle Esszimmer Stühle

Die Stühle sehen gut aus und man sitzt prima darauf . Leider fehlte bei einem das Montagezubehör und eine Möglichkeit das nachzubekommen erstellt sich wohl als schwierig da .. Man wollte mir anstelle dessen einen neuen Satz Stühle schicken.

Sehr hübsch, hat aber so seine Nachteile

Dieser Stühl fühlt sich qualitativ sehr hochwertig an, weiterhin macht einen er einen stabilen Eindruck. Einen Stern ziehe ich ab, weil die Konstruktion unter dem Stuhl mit Klettverschluss billig und unschön gelöst ist. Beim Aufbau habe ich ein zu hohes Toleranzfenster der Passmaße festgestellt, da ich zum eintreiben des Beines zum Teil einen Hammer benötigte. Andere im Vergleich waren kinderleicht einzugreifen. Alles im alle kann ich die Stühle aber weiter empfehlen. Verglichen mit IKEA Stühlen, machen sie jedenfalls einen besseren Eindruck.

Optischer Hinkucker

Die Stühle sehen sehr gemütlich und einbisschen protzig aus. Man sitzt bequem. Der Aufbau war einfach und zügig. Habe sie mir als Angebot gekauft. Bin mir aber unschlüssig was ich von der Qualität halten soll. Also das Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht ganz.

Große Enttäuschung

Die Stühle an sich sind sehr schön, aber leider war die bestellte Farbe in echt ummindestens fünf Nuancen heller als im Internet dargestellt. Daher leider Retour. Man sollte doch die Fotos mit den echten Produkten vergleichen und prüfen, ob die Farbe auch richtig dargestellt ist. Dann könnte man sich und den Kunden die leidigen Retouren ersparen

Hingucker

Tolle Stühle aber leider nicht so toll verarbeitet. Von 8 Stühlen waren 3 defekt.

ein super toller artikel

er ist noch schöner wie aufen foto wunderschöner stoff samt

Schöne gemütliche Stühle

Ich finde die Stühle sehr schön und vor allem gemütlich. Wenn man Katzen Zuhause hat, lassen sich die Katzenhaare wunderbar von den Stühlen absaugen. Flecken lassen sich leicht entfernen. Habe die Stühle in schwarz bestellt und reinige Sie ab und zu mit den Dampfreiniger, was Sie problemlos aushalten. Für die Leute die schreiben. Stühle kommen ohne Stuhlbeine und ohne Werkzeug. Unter den Sitzpolster, sind die Sachen dazu. Einfach den Klettverschluss unterm Stuhl abmachen. Qualität ist würde ich sagen gut, wenn man die richtigen Stühle bekommen hat. Vielleicht waren es auch Stühle die bereits zurück gesandt worden sind, wegen Mängel das weiß ich nicht. Hatte zweimal welche bekommen wo das eine Stuhlbein längerer war als das andere und dann wackeln Sie natürlich. Habe Sie aber zurück geschickt und einfach nochmal neu bestellt.

Stühle

Mehr Platz in jedem Raum, ob Küche oder Esszimmer sehr empfehlenswert, der platt sparen will

Tolle Stühle!

Die Stühle sehen richtig schick aus und man sitzt sehr bequem darauf. Das einzige was mich etwas stört, ist der Ring an der Rückseite der Lehne. Bei jeder minimalen Bewegung fängt er an zu wippen. Wenn man etwas Gefühls- Sensibel ist, würde ich davon abraten. Generell sind das aber tolle Stühle!!

wunderschöne Stühle

DIe Stühle sind von guter Qualität, wobei der Bezug an den unteren Seiten zum Teil etwas scharfkantig verarbeitet sind, daher der Punkt Abzug. Ich habe 6 Stück bestellt, das Esszimmer sieht jetzt sehr edel aus. Habe mir noch farblich passende Sitzpolster gekauft, damit die Sitzfläche nicht so schnell abnutzt. Die Steppung ist sehr schön und die Ringe geben dem ganzen noch den besonderen Stil.

Bequemer Stuhl

Der Stuhl ist sehr bequem. Wir hatte erst ein Set zum probesitzen bestellt und schnell nachbestellt. Der Metallring an der Rückseite ist gut zum Taschen dranhängen aber leider quietscht er wenn er schwingt und er schwingt lange nach wenn der Stuhl bewegt wurde. Ein integrierter Anschlag oder ein anderer Materialmix im Bereich des Gelenkes könnten das quietsche verhindern / minimieren

Edele Optik

Superschnelle Lieferung, einfacher Aufbau, keine Mängel. Auf Grund des reduzierten Preises und zusätzlich 20 %, gab es keine großen Überlegungen und wir haben die Stühle bestellt. Wie schon mehrere Kunden geschrieben haben, auch bei unseren Stühlen, wackeln sie, wenn sie unbelastet stehen. Wirkt dann etwas minderwertig. Aber trotzdem klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Stühle.

Sehr bequemes sitzen, Aufbau einfach, gute Qualität und Verarbeitung, die Ringe an der Rücklehne erzeugen leider Geräusche, allerdings kann man sie einfach aufschrauben einen dünnen Streifen Filz zuschneiden und ankleben (war mit in der Lieferung). Danach optimal ohne Geräusch.

Volltreffer!

Wow! Diese Stühlen sehen super aus und verleihen unserem Wohnzimmer einen komplett neuen Look! Bequem sind sie außerdem und die Sitzflächen kann man ohne Schwierigkeiten absaugen bei Bedarf. Wir werden jedoch die Stuhlbeine vermutlich noch einmal umlackieren...

Schöne Stühle,aber...

Zusammenbau sehr fummelig,da die Schrauben eine minderwertige Qualität haben und fie Gewindeeinsätze in den Stuhlbeinen zTeil mit Gewindeschneider nachgeschnitten werden mussten.Kenntnisse in Möbeltischlerei sind absolut erforderlich

super

Total tolle Stühle und super bequem. Einziger Nachteil ist, das bei jeder Bewegung der Ring auf der Rückseite zu schwingen beginnt. Daher ein Stern Abzug. Das kann ein wenig nerven. Aber optisch sind sie super und auch super bequem...

Schön, leider defekt

Hab 2 Stühle für mein Ankleidzimmer bestellt .Tolles Grau, super Polsterqualität.Hatte ersten Stuhl aufgebaut, leider fällt Rückenlehne zurück, wahrscheinlich Materialfehler, daher im Foppelpack zurück. Schade ....

Ein schöner Stuhl, allerdings schwer ...

Ein schöner Stuhl, allerdings schwer zusammen zu bauen, da die Gegengewinde für die Schrauben zu weit im Stuhl sind und daher nicht richtig packen.

Stühle sind soweit ok.

Stühle sind eigentlich sehr schön sehen auch edel aus,bis auf ein Stuhl der war fehlerhaft verarbeitet und das ist sehr ärgerlich,aber ansonsten bin ich zufrieden.

Edler Design, etwas hart, dennoch bequem.

Sehr schöne Stühle, die optisch sehr ansprechend sind. Die Sitzfläche ist etwas hart, aber das wird sich sicherlich noch legen. Der Aufbau war einfach.

Die Schrauben passen leider nur teilweise

optisch toll

Die Stühle sehen wirklich sehr gut aus. Der Zusammenbau ist allerdings nicht so einfach wie es scheint. Daher 1 Stern Abzug.

Gut aussehend

Sehr schöne Stühle, sie machen schon was her was mir bisschen komisch erscheint ist das es nur 3 federn auf der Unterseite sind

Ich habe die Stühle in Samtgrau sie sehen sehr schön und robust aus, ich würde sie immer wieder kaufen

Die sind super sehr gut gearbeitet toller Stoff die farbe sied anders aus als bild.finde ich besser

Traum Stuhl

Habe 4 Stühle bestellt. Die sind ein Traum. Schnell zusammen zu bauen, Optik ist super.