montana-Glas Glas avalon, Glas, 6-teilig

Wunderschön....

Diese Gläser sind ein Kunstwerk!!!die sehen auch sensationell gut aus!jeder normal schön gedeckte Tisch wird zum WOW Effekt!!!na klar muss man jedes einzelne Glas gut anschauen um Schäden zu erkennen!bei einem Glas war es etwas zersplittert,kein Problem,die freundliche Dame an der Kundenbetreuung von Otto hat sofort für Ersatz gesorgt!die Gläser sollen ein Geburtstagsgeschenk sein ,aber werde diese Gläser auch für mich bestellen!!!klare Kaufempfehlung!!!

So soll es sein

Die Beschreibung stimmt mit der gelieferten Ware 100 % überein. Die Gläser sollten meine bisherigen "Allround Gläser" ersetzen und sie können das auch. Beim Auspacken haben mich die im Fuß geprägten Doppelpunkte zunächst irritiert, offensichtlich sollen sie jedoch ein Markenzeichen sein. Das finde ich nicht schön, es ginge sicherlich besser, aber insgesamt sind die Gläser ein Blickfang für den geselligen Tisch.

Eine Zierde für jeden Tisch

Diese Gläser sind einfach wunderschön. Die etwas ungewöhnliche Form läßt auch die Benutzung als Weinglas zu. Die Ziselierung spricht auch Nichtromantiker an. Zudem werden die Gläser im Geschirrspüler blitzblank. Dieser Kauf macht mich richtig froh wann immer ich die Gläser auf den Tisch stelle

Wunderschön

Die Gläser sind wirklich wunderschön, allerdings auch recht filigran und jedes einzelne Glas sollte gut angesehen werden. Ich habe leider zu spät gesehen, dass ein Glas eine kleine Stelle hat. Schön sind sie aber dennoch und werden die ein oder andere besondere Tafel bei uns zieren.

tolle Gläser

ich habe mich auf diese Gläser riesig gefreut und wurde nicht enttäuscht. Sie sind filigran, es macht Spaß aus diesen Gläsern zu trinken, auch zum Servieren einer Nachspeise finde ich sie super geeignet.

Sehr edle Gläser

Wunderschöne Gläser die einen schön gedeckten Tisch festlich aussehen lassen.Leider war von den 12 bestellten eines kaputt .Neu bestellt hoffe diesmal kommen sie heile an.

Sieht gut aus

Das Glas sieht sehr schön aus. Genau wie abgebildet. Ein gedeckter Tisch wirkt gleich edel. Es lässt sich auch gut aus dem Glas trinken.

Romantische Gläser

Die Gläser sind wunderschön gestaltet, die Form nicht alltäglich für Wassergläser. Können aber auch für Wein genutzt werden.

ein schönes Glas und edel auf der Tafel

ich finde die Gläser sehr schön , für Saft und Wasser...sieht sehr edel auf einer schön gedecken Tagel aus

wunderschöne Gläser

wer es verspielt mag ist hier richtig, die Gläser sind aber empfindlich (mit Hand spülen)

Habe die Gläser nachbestellt, weil ich sooo begeistert war. Die Gläser sehen toll aus

Tolles Glas

Sehr schöne Verzierung. Wunderschönes Glas. Ein echter Hingucker

Wunderschöne Trinkgläser...

... mit schönem romantischen aber nicht allzu kitschigen Blumenrankenmuster. Ich habe noch mehrere aus dieser Serie gekauft und bin begeistert!

Sehr schöne Gläser 🥰

Empfehle ich gerne weiter, kommt bei den Gästen sehr gut an 👍🏼👍🏼👍🏼

Würde ich nicht empfehlen

Material ist sehr dünn, sie gehen alle nach und nach kaputt. Würde ich mir nicht noch einmal bestellen.

Der sieht sehr schön aus ,genauso gut wie abg

Die Gläser wirken suber in meinem Glasteil.Schade das kleine Fehler im Stiel sich befinden.

Sehr schöne Gläser

Ohne Worte..... überlegen gerade ob ich nicht direkt nochmal welche bestelle

Ein toller Artikel.

Wunderschöne Gläser. Ein hingucker auf dem Tisch, die sofort ins Auge fallen.

Die Gläser sehen sehr schön aus. Besonders die detailreiche Pantografie überzeugt.

Schöne Gläser

Wunderschöne Gläser. Tolles Dekor , gute Qualität, sehen toll aus.

Wunderschön

Die Gläser sehen wunderschön aus. Eine Zierde für jeden Tisch

Wunderschönes und stilvolles Glas, bin total ...

Wunderschönes und stilvolles Glas, bin total begeistert.

Sehr Edel

Sehr schöne Gläser, fein und filigran! Nur zu empfehlen!