montana-Glas Sektglas avalon, Glas, 6-teilig

Wunderschöne Gläser

Wunderschöne und edle Gläser! Es war ein Geschenk für eine Freundin und die hat sich riesig gefreut! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sektglas

Habe die Serie von Montana Sektglas schon sehr lange sehen sehr schick aus und schön leicht da schmeckt der Sekt sehr gut draus.

Leider 1 Glas kaputt

Die Gläser sind schön und so wie ich sie mir vorgestellt habe. Leider war in dem Karton von 6 Gläsern ein Glas kaputt. Daher nur zwei Sterne.

Toll!

Sehr schöne Sektgläser! Vorallem dürfen sie in die Spülmasche. Sehen sehr edel aus. Auf jeden Fall zu empfehlen.

sehr gute Qualität würde es weiter ...

sehr gute Qualität würde es weiter empfehlen. Hingucker auf jeder Tafel

Wunderschöne Gläser....

... mit schönem romantischen aber nicht allzu kitschigen Blumenrankenmuster. Ich habe von der Serie Weißwein-, Rotwein- und Sektgläser gekauft. Leider waren in einer Packung zwei Gläser beschädigt. Otto hat zwar schnell reagiert - mir leider jedoch nur eines ersetzt. Auf erneute Nachfrage gab es keine Antwort. Fand ich etwas schade - deshalb einen Stern Abzug.

Mal etwas anderes

Die Gläser waren ein Geschenk für meine Tochter. Sie fand sie wegen der Gravuren sehr schön und nicht so langweilig wie die glatten Sektgläser. 1 Glas ging leider schnell kaputt, weshalb ich noch 6 nachbestellte. Ich hoffe, sie sind nicht allzu zerbrechlich. Dennoch empfehlenswer.

wunderschön

Diese Gläser sind einfach bezaubernd schön. Nicht nur für Sekt oder Prosecco werden sie bei mir genutzt..auch gern für O-Saft am Sonntagstisch, weil sie einfach für mich wunderschön sind.

Sektgläser

Die Gläser gefallen mir ganz gut. Nur die Naht unten am Teil gefällt mir nicht so gut. Ist gepresst worden. Die Form und oben das Glastück gefällt mir sehr gut.

Sehr schön !

Die Gläser sehen Hochwertig aus. Vielleicht in der Höhe etwas zu groß, passen bei mir nicht in die Spüle. Sonst aber Top.

Einfach schön

Es sind schöne stilvolle Gläser ,würde sie weiterempfehlen