BOHEMIA SELECTION Gläser-Set New England, Kristallglas, 6-teilig

Weingläser

standfest - und mit 205 ml Fassungsvermögen auch für Wasser nutzbar - passt ideal in die Spülmaschine - natürlich im Softgang ...

Sehr schöne Gläser

Die Gläser sind schön und hanen genau die richtige Größe. Der Rand ist etwas dünn. Deshalb 4 Sterne.

sehr schöne Gläser

wirklich sehr schöne Gläser, leider war wohl die Verpackung unzureichend oder der bekanntermaßen grobe Umgang bei Hermes verantwortlich dafür, dass beim ersten handspülen bei einem Glas der Stiel abgebrochen ist, sehr schade, behalte sie aber trotzdem

Sehr schöne Gläser

Ich kann die Gläser weiterempfehlen. Sie sehen genauso schön aus wie auf dem Bild . Punktabzug gibt es, da ich sie mir ein bisschen schwerer vorgestellt habe und die Ränder sich beim Trinken für mich ein bisschen "kantig" anfühlen.

Schöne Gläser

Die Gläser sind ganz toll. Super für den Garten. Etwas robust und nicht so dünn vom Glas her. Allerdings war ein Glas am Rand kaputt. Daher zurück geschickt. Sobald eine Gutschrift erfolgt ist, bestelle ich die auf jeden Fall nochmal.

Schöne Weingläser

Schöne Weingläser für den täglichen Gebrauch. Können auch als kleinere Eisbecher genutzt werden, perfekt für den Sommer. Preis passt.

Schöne Gläser

Die Gläser sehen sehr edel aus. Sind klein aber praktisch. Ich benutze die für Wasser wenn der Tisch schön aussehen soll

Sehr schöne Gläser

Super Qualität, sehr schön anzusehen. Schnelle Lieferung.

Die bohemia Weinkelche sind sehr schön.

Die Weinkelche sehen gut aus und sind auch sehr handlich.