BOHEMIA SELECTION Gläser-Set New England, Kristallglas, 6-teilig

Super schöne Gläser....kann ich sehr empfehle

Die Gläser sind sehr schön, die Verarbeitung ist top und sie lassen sich sehr gut reinigen......selbst nach dem reinigen im Geschirrspüler sehen sie toll aus!!! Die Gläser sind nicht zu globig und doch etwas dicker vom Glas......was ich sehr schön finde. Lieferung ging schnell und wurde auch gut verpackt.......kam alles heil an !!!!!!

Wurde ein schönes Geschenk

Habe die Gläser als Geschenk bestellt. Lieferung war okay. Finde die Gläser sehr schön und zeitlos. Die Beschenkten haben sich sehr gefreut. Preis passt auch. Es war nichts kaputt. Habe sie jetzt nochmal bestellt. Hoffe, dass sie rechtzeitig geliefert werden.

Tolle Gläser

Sehr schönes Gläserset. Sehen hochwertig aus und lassen sich in der Spülmaschine waschen

Ich habe die Gläser für die Weihnachtsdeko, ...

Ich habe die Gläser für die Weihnachtsdeko, sieht richtig toll aus.

liegt gut in der Hand

.. und passt "viel" rein ... muss nicht nur Wein sein, auch als Wasserglas auf der geschmückten Weihnachtstafel ein Hingucker

Sehr schöne Gläser

Wir finden die Gläser sehr schön. Endlich mal was anderes. Etwas derber und einen breiten Fuß, was ich gut finde. Ich wurde gleich zu meinem Geburtstag auf die Gläser angesprochen. Oh sind die schön, wo sind die her. Es wurden gleich noch am selben Abend zwei Set Gläser bestellt.

Ein schönes Glas sehr stabil

Habe sie sofort ausgepackt die Gläser und gespuehlt Ich trinke Wasser daraus Sollte man tun denn man trinkt mehr was wichtig ist das ist ein Rat von einem Arzt Aus dem Glas kann man sich dran Halten und macht Spaß es in der Hand zu halten Wunderschöner Glanz

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wirken edel.

Die Gläser sind sehr schön. Das Fassungsvermögen ist ausreichend und das Glas ist nicht zu dünn am Rand. Durch den Durchmesser liegt es auch gut in der Hand. Bin für den Preis sehr zufrieden.

schöne Weingläser

Die Weingläser sind heil angekommen. Super gut verpackt. Mir gefallen die Gläser sehr gut und der Preis ist Spitze. Freue mich schon wenn wieder Gäste kommen und wir die Gläser voll schenken können.

Schöne Kristallgläser

Es ist ein wunderschönes Artikel. Ich habe es für meine Gäste gekauft. Ich kann es auf jedenfall weiterempfehlen

Kristallweinglas. edel auf jeder Tafel

Mal ein Glas ohne langem Stiel, aber sehr schön gestaltet. Das Weinglas sieht auf einer gedeckten Tafel einfach festlich aus.

Schöne Gläser

Schöne Gläser, wirken hochwertig. Leider ist die Verpackung wenig hochwertig ( brauner billiger Karton ) somit lassen die sich schwer verschenken

😍😍😍

Ich habe mich verliebt 😍😍😍 Es sieht so schick aus würde ich immer wieder gerne kaufen 😍😍😍 Danke Otto! ❤️

Wunderschönes bequemes Kleid

Die Gläser sehen wirklich sehr edel aus. Sie sind nicht so dünn, somit zerbrechen sie nicht so leicht.

Schlicht und sehr schön.

Die Gläser sehen sehr gut aus. Die sind stabil, schlicht und passen sehr gut zu Landhausstil. Ich bin sehr zufrieden.

Das war perfekt und ich empfehle euch 😎😎😎😎😎😎😎😎

Tolles Produkt, Verpackung Katastrophe

Die Umverpackung ist eine Katastrophe, auf der Umverpackung kein Wort davon, dass es sich um zerbrechliche Ware handelt.

Schöne Gläsee

Die Gläser sind besonders. Sie sind heben sich von den gewöhnlichen Gläsern ab, sind dennoch relativ schlicht

Optisch en sehr schönes Glas

Sehr chic auf einer gedeckte Tafel. Qualität wird sich zeigen nach ein paar Spülgängen in der Spülmaschine

Sehr schöne Gläser

Die Gläser liegen sehr gut in der Hand und sind stabil.Sehr schöne Form,habe ich gleich zweimal bestellt

Schönes Weinglas!

Schönes Glas für den Hausgebrauch, suchte ein Glas ohne lg. Stil, also auch praktisch für den Geschirrspüler!

Weinglãser

Schōnes handliches Weinglas ,ist etwas dicker vom Glas aber trotzdem okay,ist Mal was anderes

Traumhaft

Es sind wirklich sehr schöne Gläser habe mir gleich 2 Mal 6 er Pack geholt nur zu

Tolle Gläser

Tolle Gläser leider ist das Glas dünn und für den täglichen Gebrauch mir zu schade.

Toller Gläsern

Für den Preis sind perfekte Gläser. Die Qualität entspricht. Ich werde nur weiter empfehlen.

Klasse Gläser

Die Gläser kann man auch sehr gut für einen Dessert nehmen, sehen sehr Edel aus.

Sehr edel

Bin sehr zufrieden top ein sehr schönen ging schöner als auf die bilder Ganz edel top falität

Sehr schöne Gläser , leider finde ich das ...

Sehr schöne Gläser , leider finde ich das Glas etwas zu dünn.

Schöne Gläser.....

Sowohl für Weißwein als auch für Rotwein.