BOHEMIA SELECTION Gläser-Set New England, Kristallglas, 6-teilig

Super schöne Gläser....kann ich sehr empfehle

Die Gläser sind sehr schön, die Verarbeitung ist top und sie lassen sich sehr gut reinigen......selbst nach dem reinigen im Geschirrspüler sehen sie toll aus!!! Die Gläser sind nicht zu globig und doch etwas dicker vom Glas......was ich sehr schön finde. Lieferung ging schnell und wurde auch gut verpackt.......kam alles heil an !!!!!!

Wurde ein schönes Geschenk

Habe die Gläser als Geschenk bestellt. Lieferung war okay. Finde die Gläser sehr schön und zeitlos. Die Beschenkten haben sich sehr gefreut. Preis passt auch. Es war nichts kaputt. Habe sie jetzt nochmal bestellt. Hoffe, dass sie rechtzeitig geliefert werden.

Weingläser

standfest - und mit 205 ml Fassungsvermögen auch für Wasser nutzbar - passt ideal in die Spülmaschine - natürlich im Softgang ...

Tolle Gläser

Sehr schönes Gläserset. Sehen hochwertig aus und lassen sich in der Spülmaschine waschen

Ein Artikel, den ich nicht empfehlen kann

Diese Weingläser sehen und fühlen sich billig an. Das Design ist ganz ansprechend, aber die Qualität nicht. Schade...

Sehr schöne Gläser

Die Gläser sind schön und hanen genau die richtige Größe. Der Rand ist etwas dünn. Deshalb 4 Sterne.

Ich habe die Gläser für die Weihnachtsdeko, ...

Ich habe die Gläser für die Weihnachtsdeko, sieht richtig toll aus.

Tolles Glas, schlechte Lieferung

Das Glas sieht gut aus, für den Preis i. O. Bedauerlicherweise war der Transport als Glastransport nicht gekennzeichnet (nur der innere Karton, witzig, wer kann schon durch Pappe sehen...), promt war ein Glas zerbrochen. Ich versuche es jetzt noch einmal, in der Hoffnung, dass meine bereits telefonisch gemeldete Reklamation Gehör fand

Billige Verarbeitung

War auf der Suche nach Weingläsern im Landhausstil. Leider sind die Gläser nicht schön verarbeitet. Das Glas sieht billig aus. Habe sie wieder zurückgeschickt. Versand ging schnell und ohne Bruch. Verpackung war okay.

Habe sie nochmals bestellt sie sehen sehr ...

Habe sie nochmals bestellt sie sehen sehr schön aus aber nach mehrmaligen Gebrauch brechen sie am Stiel leider ab.Jetzt habe ich nur noch ein Glas übrig schade😳

liegt gut in der Hand

.. und passt "viel" rein ... muss nicht nur Wein sein, auch als Wasserglas auf der geschmückten Weihnachtstafel ein Hingucker

Sehr schöne Gläser

Wir finden die Gläser sehr schön. Endlich mal was anderes. Etwas derber und einen breiten Fuß, was ich gut finde. Ich wurde gleich zu meinem Geburtstag auf die Gläser angesprochen. Oh sind die schön, wo sind die her. Es wurden gleich noch am selben Abend zwei Set Gläser bestellt.

Ein schönes Glas sehr stabil

Habe sie sofort ausgepackt die Gläser und gespuehlt Ich trinke Wasser daraus Sollte man tun denn man trinkt mehr was wichtig ist das ist ein Rat von einem Arzt Aus dem Glas kann man sich dran Halten und macht Spaß es in der Hand zu halten Wunderschöner Glanz

sehr schöne Gläser

wirklich sehr schöne Gläser, leider war wohl die Verpackung unzureichend oder der bekanntermaßen grobe Umgang bei Hermes verantwortlich dafür, dass beim ersten handspülen bei einem Glas der Stiel abgebrochen ist, sehr schade, behalte sie aber trotzdem

Sehr schöne Gläser

Ich kann die Gläser weiterempfehlen. Sie sehen genauso schön aus wie auf dem Bild . Punktabzug gibt es, da ich sie mir ein bisschen schwerer vorgestellt habe und die Ränder sich beim Trinken für mich ein bisschen "kantig" anfühlen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Gläser

Die Gläser sind ganz toll. Super für den Garten. Etwas robust und nicht so dünn vom Glas her. Allerdings war ein Glas am Rand kaputt. Daher zurück geschickt. Sobald eine Gutschrift erfolgt ist, bestelle ich die auf jeden Fall nochmal.

Wirken edel.

Die Gläser sind sehr schön. Das Fassungsvermögen ist ausreichend und das Glas ist nicht zu dünn am Rand. Durch den Durchmesser liegt es auch gut in der Hand. Bin für den Preis sehr zufrieden.

schöne Weingläser

Die Weingläser sind heil angekommen. Super gut verpackt. Mir gefallen die Gläser sehr gut und der Preis ist Spitze. Freue mich schon wenn wieder Gäste kommen und wir die Gläser voll schenken können.

Schöne Kristallgläser

Es ist ein wunderschönes Artikel. Ich habe es für meine Gäste gekauft. Ich kann es auf jedenfall weiterempfehlen

Eifach

Diese Gläser sind ganz hübsch.Aber mir nicht elegant genug.Gals sieht nicht wie Kristallglas aus. Aber trotzdem keine schlechten Gläser

Kristallweinglas. edel auf jeder Tafel

Mal ein Glas ohne langem Stiel, aber sehr schön gestaltet. Das Weinglas sieht auf einer gedeckten Tafel einfach festlich aus.

Schöne Gläser

Schöne Gläser, wirken hochwertig. Leider ist die Verpackung wenig hochwertig ( brauner billiger Karton ) somit lassen die sich schwer verschenken

Schöne Weingläser

Schöne Weingläser für den täglichen Gebrauch. Können auch als kleinere Eisbecher genutzt werden, perfekt für den Sommer. Preis passt.

😍😍😍

Ich habe mich verliebt 😍😍😍 Es sieht so schick aus würde ich immer wieder gerne kaufen 😍😍😍 Danke Otto! ❤️

Wunderschönes bequemes Kleid

Die Gläser sehen wirklich sehr edel aus. Sie sind nicht so dünn, somit zerbrechen sie nicht so leicht.

Schlicht und sehr schön.

Die Gläser sehen sehr gut aus. Die sind stabil, schlicht und passen sehr gut zu Landhausstil. Ich bin sehr zufrieden.

Schöne Gläser

Die Gläser sehen sehr edel aus. Sind klein aber praktisch. Ich benutze die für Wasser wenn der Tisch schön aussehen soll

Das war perfekt und ich empfehle euch 😎😎😎😎😎😎😎😎

Tolles Produkt, Verpackung Katastrophe

Die Umverpackung ist eine Katastrophe, auf der Umverpackung kein Wort davon, dass es sich um zerbrechliche Ware handelt.