Relita Hochbett Andi wahlweise mit Rolllattenrost, inkl. Leiter, pflegel. Dekor Oberfläche

Für den Preis okay.

Für den Preis, ist das Bett okey. Die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig. Wenn eine erwachsene Person das Bett begeht, knacken die Bretter von der Leiter. Der Aufbau war sehr einfach. Auch im fertigen Zustand macht es einen etwas wackeligen Eindruck.

Bett macht keinen stabilen Eindruck

Die kannten sind sehr scharf und und es wackelt auch sehr stark. Davon abgesehen ist in der Mitte des Bettes kein Brett, das Lattenrost biegt sich dadurch ein

Aufbau geht ziemlich schnell und den Preis ...

Aufbau geht ziemlich schnell und den Preis ist es auch ok

Einfach nur Schrott.

Kam schon in verschließenen Kartons an,aber wir waren dennoch großer Hoffnung. Jedoch würden wir enttäuscht, die Schrauben lagen lose drin ,von vorne bis hinten total vermackt. Da dieses Bett in drei Kartons kam, haben wir es gelassen die anderen zu öffnen. Wir hatten genug gesehen.

Schönes Hochbett

Ging gut aufzubauen und sieht toll aus. Perfekte Größe. Leider hatte es schon ein paar kleine macken vom Transport und teilweise hat man die Schrauben durch geschraubt durchs Holz und auf der Sicht Seite erkennbar. Aber ich würde es wieder kaufen

Kinderbett

Leider bin ich etwas enttäuscht von der Qualität,die Schrauben sind viel zu kurz.Da muss man längere Schrauben nachkaufen oder das Kind liegt schnell auf dem Boden.Es ist auch nicht sehr stabil.........schade denn die Optik ist schön

Wir haben dieses Bett als Geschenk für unseren Sohn bestellt und dieser findet es richtig toll , endlich schläft er in seinem Bett die Nacht durch !

Super tolles Bett

Super schönes Bett, war schnell & leicht aufzubauen. Es wackelt ganz leicht aber trotzdem mega zufrieden

Schönes, stabiles Bett

Guter Preis, gute Qualität Ich finde einige Kanten zu scharf, das könnte verbessert werden. Sonst top

Tolles Bett!

Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden und unser Kind hat viel Freude daran!

Tolles Bett,für kleinen Preis

Das Bett lässt sich sehr leicht und schnell aufbauen!Super Preis-Leistungsverhältnis

Ich finde es super klasse meine Tochter hat sich sehr gefreut über das bett

Tolles Bett

Sehr schön und bequem Meine Tochter ist begeistert Gute Qualität

Preis/ Leistung passt

Daumen hoch für den Preis, schnell zusammen gebaut.