wiho Küchen Buffet Linz in Landhaus-Optik, Breite 150 cm

Er sieht zwar total gut aus aber....

Die Qualität ist nicht die beste. Der Aufbau ist etwas kompliziert. Der Aufsatz wird nur über die Rückwand mit Krampen fixiert..... Da hätte ich mir mehr Sicherheit gewünschten. Gerade wenn Kinder im Haushalt sind. (Tipp zur Verbesserung, vielleicht könnte man den Aufsatz, mit Holzdübel fixiert!) Belastbarkeit der Einlegeböden. Nun ja wenn schwere Sachen drauf stehen werden diese bestimmt ihre Form verlieren. Ich muss ehrlich sagen, ich hatte etwas mehr erwartet. Für mich sind 500€ auch sehr viel Geld. Nun bin ich Mal auf die Haltbarkeit gespannt. Trotzdem sieht sie schon ganz schön toll aus.

Aussehen gut

Zusammenbau nicht so einfach, weil die Einlegeböden 1.47 Meter lang sind und schon durchhängen wenn noch nichts drauf steht. Habe aus den Baumarkt Möbelholz gekauft und diese als Zwischenwände (Stützen)eingebaut. Oberteil Befestigung sehr schlecht . Aussehen Super, aber sonst nur zu empfehlen wer mit Holzbearbeitung vertraut ist.

Tolle Optik

Eine schicke Küche aber nix für den ständigen Gebrauch da sich die Scharniere an der Tür schon verziehen und die Tür sehr schlecht ein zu stellen ist.