wiho Küchen Buffet Linz in Landhaus-Optik, Breite 150 cm

Schönes Buffet

Das Küchenbuffet ist wirklich sehr schön wenn es aufgebaut ist. Kann aber nur abraten den Aufbauservice zu nehmen. Es werden unfähige Mitarbeiter von Hermes geschickt die es sogar Beschädigten ,dann ging das Theater los. Hab mich blöde geschrieben und telefoniert. Unfassbar danach kam noch 3 mal Hermes . Nie wieder Aufbau !!

Artikel _Buffet-o.k

Lieferung war pünktlich. Dank Aufbau von den Hermes Leuten, schnell und ordentlich erledigt. Sieht echt gut 👍 und toll aus Echt zufrieden. Danke an OTTO UND HERMES.

sehr schöner Schrank

Gute Verarbeitung , besser als die Serie Prag . Der Hermes Aufbauservice war auch höflich (hab da schon Andere erlebt ) , haben zügig gearbeitet ... alles in allen zu empfehlen

Sehr schöne Optik

Bin sehr zufrieden. Da mein Küchenbuffet von Hermes aufgebaut wurde, sehr nette Menschen und sehr schneller Aufbau. Kann ich nur weiterempfehlen. weiter soooooooooooooo

Richtig schön!

Einer schöner Buffetschrank, wir sind sehr zufrieden. Unsere Nachbarin ist schon richtig neidisch. Will sich vielleicht auch einen kaufen. Ganz klasse.

sieht gut aus

Der Preis ist nicht zu biliger, aber für diesen Schrank lohnt es sich, weil der gut aussiehst, ich habe mit dem aufbauservices gennohmen

Ein sehr schöner Küchenschrank. Mit aufbau bestellt dann ist man auf der sicheren Seite !

Gutes Buffet

Allerdings bin ich froh, den Aufbau Service in Anspruch genommen zu haben. Das Buffet kommt in Einzelteile!

Einfach Toll

Der Küchenschrank wurde schnell und freundlich geliefert Meiner Erwartung voll übertroffen

sehr schönes buffett

meine erwartungen wurden positiv erfüllt, bin zufrieden und würde den schrank weiter empfehlen

Sieht nicht nur schick aus es passt auch ...

Sieht nicht nur schick aus es passt auch viel rein ein Blickfang für jede Küche

Sehr gutes und schönes Büfett

Ich bin sehr zufrieden weil es gutes und schönes Buffet

Toller Schrank

Gut verarbeitet, leicht aufzubauen sehr gut Qualität

ein schöner Schrank

Der Schrank sieht gut aus, die Glasscheiben sehen sehr gut aus. Das Oberteil vom Schrank steht leider nur locker auf dem Unterschrank, und wird eigentlich nur von der Rückwand gehalten. Die Einlegebretter sind leider nur außen abgestützt, so das die Bretter wahrscheinlich schnell durchhängen werden. Der Aufbau war eine Zumutung. Man bekommt drei große Pakete, wo man auch nicht weiß wo was drin ist. Ich musste alle drei Pakete öffnen, um zu sehen wo der Unterschrank drin war. Die Schrauben u.s.w. waren nicht sortiert, so das man erst einmal alles zusammen suchen muss. Hat man den Aufbau geschafft, sieht der Schrank echt gut aus.

Tolle Küche

Kam alles heil an. Der Aufbau ging recht gut vonstatten (in der Ruhe liegt die Kraft). Haben alles super eingestellt bekommen und ich habe mir gleich noch die passende Ecke dazu bestellt.

Super teil

Würde ich jederzeit wieder kaufen empfehlung aufbau Service nutzen nicht am falschen Platz sparen Personal sehr freundlich und schnell 😀😀😀

Schönes Buffet

Super schönes Buffet. Günstig und schneller Aufbau. Regale sollten nicht zu schwer beladen werden. Ansonsten sehr zufrieden.