LASCANA Schmuckset (3-tlg), mit echten Blättern, Schmuck-Set Halskette und Ohrringe

Artikel evt ganz nett..

ABER man darf ihn nicht aus der verpackung holen!unmöglich sowas, da man so nichtmal gucken kann ob Länge passt etc. No go!

Ohne Anprobe

Leider kann der Artikel NUR anbrobiert werden, wenn der Artikel gekauft wird. Habe auch daher nur 3 Sterne vergeben.

Leider sehr groß

Die Farbe ist schön. Auch die Verarbeitung ist super, aber für mich sind Ohrringe und Kette eindeutig groß. Man hat fast Angst, dass die Teile beim Anstoßen zerbrechen. Leider zurück.

Leichter Schmuck

Modeschmuck, etwas zu groß geraten. Habe es wieder zurückgesendet da es nicht zu mir gepasst hat

Sieht biliig aus

Auf der Abbildung sah es sehr schön aus, aber live sieht es sehr billig aus Nicht mein Geschmack

Modisch schön Qualitativ mässig

Der Schmuck tut sieht zwar gut aus auf den zweiten Blick wirkt er jedoch nicht gerade hochwertig und ist sehr anfällig für Beschädigungen

Ganz ok

Ich hatte mir nach den Bewertungen etwas mehr versprochen. Aber für den günstigen Preis ist es sicher ganz in Ordnung

Schöner Schmuck

Die Kette ist super schön, leider sind mir die Ohrringe persönlich zu lang.