LASCANA Schmuckset (3-tlg), mit echten Blättern, Schmuck-Set Halskette und Ohrringe

Schönes Set

Ein wirklich schönes Set. Würde Ohrringe und Kette aber nicht zusammen tragen, da die Ohrringe sehr groß ausfallen. Einzeln werde ich Kette und Ohrringe definitiv öfter ausführen.

Super Blickfang

Absoluter Hingucker wertet jeder Outfit auf. Blöd ist nur, dass wenn die Verpackung einmal geöffnet ist, das Produkt quasi gekauft ist. Kein Zurücksenden mehr möglich.

Artikel evt ganz nett..

ABER man darf ihn nicht aus der verpackung holen!unmöglich sowas, da man so nichtmal gucken kann ob Länge passt etc. No go!

Toller Schmuck

Sehr schöner Set . Gute und feine Verarbeitung. Sieht edel aus. Ein schlichtes Oberteil wird Super aufgewertet.

Sehr schön!

Tollen Schmuckset. Besonders im Sommer ein Hingucker. Die Ohrringe gefallen mir besonders gut! Schöne Länge.

Sehr Edel und schick. Stabiles Material, geht nicht sofort kaputt.

Edel

Sehr schönes edles Produkt , hochwertiger als abgebildet

wow, sehr hübsch

So leicht und zierlich, ein Hauch von etwas und dabei so elegant. Kommt auf jeden Fall mit in den bevorstehenden Urlaub.

Unmögliche Verpackung

Das Schmuckset wird in einer kleinen transparenten Tüte geliefert. Öffnet man die Tüte erlischt das Rückgaberecht. Allerdings ist die Tüte fast vollständig mit Etiketten beklebt- diese machen es unmöglich den Zustand des Schmucks zu erkennen.

Unterschiedliche Größe der Ohrringblätter

Schade. Man hatte sich, aufgrund der positiven Bewertungen, richtig auf den Schmuck gefreut. Die Verarbeitung und das aussehen ist schon schön, aber das die Blätter der Ohrringe unterschiedlich sind, hätte man ja in der Produktbeschreibung erwähnen können. Blöd ist es, daß man das Set nicht mehr zurück schicken kann, wenn man es ausprobiert hat. Wahrscheinlich wird nur die Kette getragen. Dafür ist es dann aber wirklich zu teuer.

schönes filigranes Stück

Besonders gut gefällt mir, dass jedes Blatt anders ist. Preis-Leistung stimmt, man hat viel Freude daran und ich wurde schon mehrfach darauf angesprochen. Klare Kaufempfehlung

Eine tolle modische Kette

Ich wollte schon immer so eine schöne filigrane Kette mit Blätter optik haben. Sie sieht sehr gut auf einem schlichten Oberteil aus.

Ohne Anprobe

Leider kann der Artikel NUR anbrobiert werden, wenn der Artikel gekauft wird. Habe auch daher nur 3 Sterne vergeben.

Super feines Set

Ich war durch vorherige Bewertungen etwas skeptisch bei der Bestellung, da es hieß, dass man die Artikel nur auspacken darf, wenn man den Artikel auch ganz sicher behält. Ich bin ganz verliebt in dieses super feine Set. Echte Blätter „vergoldet“, ganz fein und zart. Sehen toll aus. Kette ist sehr lang und feingliedrig und auch die Ohrringe (Blätter) sind groß und somit auch lang. Ich finde es toll und habe schönes Feedback zu meinem Schmuck erhalten. Wer etwas Besonderes für den Sommer möchte: Volle Kaufempfehlung!

Sehr schöner Schmuck, aber leider

Ich habe dieses Set gekauft, weil es so wunderschön aussieht. Habe es immer wieder gerne und oft getragen. Habe es nie mit Wasser in Kontakt gebracht.Trotzdem hat sich die Kette vom Anhänger schwarz verfärbt und ich habe keine Erklärung dafür.Ich bekomme es auch nicht mehr aufgehellt.Deshalb kann ich es leider nicht mehr tragen.Sehr schade.

Schöner Modeschmuck

Ich bekam bereits mehrfach Komplimente für den schönen Schmuck. Man muss sich nur klar sein, dass sowohl Kette als auch die Ohrringe sehr groß und lang ausfallen. Mir gefällt's!

Wunderschön ❤

Ich mag das Set....sehr, vor allem dass ich langen Hals habe und stehe mir das besonders gut 👍

Schönes Schmuckset!

Das Schmuckset ist filigran und wirkt nicht billig, sondern fein! Die Blätter sind sehr leicht als Ohrringe, zwar lang aber trotzdem nicht protzig....Kette ebenso! Schön im Sommer zum Kleid, Farbe goldig wie abgebildet! Für Modeschmuck sehr schön!

Sieht sehr schön aus

Etwas gezögert beim Öffnen der Verpackung, wegen dem Hinweis, dass das Set nach dem Öffnen nicht zurückgeschickt werden darf. Sieht sehr schön aus und ich finde den Größenunterschied der Ohrringe gar nicht schlimm. Das macht das Set individueller.

Filigran

Ich liebe die Ohrringe! So filigran freue ich mich schon sehr, sie endlich bei etwas wärmerem Wetter zu tragen. Die Kette ist mir persönlich etwas zu lang, aber ich habe noch andere Ketten in der Farbe und werde dann einfach den Anhänger tauschen.

Sehr schöne Ohrringe und Kette

Das Schmuckset gefällt mir sehr gut. Die Kette trage ich häufiger als die Ohrringe, da letztere recht groß ausfallen und im Winter möchte ich damit nicht im Schal hängen bleiben ;) Artikel entsprechen der Abbildung.

Sehr schön und sehr empfindlich

Sehr schön und sehr empfindlich ist mir nach zwei Monaten schon abgebrochen einen Ohrring jetzt liegt es als Deko auf der Kommode war zu spät um es zurück zu schicken also aufpassen mit dem schönen Stück

wunderschön!

Es ist sehr filigran und wunderschön. Über einem Rolli genauso zu tragen wie zum Sommerkleid. Es ist wirklich etwas Besonderes und ich empfehle es gerne weiter. Auch einzeln ein toller Hingucker.

Leider sehr groß

Die Farbe ist schön. Auch die Verarbeitung ist super, aber für mich sind Ohrringe und Kette eindeutig groß. Man hat fast Angst, dass die Teile beim Anstoßen zerbrechen. Leider zurück.

Leichter Schmuck

Modeschmuck, etwas zu groß geraten. Habe es wieder zurückgesendet da es nicht zu mir gepasst hat

Tolles Schmuckset

Bin total begeistert, sehr schick. Genau so habe ich mir es vorgestellt. Sehr schön verarbeitet , ist auf jeden Fall echt ein Hingucker . Ideal für den Sommer. Preis-Leistung top.

sehr schöner Schmuck

Ich hatte mir den Schmuck zu einem langen Sommerrock bestellt. Doch leider war dieser Rock zu lang und ging zurück. Deshalb habe ich keine weitere Verwendung für den Schmuck.

Schöner Modeschmuck

Der Modeschmuck ist wirklich schön und der Preis ist echt in Ordnung. Fand es ein bisschen komisch dass man den Schmuck behalten muss, sobald man ihn probiert, hatte ich noch nie...

Sieht biliig aus

Auf der Abbildung sah es sehr schön aus, aber live sieht es sehr billig aus Nicht mein Geschmack

Modisch schön Qualitativ mässig

Der Schmuck tut sieht zwar gut aus auf den zweiten Blick wirkt er jedoch nicht gerade hochwertig und ist sehr anfällig für Beschädigungen