Komfortschaummatratze Lasse, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, Älgdröm, 21 cm hoch, Matratze H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Enttäuscht

Ich habe diese Matratze aufgrund guter Bewertungen gekauft und bin enttäuscht. Habe die Matratze seit gut einem Jahr für meine Tochter gekauft die nicht viel wiegt und nach ein paar Monaten war schon eine liege Kuhle in der Matratze. Desweiteren bilden sich Fusseln auf dem Bezug die man heraus ziehen muss. Als ich die Matratze abgezogen habe um den Bezug zu waschen waren innen drin Holzbrocken, keine Späne. Der Stoff um den Schaumstoff ist mindere Qualität und hat schon Löscher warum auch immer.

Nach 6 Monaten durchgelegen

Die ersten drei Wochen waren die Hölle, weil sie erst eingelegen werden musste. Die Schulter tat weh und ich konnte kaum auf der Seite liegen. Ich wiege 60kg bei einer Größe von 1,64 und schlafe hauptsächlich auf dem Bauch. Nach drei Wochen habe ich geschlafen wie ein Baby, weil sie im Schulterbereich weich genug wurde. Aber jetzt, nach 6 Monaten sinke ich im Hüftbereich viel zu sehr ein. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

Nicht zu empfehlen

Meine Frau und ich (80kg/60kg) können die Matratze nicht weiterempfehlen. Nach etwas über 8 Monate ist die Matratze durchgelgen. Wachen mittlerweile jeden Morgen mit rückenschmerzen auf, was zu Anfang nicht so war.

Naja nicht wirklich empfehlenswert

Ich habe mir die Matze letztes Jahr im September bestellt, nach einem Jahr ist diese immer noch steinhart. Ich fühle mich so als wäre ich auf einem Holzbrett liegen und das obwohl es laut Abgaben mit dem Härtegrad und dem Gewicht von mir übereinstimmt. Ich würde diese Matratze nicht nochmal bestellen und auch keinen empfehlen. Habe sie damals bestellt, weil die die beste Bewertung hatte und von den Maßen her perfekt gepasst hat, aber leider wache ich jede Nacht auf und werde durch meine Rückenschmerzen geweckt.

Das ist reine Hölle!

Habe die guten Bewertungen gelesen, und mich auf die Matratze eingelassen. Seitdem ich die Matratzen habe - kann ich so gut wie gar nicht schlafen! Die sind der Maßen hart - dass man das Gefühl hat auf Holzbretten zu schlafen. P.S.: Wir wiegen 85-95 Kilo . Werde versuchen diese zu reklamieren!!!

Bitte finger weg davon

Ich habe die Matratze seit ca. einem Jahr und warte immer noch darauf, dass ich mich dran gewöhne. Aufgrund der guten Bewertungen denke ich, dass meine Wahrnehmung falsch ist, aber NEIN. Ich stehe jeden morgen mit Rückenschmerzen auf. Selbst meine Gäste fragen sich, wie ich darauf schlafen kann. Mein Sofa ist definitiv bequemer.

Viel zu hart

Wir haben die Matratze in H2 bestellt obwohl wir beide knapp über 80 kg wiegen. Wir wollten eine extra weiche Matratze. Leider erwies sich diese trotzdem als viel zu hart. Wir lagen wie auf einem Brett. Beide matratzen gingen daher zurück. Bestellt haben wir aufgrund der positiven Bewertungen. Leider können wir diese nicht nachvollziehen.

Viel zu hart

Die Matratze in H3 ist wesentlich zu hart. Ich wiege 100kg und schlafe wie auf einem Brett!

Leider absolut zu hart aber dafür Rücksendung

Wir sind eigentlich hart-schläfer und haben uns die Matratzen in H2 bestellt (2x 80cmx200cm). Aber hui, waren die hart. Wir haben kein Auge zugemacht in der ersten Nacht. Am nächsten Tag war für uns klar, dass die Matratzen wohl oder übel nicht bleiben können. Rücksendung war aber auch gar kein Problem. Also toller Service! Nur leider einfach massiv zu hart. Haben das Erlebnis jetzt mit einem Lachen in Erinnerung behalten.

H4 SEHR HART

Habe diesen laut gute Bewertungen in H4 gekauft ohhh Gott zwei Nächte geschlafen Rückenschmerzen ob ich auf dem Boden schlafe so hart war das. Matraze zurück geschickt H3 bestellt mal sehen wie das ist, diese Bewertungen machen mich stutzig.

Riecht sehr stark nach Chemikalien

Der Geruch der Matratze ist auch nach 7 Tagen unerträglich, denke nicht das es gesund ist darauf zu schlafen und den ganzen Mief einzuatmen, werde sie wieder zurück geben.

Geruch

Der Geruch der Matratze ist auch nach 27 Stunden unerträglich, werde sie wieder zurück geben.

Enttäuschung

Der Artikel sah beim auspacken schon sehr komisch aus. Wir dachten das es sich bestimmt nach 48 Stunden ausdehnen wird. Leider ist in der Mitte eine Kuhle drinnen ohne das die Matratze in Gebrauch war. Es fühlt sich an als ob die Matratze schon seit Jahren in Gebrauch wäre und schon längst durchgelegen ist. Eine riesen Enttäuschung.

Viel zu hart

Ich hab diese Matratze bestellt H3...viel zu hart wie als schlafe man auf einen Brett.Total schlimm.Habe nun noch mehr Rückenschmerzen als vorher.Die Matratze wurde natürlich zurück geschickt.Habe H2 bestellt und hoffe auf Besserung wenn nicht bestelle ich diese Firma nicht mehr!

Schlaflose Nächte und Rückenschmerzen

Voller Vorfreude haben wir auf die neue Matratze gewartet. Lieferung war soweit ok, ob die angegebene Wartezeit eingehalten wurde kann ich gar nicht sagen. Allerdings habe ich seitdem keine Nacht mehr durchgeschlafen und wir leiden seit Tagen unter Rückenschmerzen. Sehr schade.

Katastrophe

Für uns sowas von ungeeignet.Wir haben das Gefühl auf einem Brett aus dem Baumarkt zu schlafen! Keine Nacht mehr ohne Schmerzen! Wir werden es mit einem Topper versuchen

enttäuschend

Ich brauchte eine neue Matratze wegen meiner Rückenschmerzen. Diese haben sich nun verstärkt, seit ich die neue Matratze habe. Nach einem Monat kann ich sagen: ungeeignet für Personen mit Rückenproblemen

Entäuscht

Viel zu hart und passt sich dem Körper leider nicht an;( ging zurück

Nicht zu empfehlen

Habe die vor 2 Jahren gekauft und die ist jetzt komplett durchgelegen. Rückenschmerzen sind vorprogrammiert.

Stinkt und Überzug gerissen.

Habe die Matratze ausgepackt und dabei ging schon der Bezug kaputt. Sie stand 3 Tage offen im Zimmer mit geöffnete Fenster aber nach 3 Tagen stinkte sie immer noch. Habe es zurück holen lassen. Funktionierte reibungslos.

Zu harte Matratze

Lieferung verlief schnell und ohne Probleme. Leider bekomme ich von dieser Matratze starke Rückenschmerzen Rücknahme leider nicht mehr möglich. Habe jetzt ein Topper bestellt und hoffe auf Besserung. Sonst kommt die fast neue Matratze auf den Müll und meine Schlafcouch wieder ins Schlafzimmer. Kann den Kauf nicht empfehlen.

Hatte schon bessere Matratzen

Hatte schon bessere Matratzen zu einem günstigeren Preis... Seit dem Erhalt im Juli Rückenschmerzen. Schade...

Viel zu weich!

Wir haben die Matratze nun 8 Monate und diese ist einfach. viel zu weich und führt zu Rückenschmerzen. Für mein Mann und ich sollte die Matratze com Gewicht her passen aber wir hätten doch Härtegrad 3 nehmen sollen. Rückgabe ist jetzt natürlich nicht mehr möglich und eine neue Matratze muss her. Ärgerlich!

H3 sehr hart

Wir haben bevor den Artikel bestellen die Bewertungen gelesen und viele von denen hatten geschrieben dass den Artikel sehr gut, aber das ist nicht richtig !gar nicht , weil die matratze mit H3 ist sehr sehr hart bitte H3 nicht kaufen gaaaaar nicht ,ich habe es gestern probiert aber ich konnte gar nicht schlafen bitte h3 nicht kaufen

Viel zu hart!

Diese Matratze würde ich definitiv nicht weiter empfehlen! Sie ist sehr hart nachdem aufstehen hatte ich sehr starke Rückenschmerzen!

Matratze zweimal bestellt und nicht erhalten

Ich habe diese Matratze bestellt und sollte sie innerhalb von 4 Tagen erhalten, allerdings war sie nach über einer Woche noch nicht da. Beim Blick in die Sendungsnachverfolgung von Hermes sah ich, dass die Matratze zugestellt worden sei, ich die Annahme verweigert haben soll und die Matratze zum Versender zurückgeschickt werde... Allerdings war ich zu Zeitpunkt der angeblichen Zustellung zuhause und habe die Annahme in keinster Weise verweigert. Auf Anraten des Kundenservices bestellte ich eine neue Matratze (anderes Modell, da die Lieferzeit nun bei drei Wochen lag), allerdings lief es da genau so ab...wieder soll ich die Annahme der Matratze verweigert haben. Das wird wohl das letzte Mal gewesen sein, dass ich über OTTO bzw. mit Hermes eine Matratze bestellt habe, nachdem ich jetzt nach ca. einem Monat noch ohne Matratze dastehe...

sehr harte Matratze

Leider mussten wir länger als versprochen auf die Matratzen warten. Das auspacken ging leicht und schnell. Einen unangenehmen Geruch hatten wir nicht. Für uns sind die Matratzen bei Härtegrad 3 viel zu hart und wir werden sie wieder zurück geben.

Immer noch Rückenschmerzen

Ich bin 168 cm groß Wiege 56 kg. Ich schlief in einer Mulde. Katastrophe.

Nicht zu empfehlen Schrott

Ich habe die Matratze gekauft, weil über 2000 Bewertungen mit 5 Sternen diese super fanden, keine Ahnung, was die Leute für eine super Matratze erhalten haben. Jetzt warte ich auf die Abholung. Die Matratze riecht ganz übel nach Chemie, darauf soll man dann schlafen? Der Härtegrad 2 bis 80 kg ist eine Katastrophe, beim Probe liegen lag ich auf dem Fussboden, geht gar nicht. Nie wieder Matratzen im Internet kaufen. Im Geschäft lief alles reibungslos und die Matratze stank nicht.

Nicht gut

Ist sehr unbequem und man bekommt im unteren Rücken schmerzen