Lavana Socken (Set, 4-Paar) mit Ringelmuster

Erfüllt alles was ein Socke können muss

Wir sind sehr zufrieden und die Socken sind nicht nur einfach grau oder schwarz. Ein Hingucker beim Anziehen!

Immer wieder gerne

Habe die Socken bereits schon mehrfach bestellt und würde sie immer wieder kaufen

Süße Söckchen

Die Socken haben wir schon öfter gekauft. Sie sind schön weich an der Innenseite

Preis-Leistung passt

Vier Paar Söckchen für einen guten Preis! Ich wollte eine bunte Socke, die nicht so langweilig daher kommt, und eine Socke, die nicht zu dick ist. Beides erfüllen diese Söckchen! Sie sind bunt, und das Material ist angenehm zu tragen. Schicke Söckchen- ich bin glücklich!

gutes Preis LeistungsVerhältnis

Standard Socke für meinen Sohn der jegliches Muster und somit innenliegende Fäden grundsätzlich nicht anzieht.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💕💕❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Coole Socken

Keine Fäden schauen raus, dehnen sich gut, schöne Farben

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wirklich tolle Socken

Ich habe mir die Socken schon mal bestellt, und sie haben so eine tolle Qualität, das ich sie mir gleich nochmals bestellt habe. Schöne Farben, und die Bündchen schnüren nicht ein. Auch nach dem Waschen noch immer top in Form.

Tolle

Sehr gute Qualität für der Preise

Tolle Socken, schneiden nicht ein

Wir sind mit den Socken sehr zufrieden, sie schneiden am Bund auch nicht ein, was ja sonst leider manchmal vorkommt. Die Farben sind toll, mal eine schöne Abwechslung zu sonst einfarbigen Socken.

Socken mit Tragekomfort

Sehr gute, weiche Qualität. Diese Socken sind auch nach vielen Waschgängen noch super und halten lange durch, eben langlebig also gut für die Umwelt, neuer Nachkauf selten notwendig.

Tolle Socken

Super Socken ,habe sie in grösse 39 bis 42 bestellt fallen etwas größer aus ,aber durch die Kunden Wertung wurde geschrieben das sie beim Waschen einlaufen, mal abwarten.

Verspielte Socken für den fröhlichen Alltag

Die Socken von Lavana sind von guter Qualität und reichen etwas über den Knöchel empor. Sie sind von fröhlicher Farbgebung und passen zu Jeans hervorragend. Lohnt sich!

Farbenfrohe Socken!

Das sind gute Laune Socken und sie passen perfekt, sind angenehm zu tragen. Habe sie bereits mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl.

Socken s.Oliver für den Sommer

Sehr Gute Verarbeitung. Größe passt wie immer bei dieser Marke. Halten auch nach mehrmaligen waschen noch ihre Form und Färben nicht.

Schicke Socken

Die Socken sind schick, halten die Form, passen gut und sehen auch nach mehrmaligem Waschen noch gut aus.

Endlich passende

Farben sind toll Auch nach mehrmaligen waschen Passen perfekt gibt keine Abdrücke an den Beinen... Würde es wieder bestellen

Das war sehr gut. Gefällt mir. Ich muss auf ...

Das war sehr gut. Gefällt mir. Ich muss auf jeden Fall also andere Farbe aus das ausgemacht. 😍👍👍👍

Sehr schöne Strümpfe

Die Strümpfe sehen nicht nur toll aus, sie sind auch angenehm und bequem zu tragen. Sie liegen gut an ohne einzuschnüren.

Perfekt zum Mischen der Farben

Ich habe die Socken für mich und zum verschenken gekauft. Ich habe die Paare gemischt und finde sie fantastisch! Sitzen gut!

Eine feine Socke

Die Socken gefallen mir sehr gut, sie sind gut zu tragen, rutschen nicht, und haben nette Farben. Alles in allem zu empfehlen

Diese Socken halten die Füße warm und sind schön bunt. Sie sind sehr leicht zu tragen.

Schöne Socken

Schöne bunte Socken, kräftige Farben. Genau richtig für die Übergangszeit. Angenehmes Material, kein Kratzen.

sehr schöne Socken

Endlich Socken, die etwas länger sind und dadurch verhindern, dass im Sitzen ein Streifen haut frei und kalt wird.

Spaß auf Schritt und Tritt

Die schönen Farben zaubern einem schon beim Anziehen ein Lächeln ins Gesicht. Dieser Artikel macht Laune.

Bequem und bunt

Bunte Socken machen gute Laune. Dieser Artikel ist angenehm zu tragen und nach Wäsche ist kein Qualitätsverlust festzustellen.

tolle Strümpfe

Tolle Strümpfe, sehr angenehm zu tragen und hält auch 60'C Wäsche stand.

Total entzückende Socken

Prima Qualität. Die Socken passen perfekt. Hübsch die kräftigen Ringel. Passen zu vielen Sachen.

Sehr angenehm

Ich bestelle diese Socken immer wieder Sie sind sehr angenehm, der Gummi schneidet nicht ein, trotzdem rutschen sie nicht.