Lavana Socken (Set, 4-Paar) mit Ringelmuster

nach dem Waschen zu klein

schöne Farben und angenehmes Material, jedoch laufen die Socken beim Waschen ein. Ich habe eine 37, nun muss ich die Socken stets zurecht ziehen, da der Sockenhacken nicht am Fußhacken bleibt. Besser eine Nummer größer bestellen

Erfüllt alles was ein Socke können muss

Wir sind sehr zufrieden und die Socken sind nicht nur einfach grau oder schwarz. Ein Hingucker beim Anziehen!

Empfehlenswert

farbenfrohe Socken, angenehmes Tragen, Qualität: gut, Preis/ Leistungsverhältnis: gut

Immer wieder gerne

Habe die Socken bereits schon mehrfach bestellt und würde sie immer wieder kaufen

Süße Söckchen

Die Socken haben wir schon öfter gekauft. Sie sind schön weich an der Innenseite

Preis-Leistung passt

Vier Paar Söckchen für einen guten Preis! Ich wollte eine bunte Socke, die nicht so langweilig daher kommt, und eine Socke, die nicht zu dick ist. Beides erfüllen diese Söckchen! Sie sind bunt, und das Material ist angenehm zu tragen. Schicke Söckchen- ich bin glücklich!

Fast perfekt

Ich habe die Söckchen für meine Tochter (2 Jahre alt) bestellt. Sie haben eine schöne Farbe und fühlen sich gut an. Nur das Gummi hätte noch etwas lockerer/weicher sein können. Es gibt bei längerem Tragen abdrücke am Beim. Ich schlage sie deswegen um, sodass das Gummi über dem Gelenk an der dünnsten Stelle des Beins sitzt. Dann geht es.

Schöne Farbe

Material ist eher dünn. Farben sind schön.

Lustige, schöne, fröhliche Socken

Schöne, fröhliche Socken für den Alltag. Das Material ist etwas starr, könnten etwas weicher sein, daher einen kleinen Stern Abzug. Aber sie sind für den Alltag perfekt: haben die richtige Höhe und sind bequem, schneiden nicht ein. Ich überlege, welche nachzubestellen. Die Welt muss bunter werden!

Schöne Söckchen

Die Socken sind gut verarbeitet, das Design gefällt mir. Leider sind sie ein bisschen eng und nach dem 1. Waschen (trotz 40° und natürlich ohne Trockner) sind sie noch ein wenig enger. Jetzt trägt sie meine Tochter. Für kräftige Füße nicht geeignet, wer einen schmalen Fuß hat darf sich freuen!

gutes Preis LeistungsVerhältnis

Standard Socke für meinen Sohn der jegliches Muster und somit innenliegende Fäden grundsätzlich nicht anzieht.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💕💕❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Coole Socken

Keine Fäden schauen raus, dehnen sich gut, schöne Farben

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr enttäuscht

Habe mich sehr auf die bunten Söckchen gefreut. Die Farben fallen auch toll aus. Allerdings sind sie nach dem ersten Waschen (wie angegeben) einggegangen. Somit können jetzt die nagelneuen Söckchen nicht getragen werden. Geld rausgeworfen, sehr ärgerlich.

Bunte Socken, die schnell fusseln

Die Farben sind sehr schön, besonders bei dem Preis. Jedoch haben die Socken nach dem ersten Wäschegang schon sehr stark gefusselt und es ist nach den nächsten Wäschegängen nicht besser geworden. Daher würde ich vom Kauf abraten.

Wirklich tolle Socken

Ich habe mir die Socken schon mal bestellt, und sie haben so eine tolle Qualität, das ich sie mir gleich nochmals bestellt habe. Schöne Farben, und die Bündchen schnüren nicht ein. Auch nach dem Waschen noch immer top in Form.

hübsche socken

Die Socken sehen sehr Hübsch aus und behalten auch nach mehrmaligem Waschen ihre Form. Bei der Größe würde ich sagen dass sie eher nur bis 41 gehen. Allerdings trage ich meine Socken prinzipiell gerne etwas weiter.

poppige und peppige Socken...

dem Tennisweißen Sockenquatsch ( wie elitär ) entkommen und Farbe bekennen, der Freundin hats gefallen, muß ihr auch ein Paar (4) bestellen. Wird ein Geschenk, nur so....anstelle Blumen/Pralinen...

Tolle

Sehr gute Qualität für der Preise

Tolle Socken, schneiden nicht ein

Wir sind mit den Socken sehr zufrieden, sie schneiden am Bund auch nicht ein, was ja sonst leider manchmal vorkommt. Die Farben sind toll, mal eine schöne Abwechslung zu sonst einfarbigen Socken.

Socken mit Tragekomfort

Sehr gute, weiche Qualität. Diese Socken sind auch nach vielen Waschgängen noch super und halten lange durch, eben langlebig also gut für die Umwelt, neuer Nachkauf selten notwendig.

Prima für Ringelsockenfans

Schöne Socken, die gut sitzen, wenig am Bündchen einschneiden, tolle Farben haben und recht lange halten. Hatte ich schon mal vor 2 oder 3 Jahren bestellt und bin auch jetzt wieder zufrieden.

Tolle Socken

Super Socken ,habe sie in grösse 39 bis 42 bestellt fallen etwas größer aus ,aber durch die Kunden Wertung wurde geschrieben das sie beim Waschen einlaufen, mal abwarten.

Tolle Farben

Die Socken sind super. Die Farben sind genau wie auf den Bildern. Also schön bunt. Sie sind weich und damit richtig angenehm zu tragen. Werde ich mir bestimmt wieder kaufen.

Verspielte Socken für den fröhlichen Alltag

Die Socken von Lavana sind von guter Qualität und reichen etwas über den Knöchel empor. Sie sind von fröhlicher Farbgebung und passen zu Jeans hervorragend. Lohnt sich!

Farbenfrohe Socken!

Das sind gute Laune Socken und sie passen perfekt, sind angenehm zu tragen. Habe sie bereits mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl.

Socken s.Oliver für den Sommer

Sehr Gute Verarbeitung. Größe passt wie immer bei dieser Marke. Halten auch nach mehrmaligen waschen noch ihre Form und Färben nicht.

Schicke Socken

Die Socken sind schick, halten die Form, passen gut und sehen auch nach mehrmaligem Waschen noch gut aus.

Schöne Socken

Qualität und Passform sind einfach super! Das Material ist sehr angenehm zu tragen und die Farben sind auch nach dem Waschen noch schön.