H.I.S Socken (Set, 4-Paar) in unterschiedlichen Farbzusammenstellungen

Farben leider ganz anders

Leider sind die Socken farblich komplett anders als abgebildet und wesentlich dunkler. Der Stoff ist sehr dünn, eher für Frühjahr/Sommer geeignet. War leider nicht das was ich gesucht bzw. mir vorgestellt hatte. Wenn die Farben so schön gewesen wären wie auf den Bildern, hätte ich sie behalten, so gingen sie leider wieder retour.

Erwartungen leider nicht erfüllt

Zur Verteidigung der Socken :-))) muss ich sagen, dass die Farben wunderschön sind und der Stoff sich sehr hautfreundlich anfühlt. Leider gab es 1Stern Abzug auf Grund MEINER Erwartungen im Bezug auf der Dichte des Stoffes und noch einen Stern wegen der irreführenden Länge auf dem Foto und der tatsächlichen „Über“-Länge; deswegen gehen Sie auch zurück :|

Schöne Socke, leider nicht sehr elastisch.

Die Socken sind aus einem sehr festen Material und dehnen sich kaum. Bei mir am Bein zu eng. Schon nach kurzem tragen unschöne Abdrücke am Bein.

Gefallen mir nicht

Das Material ist mir zu rutschig. Sie sind auch ziemlich lang geschnitten. Als Kurzsocken nicht geeignet.

Mittelmäßig

Nach dem ersten Waschen, sind die Strümpfe sehr eng, man kommt aber hinein. Vom Tragegefühl finde ich sie toll

Socken

Socken tragen sich gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, leider sind sie nichts für den Trockner

In Ordnung

Socken halt, qualitativ für den günstigen Preis aber überdurchschnittlich!

Einfache und Neutrale Socke. Kann erst nach ...

Einfache und Neutrale Socke. Kann erst nach mehrmaligen Trage eine Bewertung abgeben.

Endlich Socken ohne Muster für Kinder

allerding hatten ein Paar von den Socken bereits nach dem zweiten Waschen ein Loch

Dünn

Alles bestens geklappt kann man nir Empfehlen. Schneller versand

Socken

Sie gehen ein bisschen ein beim waschen. Und werden etwas änger.