H.I.S Socken (Set, 4-Paar) in unterschiedlichen Farbzusammenstellungen

Gute Socken

Die Qualität der Socken ist gut, der Preis auch. Durch die vielen verschiedenen Farben lassen sie sich super unterscheiden.

leichte Basicsocken

leichte Socken, dünner Stoff -> eher für Frühling/Sommer oder Büro gedacht, frische Farben, gute Verarbeitung, trocknergeeignet

klare empfehlung

schöne socken, farblich klasse sortiert . sitzen perfekt, nicht zu dick oder zu dünn - genau richtig und angenehmes material

Socken für Jedermann

Die Socken sind wie beschrieben. Auch nach dem Waschen sind Form und Farbe gut erhalten!

Guter Sitz

Keine böse Überraschung. Wie vorgestellt. Was will man mehr zu Socken sagen ;

Angenehm zu tragen

Gutes Preis Leistungsverhältnis, gute Passform

schöne Socken

Es sind sehr schöne Socken, genau in der Zusammenstellung wie ich sie mir ausgesucht habe. Passen hervorragend, würde ich erneut kaufen.

Gut

Die Qualität der Socken ist gut, dünn. Beim Waschen verlöste sie nicht die Farbe, aber trotz der Beobachtung aller Regeln nahmen in der Größe ab. Mit 29-30 erfolgt die Größe der Socken in der Strecke und bewegen sich in der Socke. Alles andere ist gut.

Socken: super weich; kratzen nicht

-günstig für diese gute Qualität; -weicher Stoff; kratzt nicht -formstabil; farbecht

Gute Qualität.

Strümpfe die sich nicht nach dem Waschen verziehen. Waren für ein Mädchen bestimmt, aber die Farben sind eher für einen Jungen. Schade, dass es diese nicht nur in blau gibt.

Socken für kleine Füße

Es ist schwierig schwarze Socken für kleine Füße zu bekommen. Die Qualität und die Passform ist gut. Keine Knötchen an den Nähten und das Bündchen ist auch weit genug.

sie tun, was Socken tun sollen

angenehme Socken, für meinen Sohn gekauft, der hasst Sneaker Socken, sie müssen bei ihm über den Knöchel gehen und dürfen keine unangenehmen Nähe haben, das ist hier alles prima

gute Passform, angenehme Qualität

Nach dem ersten Waschen und Tragen können wir die Socken sehr empfehlen. Sie sind angenehm und haben eine gute Passform. Schön stretchig. Größe genau wie angegeben.

toller artikel

die socken sind sehr bequem, das material und die verarbeitung ist super, die farbe ist auch ok und die socken sind sehr warm.

Die Socken sind einwandfrei. Passen bei ...

Die Socken sind einwandfrei. Passen bei einer Schuhgröße 37. Schneiden nicht ein, fusseln nicht und haben Waschmaschine und Trockner überstanden. Was will man mehr?

Schönes Farbsortiment

Da ich gerne Kleidung in grauen Farbtönen trage, kommt mir dieses Sortiment entgegen. Der Saum könnte etwas weiter sein, schnürt aber nicht wirklich ein.

Sehr angenehme und weiche Qualität, ...

Sehr angenehme und weiche Qualität, perfekter Sitz bei meiner 14-jährigen Tochter, die schmale Füsse hat. Keine störenden Innennähte.

Endlich mal Socken, die auch für einen etwas breiteren Fuss geeignet ist. Kann die Socken auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne Socke

Die Socken sind angenehm zu tragen, passen perfekt, auch nach dem Waschen ! Gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Schöne Socken

Gute Qualität. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich dachte erst, dass die Socken recht dünn sind; aber sie sind angenehm warm.

gute Passform

Diese Socken haben eine gute Passform und eine angenehme Höhe. Farben sind wie auf den Bildern abgebildet. Sehr angenehm zu tragen.

Super Socken!!!!!!!!!!!

Ich habe die Socken schon zum 3.Mal bestellt, halten lange. Schönes Farbsortiment. Angenehmes Tragen. Gerne wieder

Socken für jeden Tag

Weiche Socken, zu einem günstigen Preis, hatte ich schon einmal gekauft und war sehr zufrieden.

H.I.S. Socken

Guter Tragekomfort und weiches Material.. Für den Alltag bestens geeignet.

Tolle Farben

Die Socken sitzen gut und rutschen nicht. Die Farbe ist super,auch noch mehrmaliger Wäsche noch erhalten.

Sehr bequeme Socken. Einfach anzuziehen und ...

Sehr bequeme Socken. Einfach anzuziehen und super Stoff. Kein schwitzen an den Füßen.

praktisch und gut

Socken die gut farblich gut zu Jeans passen - meine Wahl. Qualität und Preis stimmen nach meiner Meinung. Größe passt auch.

Gut sitzende Kindersocken

Die Socken sitzen gut und auch nach mehrmaligem Waschen ist die schwarze Farbe nicht verblasst. Der Bund schneidet nicht ein.

LAVANA Socken

Schöne Socke, sehr trageangenehm und der Preis war TOP!! Auch nach der Wäsche alles Bestens. Kann ich nur weiter empfehlen.