John Devin Cargobermudas (Set, 2-tlg., mit Gürtel)

nicht die gewohnte Qualität von JD

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren Cargobermudas von John Devin bestellt und war damit sehr zufrieden. Jetzt habe ich mir diese noch mal bestellt und wurde sehr enttäuscht. Der Stoff ist extrem dünn geworden, sogar der Gürtel hat weniger Material als vor 2 Jahren! Würde ich nicht weiterempfehlen.

Naja mein Fall war sie nicht und am besten ...

Naja mein Fall war sie nicht und am besten eine Nummer größer bestellen dann passt's auch^^

Nicht Akzeptabel

Der Stoff der Hosentaschen ist extrem dünn, sodass z.B. mit einem Schlüsselbund sehr schnell ein loch entstehen würde. Hier wurde am falschen Ende gespart. Die Hose musste ich leider zurück schicken obwohl sie ansonsten gut ist. Die Seiten und hinteren Taschen haben einen Klettverschluss in der Mitte.

Viel zu groß

Vielleicht eine Fehlproduktion? Jedenfalls fiel meine Hose viel zu groß aus. Habe Größe 30 bestellt, die auch geliefert wurde. Zwischen Bund und Bauch passte bequem quer meine Hand. Eine andere Hose in Größe 30 vom gleichen Hersteller passt gut.

Nicht mein Fall

Waren etwas zu lang obwohl ich immer L trage waren diese zu groß, deswegen zurückgeschickt

Falsche Größe geschickt

Eine falsche Größe wurde geschickt, daher kann ich diesen Artikel nicht genau beurteilen

Fiese Farbe

Farbe sieht nicht wie abgebildet aus. Schnitt nicht gut. Ging zurück