John Devin Cargobermudas (Set, 2-tlg., mit Gürtel)

sieht auf dem bild länger aus

auf dem artikelbild geht die hose bis knie oder leicht darüber und so wollte ich es auch. bin 186cm gross und die hose ging bei mir nicht bis zum knie sonder paar cm darüber ( grösse 36) .. schade deshalb zurück

John Devin Cargobermudas

Sieht im INTERNET sehr gut aus. Aber in Natura ist sie an den Beinen und der Taille viel zu weit. Um sie anzuziehen brauchte ich noch nicht mal den Reißverschluss aufzumachen. Hieer stimmen die Größen nicht.

Bin sehr sehr zufrieden, eine geniale Hose ...

Bin sehr sehr zufrieden, eine geniale Hose die man nur empfehlen kann 🙂🙃 Leider zu groß

2 Größen, beide viel zu weit

Ich habe diese Hose in 2 Größen bestellt, da ich erstens nicht sicher war, wie genau sie ausfällt. Desweiteren war sie in der kleineren Größe nochmals teurer, was mich schon leicht gestört hat. In beiden Hosen hätte wohl (Verzeihung für diesen Vergleich) Obelix reingepasst, wenn er nur ein wenig abgenommen hätte. Deshalb kann ich es nicht empfehlen. Was ich jedoch gut finde, dass das Material nachhaltig ist. Hose hätte mir jedoch auch eng anliegend nicht gefallen, aber das ist immer Geschmackssache.

Gerade noch so 3 Sterne

Sitzt gut, die Größe passt, die Taschen haben einen angenehme Form und die Verarbeitung wirkt auch ganz solide. Was gar nicht geht ist dieses Geräusch beim Laufen ... man glaubt man trägt einen Kunststoffbeutel untenrum! Nicht das Scheuern der Hosenbeine aneinander ist Schuld sondern der Stoff wenn er Falten schlägt. Klingt als zerknittert man nen Kunststoffbeutel ... man wird schon von Weitem gehört!!!

mittelmäßig für den Preis

Die Cargoshorts betont weder den Hintern noch sitzt sie einigermaßen gutaussehend. Das Material ist relativ dünn für eine Cargoshort, eher für 25 Grad aufwärts geeignet, keinesfalls für aktive Tätigkeiten, z.B. im Garten. Die Gürtel sehen einfach nicht gut aus (Bilder zeigen dies nicht sehr gut). Der Preis ist, obwohl reduziert, noch zu teuer. Größenangaben sind sehr stimmig.

Zu dick für heiße Sommertage

Die Hose ist mir leider nicht locker genug - der Stoff zu dick.Kurze Hose zum schwitzen quasi. Der Schnitt und der Gürtel sind schon chic - vielleicht etwas oldschool - aber ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste - aber nochmal der Hauptgrund für`s Retounieren - zu warm und zu dick vom Stoff her.

Alles top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualität der Hose ist super

Hallo, wie eben schon in der Überschrift geschrieben ist der Stoff absolut super und angenehm, leider habe ich in dieser Hose keinen Arsch und mit der Größe bin ich überhaupt nicht hingekommen viel zu groß also

Ganz Ok

Ich habe die Hose behalten da sie für einen wirklich günstig Preis Angebot wurde, aber meine Liblingshose wird das nicht. Material und Schnitt sind ok mehr aber auch nicht.

Optik in Ordnung

allerdings schränkt der fehlende Elasten-Anteil die Bewegungsfreiheit mehr ein als gedacht, daher leider zurück

Schöne Hosen

Leider gingen die Hosen zurück. Hatte sie in Größe 31 bestellt, und war der Meinung, dass dies die Unterbauchgröße ist! Ansonsten ist es ein gutes Material und sieht auch gut aus.

Qualität ist gut - Schnitt der Hose jedoch ni

Die Hose hat einen merkwürdigen Schnitt. In der Teile sehr eng und in der Hüfte extrem weit! Die Stoffqualität und Verarbeitung sind jedoch gut. Grösse 29 bestellt.

Der Gürtel ist das Beste an der Hose

Der Stoff der Hose ist zu dick und unbequem, außerdem war die Hose zu eng und die Taschen an den Seiten nicht wirklich gelungen. Habe die Hose wieder zurück geschickt

Einkauf schon für den nächsten Sommer

Ich habe die Hose bestellt, um im nächsten Jahr wieder eine neue kurze Sommerhose parat zu haben. Passt und gefällt.

Leichte gemütliche Hose

Die Hose hat einen schönen leichten Stoff und trägt sich angenehm. Der Schnitt und das Material haben mir dann aber doch nicht gefallen.

Leider viel zu groß

Kam leider viel zu groß an, ich weiß nicht einmal ob ich eine, zwei oder drei Nummern kleiner bestellen soll, nein ich lass das lieber

ging leider zurück

Diese kurze Hose ist eigentlich in Ordnung, allerdings ist die Passform etwas komisch gewesen! Die Farbe grau ist schön. Leider ging sie zurück!

Schöne Hose

Habe diesen Artikel in meiner Grösse bestellt und auch geliefert bekommen. Leider sind diese für mein Körper zu weit. Aber sonst sehr gut.

Toller artikel

Ich finde die Bermudas schön nun leider sitzt die nicht so wie auf dem Bild . Kommt immer auf die Figur des Mannes an.

Shorts mit tollem Schnitt

Toller Schnitt, die Farbe hat uns jetzt nicht so gut gefallen, in anthrazit oder oliv hat sie uns besser gefallen

Fällt leider klein aus

Leider fällt der Artikel viel zu klein aus. Optisch sehr schön. Aber ich musste die Hose leider zurück senden.

Hose gut, nur zu eng gewesen.

Die Hose an sich war gut allerdings viel zu klein. Was aber auch daran liegt, dass mein Mann seine Größe nicht genau wusste.

Praktische Sommerhose

Die Hose ist praktisch und sportlich, vielleicht ein wenig kurz. Außer dem Gürtel hochwertig und gut verarbeitet

Hose ist in Ordnung

Die Hose an sich ist schön geschnitten und sieht gut aus. War leider im Schritt viel zu eng. Mußte zurück.

Nicht so besonders ...

Preis/ Leistung s Verhältnis nicht so toll... besonders der Gürtel ziemlich hässlich...

Naja mein Fall war sie nicht und am besten ...

Naja mein Fall war sie nicht und am besten eine Nummer größer bestellen dann es passt auch..

Fällt zu gross aus

Qualität gut aber leider fällt die Hose zu gross aus, deshalb auch wieder zurück

An den Oberschenkel zu weit

Die Hose selbst ist empfehlenswert. Sie war mir aber im Bund zu eng und an den Oberschenkeln zu weit.

Ganz schick, aber zu weit

Ich musste die Hose leider zurückschicken, weil sie viel zu weit geschnitten ist.