John Devin Cargobermudas (Set, 2-tlg., mit Gürtel)

Kompletter Fehlgriff

Viel zu eng, unangenehme Qualität. Gesamteindruck mangelhaft. Bisher musste von JD nichts zurückgesendet werden, fast sicher bestellt, aber dieser Artikel hat den Vogel abgeschossen. Material, Schnitt, Sitz alles unangenehm was sonst bei der OTTO Hausmarke selten vorkommt. Musste zurück. Kaufempfehlung wäre zu wohlwollend, wenn man diese Ware mit Schnitt und Haptik der JD Jeans vergleicht.

Schöne Hose aber die Nähte halten nur ein Tag!

Die Naht der Tasche am Bein ging nach einmal tragen auf. An den Gesäßtaschen die Klappen sind mit Klettverschluss befestigt, dies gingen auch nach dem ersten Tragen ab. Die Hose sieht schön aus ist aber sehr sehr schlecht verarbeitet, die Nähte halten nur einen Tag.

Zu groß

Ich habe Größe 40 bestellt, sie fällt viel zu groß aus. Dann habe ich eine Nummer kleiner bestellt und es ist dann wiederum zu eng gewesen. Aber so an sich ist es auch keine schöne Hose.

Bleicht sofort aus

Mit einer kurzen Hose sollte man eigentlich in die Sonne gehen können. Diese hat nach kurzer Zeit schon auf der Vorderseite große, ausgeblichen Stellen.

Größenangabe nicht optimal

Bei einer Größe von 30 bin ich von einer untersetzten Größe ausgegangen. Dies war nicht der Fall. Die Bermudas war viel zu klein und ging zurück!

Wie eine Arbeirshose

Die Hose sieht nicht schön aus, wie eine Arbeitshose in Stoff und Farbe. Auch die Taschen sehen plump aus. Geht zurück.

Passt nicht

Ich bestelle Größe 29 und bekomme w29. Keine Ahnung was das für eine Größe ist, passt nicht, ist viel zu eng

zu groß

leider ist die Bermuda zu groß, und hat mir auch nicht gefallen ging daher zurück

nicht zu empfehlen.

sollte angeblich größe 31 sein ist die zwischengröße von 62 ist eher eine kindergröße

leiser kann ich keine Bewertung abgeben, ...

leiser kann ich keine Bewertung abgeben, Rücksendung, zu klein

Der Artikel ist nie angekommen!

Wir warten seit 3 Wochen und der Artikel ist nie bei uns angekommen. Toll!

Der Stoff fühlt sich nicht gut an und die ...

Der Stoff fühlt sich nicht gut an und die Hose ist auch seltsam geschnitten.