John Devin Cargobermudas (Set, 2-tlg., mit Gürtel)

Angenehmer Stoff

Größe 31 bestellt, wie alle anderen Hosen von mir. Passt einwandfrei, angenehmer, robuster Stoff, bequem. Und schaut gut aus. In die Taschen passt ne Menge rein. Günstig ist sie obendrein auch noch. Wäre dieser unmögliche Gürtel nicht, dann hätte ich fünf Sterne vergeben. Ich mag diese Fummelei-Gürtel nicht. Er wird demnächst ersetzt und wandert in die Tonne. Also Hose super - Gürtel muss man(n) nicht haben

alles richtig gemacht

mein Mann hat schon so eine ähnliche Bermuda in Größe W31, die gut passt und oft getragen wird. Hier war ich mir nicht sicher, ob mit Größe 31 auch W31 gemeint ist wie bei Jeanshosen. Größe war schlecht beschrieben. Aber alles gut, passt alles.

Kann man nicht viel mit falsch machen

da die Hose dünn (finde ich bei kurzen Hosen wichtig) und für den geringen Preis gut verarbeitet ist. Größe war wie beschrieben und sitzt gut. Standardschnitt, wer es also lieber slim-fit mag, sollte woanders zugreifen.

Artikel selber sah gut aus.

Hat mir leider nicht gepasst. Hab Größe L bestellt, war mir aber mindestens 2 Nummern zu klein. Normalerweise kann ich Größe L blind bestellen. Stoff, Schnitt und Qualität sah zumindest gut aus.

Locker und bequem!👍

Macht qualitativ einen guten Eindruck, ich habe Größe 34 genommen, bei 190cm Körpergröße, und ca. 80kg. Sitz bisschen locker, 33 würde vermutlich auch passen.

Schicke Hose

Habe die Hose in zwei Farben bestellt und bin begeistert. Tolle Hosen, die ich sehr gerne anziehe.

keine schlechte Hose

Preis Leistung okay - Mann darf nur nicht zu dünne Beine haben. Vielleicht auch Geschmackssache. Stoff ist lockler und leicht. Größe fällt leicht kleiner aus.

Schöne Hose

Sehr gut verarbeitet, gute Stoffqualität. Schöner Schnitt und super Passform.

Nummer 1

Gute Qualität passt genauso schöne Farben alle passt

Gerade rechtzeitig für die heißesten Sommerta

Schöner fester, aber nicht zu dicker Stoff. Der Gürtel gibt dem ganzen eine freche Note und hält die Hose zuverlässig (auch mit Bauch ;-)). Allein dass statt einer Gürtelschnalle zwei Metallösen verwendet werden, ist gewöhnungsbedürftig. Anziehen geht damit ganz gut, aber den Gürtel öffnen ist fummelig. Die Taschen mit Klettverschluss öffnen und schließen ohne zu harkeln und sehen nach ein paar Tagen nicht so aus, als ob sie schnell ausbeulen.

Preis-Leistung ok, etwas weiter Schnitt.

Der Stoff macht einen festen und robusten Eindruck. Schnitt ist etwas weiter als andere Hosen in 32. In den seitlichen Taschen lässt sich gut ein Geldbeutel oder Smartphone versauen. Optisch ist die Hose eher einfach gehalten. Im Gesamten stimmt bei dem Preis aber das Preis-Leistungsverhältnis allemal.

Artikel und Verarbeitung gut

Die angegebenen Größen sind Jeansgrößen, nicht Normalgrößen Herren. Die hinterlegte Größentabelle ist daher falsch.

Große Taschen oben

Positiv: Die Farbe ist sehr neutral , der Schnitt ist gut. Der Stoff ist auch leichter als er aussieht. Der Gürtel ist ein Eyecatcher, (haben die aber deswegen nicht bestellt) Große Taschen oben , Portemonnaie und Handy passen super rein . Negativ: Die Hose sitzt unangenehm in den Kniekehlen. Der Gürtel ist nicht für sehr schlanke . Dennoch eine Klasse Hose

Schöne Hose

Tolle Verarbeitung und Farbe. Und auch ein Gürtel ist mit dabei. Der Schnitt an den Beinen ist etwas weiter. Typisch für Cargohosen. Sie lassen sich gut tragen. Aber ich mag dann doch eher Shorts, die nicht so wuchtig an den Beinen sind. Für Fans von Shorts mit Seitentaschen aber sicher eine gute Wahl

Auf den ersten Blick ganz gute Hose

aber zwei Kritikpunkte gibt es doch. Zum einen endet die Hose bei mir (180cm) über den Knie, was mir zu kurz ist. Und die Taschen sind alle nur mit jeweils einem Klettpunkt in der Mitte verschlossen, nach 2-3 Wäschen werden die Klappen sich hochbiegen.

bequem und praktisch

Die Hose sitzt gut, der gürtel ist geschmackssache, ausreichend taschen zum verstauen, leider für große handys sind die oberen taschen zu weit geöffnet, im sitzen kann es durchaus passieren dass das handy rausrutscht, also im zweifelsfall lieber einer der vielen klettverschlusstaschen nutzen

Eine schöne Hose für die Warmen Tage und ...

Eine schöne Hose für die Warmen Tage und bereits meine 2te. besonders schön das Sie mit einem Gürtel geliefert wird so das man keinen mehr kaufen muss. Die Größe fällt super aus wenn man Sie für sich weiß. Schöne Verarbeitung nur zu empfehlen.

Sitzt super

Die Hose sieht genau so aus, wie auf den Bildern und sitzt auch super, fällt nicht zu groß oder zu klein aus. Lediglich das Material fühlt sich nicht so schön an. Angeblich 100% Baumwolle, dafür ist es aber sehr fest und "plastikartig". Wirkt dadurch aber auch robust.

Super bequem

Laut meines Partners ist die Hose super bequem. Beim Bügel verliert die Hose leider etwas ihre eigentliche Farbe, aber damit kann er leben. Der Gürtel an der Hose sieht qualitativ nicht wirklich schön aus, aber je nach Geschmack muss dieser ja nicht getragen werden.

Gute Cargohose

Hose sitzt und passt gut, gute Materialverarbeitung. Lediglich der Gürtel ist sehr gewöhnungsbedürftig. Lieferung war innerhalb der angegebenen Zeit. Ein Kritikpunkt: die Art.-Nr. 5811446326 - beige - war bestellt, geliefert wurde aber Art.-Nr. 58114463.

nicht für breite Beine geeignet

Die Hose sieht gut aus und mit der passenden Figur auch gut zu tragen. Musste leider zurück, weil die Beine in Größe 32 schmaler sind als erwartet. Eine Nummer größer passt in der Taille nicht mehr. Daher schweren Herzens zurück und weiter gesucht.

Genau richtig für den Sommer

Schöne, leichte Hose. Verarbeitung könnte stabiler sein, aber für den Preis absolut okay. Die Größenangabe stimmt exakt und die Passform ist (für mich zumindest) so gut, dass ich mir gleich noch eine in einer anderen Farbe bestellt habe.

Schöne Hose, fällt etwas groß aus

Hose sieht gut aus und der Stoff fühlt sich angenehm an. Die Hose fällt allerdings etwas weit aus. Ich habe eine andere Hose (beide "Regular fit") in 32 gekauft. Die sitzt allerdings etwas enger als diese Hose in 31.

Guter Schnitt, passt sehr gut......

Habe diese Hose für meinen Mann bestellt. Gute Passform. Größe genau richtig. Leichter Stoff genau richtig für den Sommer. Würde ich wieder kaufen.... sieht aus wie auf dem Bild....

Gute Qualität, hoher Tragekomfort!

Endlich ne passende kurze Hohe für mich gefunden! Toller Tragekomfort, schicker Gürtel und Klettverschlüsse an allen Taschen (5 Sterne hätte es gegeben wenn eine Hose mit Reißverschluss gewesen wäre).

super Hose....für den Sommer einfech toll....

Für den sommer ideal,eine Super bequeme Hose .... . Ich kann sie nur weiter emepfelen.die passform ist wie beschrieben. Liferung war auch mega schnell. der preis genau so.otto ist einfach super

Schöne Hose

Schöne Hose, hat bißchen was von einer Arbeitshose. :) aber mir gefällt es. Den Gürtel finde ich allerdings farblich dann doch nicht passend für die Hose. Aber den kann man ja auch weglassen

Coole Cargoshorts

Für den Preis sehr gut verarbeitete Cargoshorts mit Gürtel. Shorts sitzt gut und behält auch nach dem Waschen weitestgehend die Form und muss nicht zwingend gebügelt werden. Der Artikel ist zu empfehlen.

Schöne Shirt zum fairen Preis

Optisch eine tolle Short! Hätte ehrlich gesagt, bei dem Preis, nicht mit gerechnet so ne tolle Short zu bekommen. Die Größe passt und die Verarbeitung ist sauber. Absolute Kaufempfehlung