John Devin Cargobermudas (Set, 2-tlg., mit Gürtel)

Sehr zufrieden

Mein Vater mag die Hose sehr und ist sehr zufrieden damit. Sie fällt normal aus - etwas lockerer. Aber ihm gefällt das so. Qualität ist sehr gut und sein Geld wert.

Bequeme Cargohose

Diese Cargohose für den Sommer sitzt gut, zumal mit dem enthaltenen Gürtel auch etwas justiert werden kann. Praktisch aufgrund der vielen Taschen und trotzdem modisch!

Schöne Short

Meinem Mann gefällt diese Hose recht gut.Sie ist leicht luftig und locker wie es eben im Sommer sein sollte.Größe hat auch gepasst und Farbe ist sehr schön.

Super Shorts

Trägt sich leicht und locker,der Gürtel passt ausgezeichnet zur Hose

Tolle,moderne Hose

Die Hose ist modern und bequem. Sie hat eine schöne Farbe,wie auf dem Bild. Habe noch mehr Farben davon bestellt,da Preis/Leistung top.

Schöne Sommerhose

Hatte die Hose fűr meinen Mann bestellt. Qualität und Tragekonfort ist super. Tolles Preisleistungverhaltniss

Tolle Hose

Super bequeme Hose. Läßt sich super tragen. Die Farbe ist schön. Würde sie immer wieder kaufen.

Eine super Hose!

Die Hose passt mir wirklich gut und der Stoff liegt angenehm auf der Haut. Ich bin sehr zufrieden!

Gute Sommerhose

Tolle Sommerhose mit grossen Taschen und Gürtel. Super Verarbeitung und klasse Preis Leistung.

Tolle Hose

Tolle Hose..passt wie angegossen.. und mit Gürtel dazu.. Spitzen Preis Leistungs Verhältnis

Modische kurze Hose

Leider viel zu klein bestellt! Trotzdem tolle Qualität und sehr gut verarbeitet

Super bequem

Schöne Qualität,sitzt gut,schnitt gut ,die seiten Taschen sehr schön stauraum

Super kurze Hose

Klasse Hose. Passt wie angegossen. Sehr gut zu tragen. Sieht auch Klasse aus.

Gute Passform

Bequeme Hose ,Gute Passform , auch für etwas fülligere Männer gut geeignet

Schöne Hose

Die Hose passt sehr gut ! Angenehmer Stoff ! Die Größe passt

Gut

Angenehm zu tragen und schöne Optik, alles in Ordnung

die 2te

Letztes Jahr habe ich diese Bermudas in hell gekauft, diesen Sommer nun nochmal in dunklerer Farbe. Die Qualität hat mich überzeugt. Der Stoff ist "sommerlich" und angenehm zu tragen. Der mitgelieferte Gürtel ist ebenfalls robust und hält sicher. Die ersten Bermudas wurden mittlerweile natürlich schon oft gewaschen, sehen aber immer noch aus wie am ersten Tag. Bräuchte ich morgen Bermudas, diese hier wären sicher im Warenkorb.

Gemütliche Sommerhose

Hosen für einen Mann zu finden, die nicht hauteng sitzen, ist schon zur Herausforderung geworden. Aber diese Hose hält, was sie verspricht. Gemütlicher, lockerer Sitz für warme Sommertage. Fällt größengerecht aus und ist gut verarbeitet.

Sehr tolle Hose

Es müsste endlich mal eine neue Cargo sein und da habe ich bei diesem Produkt zugeschlagen. Die Hose ist sehr angenehm zu tragen, engt nicht ein und sieht klasse aus. Einzig der Gürtel, der zwar auch optisch super dazu und dem Sommeroutfit passt, wenn man aber mal dringend ein Bedürfnis erledigen muss, ist das fummelige Öffnen des Mechanismus teils lästig. Alles in allem super Hose

Perfekt

Mein Mann ist begeistert, super bequem und praktisch mit den tollen Taschen wo man alles verstauen kann was Mann so braucht. Die Passform und Länge ist perfekt na und ds für nur 19,99 €

super bequem und modisch

die Kombination mit dem Gürtel ist prima und der Tragekomfort ist sehr gut, die Farbe und der Stoff sehen gut aus und fühlt sich robust an obwohl es nicht so aussieht

Schöner fester, aber nicht zu dicker Stoff. Der Gürtel gibt dem ganzen eine freche Note und hält die Hose zuverlässig (auch mit Bauch ;-)). Allein dass statt einer Gürtelschnalle zwei Metallösen verwendet werden, ist gewöhnungsbedürftig. Anziehen geht damit ganz gut, aber den Gürtel öffnen ist fummelig. Die Taschen mit Klettverschluss öffnen und schließen ohne zu harkeln und sehen nach ein paar Tagen nicht so aus, als ob sie schnell ausbeulen.

tolle Bermudas , nur zu empfehlen

Diese Bermudas ist deshalb so toll, da sie ein gerades Bein hat. Leichtes Material in unempfindlicher Farbe . Die Seitentaschen sind optimal für Handy und Portemonnaie. Der Gürtel ist universal und gleicht den Hüftbereich aus , falls die Hose oben rum etwas locker sein sollte. Ich habe diese Hose für meinen Sohn in Größe 33 und 31 gekauft , er hat beide behalten und kommt auch mit beiden zurecht. !

Ich müsste endlich mal eine neue Cargo sein ...

Ich müsste endlich mal eine neue Cargo sein und da habe ich bei diesem Produkt zugeschlagen. Die Hose ist sehr angenehm zu tragen, engt nicht ein und sieht klasse aus. Einzig der Gürtel, der zwar auch optisch super dazu und dem Sommeroutfit passt, wenn man aber mal dringend ein Bedürfnis erledigen muss, ist das fummelige Öffnen des Mechanismus teils lästig. Alles in allem super Hose

Eine meiner neuen Lieblingshosen

Würde sagen die Größe ist wie man sie üblich hat. Hier wurde geschrieben ruhig eine Nummer kleiner nehmen, habe ich auch gemacht 31 statt 32. Hose passt zwar noch aber knapp bemessen. Also kauft euch lieber die Größe die ihr auch habt. Trotzdem passt sie mir und ich trage sie sehr gerne. Viele Taschen, sehr bequem und sieht super sportlich aus. Würde ich wieder kaufen

Hose

Passt super, alles perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Bermuda Shorts

Toll aussehende Shorts für den Urlaub/Sommer. Preis ist ebenfalls OK. Alles super, dieselbe Größe wie bei Jeans bestellt, passen dem Mann perfekt. Der einzige Kritikpunkt meines Mannes sind die bunten Gürtel... Kein Problem; Gürtel ist ja nicht angenäht, somit einfach aus den Schlaufen ziehen und; perfekt.

Eine funktionale Bermuda die gut passt.

Da meine alten Bermudas durch viele Strandspaziegänge gelitten haben, habe ich mich für dieses Model als Ersatz entschieden. Es war eine gute Wahl, die Hose sitzt prima und ist angenehm zu tragen. In den Taschen lässt sich vieles verstauen, auch die so wichtigen Hundeleckerlies.

John Devin Cargobermudas

Leider musste die Hose zurück, sie war doch noch zu weit! Da nutzte auch der Gürtel nichts Der ist zwar an der Hose aber auch ziemlich umständlich. Die Hose ist schön, da gibt's nichts zu sagen. Leider gibt es keine in noch kleiner. An sonst hätte ich sie behalten.

Guter Eindruck

Ich konnte die shorts im Angebot für 19,99 € ergattern und halte sie gerade bei dem Preis für eine sehr gute Investition. Sie sitzt angenehm und ist nicht zu kurz, was mir wichtig war. Das Material wirkt reißfest, was sich dann im Sommer noch beweisen muss. Bis hierhin ein guter Kauf!