John Devin Cargobermudas (Set, 2-tlg., mit Gürtel)

Angenehmer Stoff

Größe 31 bestellt, wie alle anderen Hosen von mir. Passt einwandfrei, angenehmer, robuster Stoff, bequem. Und schaut gut aus. In die Taschen passt ne Menge rein. Günstig ist sie obendrein auch noch. Wäre dieser unmögliche Gürtel nicht, dann hätte ich fünf Sterne vergeben. Ich mag diese Fummelei-Gürtel nicht. Er wird demnächst ersetzt und wandert in die Tonne. Also Hose super - Gürtel muss man(n) nicht haben

alles richtig gemacht

mein Mann hat schon so eine ähnliche Bermuda in Größe W31, die gut passt und oft getragen wird. Hier war ich mir nicht sicher, ob mit Größe 31 auch W31 gemeint ist wie bei Jeanshosen. Größe war schlecht beschrieben. Aber alles gut, passt alles.

nicht die gewohnte Qualität von JD

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren Cargobermudas von John Devin bestellt und war damit sehr zufrieden. Jetzt habe ich mir diese noch mal bestellt und wurde sehr enttäuscht. Der Stoff ist extrem dünn geworden, sogar der Gürtel hat weniger Material als vor 2 Jahren! Würde ich nicht weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

Mein Vater mag die Hose sehr und ist sehr zufrieden damit. Sie fällt normal aus - etwas lockerer. Aber ihm gefällt das so. Qualität ist sehr gut und sein Geld wert.

sieht auf dem bild länger aus

auf dem artikelbild geht die hose bis knie oder leicht darüber und so wollte ich es auch. bin 186cm gross und die hose ging bei mir nicht bis zum knie sonder paar cm darüber ( grösse 36) .. schade deshalb zurück

Kann man nicht viel mit falsch machen

da die Hose dünn (finde ich bei kurzen Hosen wichtig) und für den geringen Preis gut verarbeitet ist. Größe war wie beschrieben und sitzt gut. Standardschnitt, wer es also lieber slim-fit mag, sollte woanders zugreifen.

Artikel selber sah gut aus.

Hat mir leider nicht gepasst. Hab Größe L bestellt, war mir aber mindestens 2 Nummern zu klein. Normalerweise kann ich Größe L blind bestellen. Stoff, Schnitt und Qualität sah zumindest gut aus.

Locker und bequem!👍

Macht qualitativ einen guten Eindruck, ich habe Größe 34 genommen, bei 190cm Körpergröße, und ca. 80kg. Sitz bisschen locker, 33 würde vermutlich auch passen.

Bequeme Cargohose

Diese Cargohose für den Sommer sitzt gut, zumal mit dem enthaltenen Gürtel auch etwas justiert werden kann. Praktisch aufgrund der vielen Taschen und trotzdem modisch!

Schicke Hose

Habe die Hose in zwei Farben bestellt und bin begeistert. Tolle Hosen, die ich sehr gerne anziehe.

keine schlechte Hose

Preis Leistung okay - Mann darf nur nicht zu dünne Beine haben. Vielleicht auch Geschmackssache. Stoff ist lockler und leicht. Größe fällt leicht kleiner aus.

Schöne Short

Meinem Mann gefällt diese Hose recht gut.Sie ist leicht luftig und locker wie es eben im Sommer sein sollte.Größe hat auch gepasst und Farbe ist sehr schön.

Super Shorts

Trägt sich leicht und locker,der Gürtel passt ausgezeichnet zur Hose

Tolle,moderne Hose

Die Hose ist modern und bequem. Sie hat eine schöne Farbe,wie auf dem Bild. Habe noch mehr Farben davon bestellt,da Preis/Leistung top.

Schöne Sommerhose

Hatte die Hose fűr meinen Mann bestellt. Qualität und Tragekonfort ist super. Tolles Preisleistungverhaltniss

Tolle Hose

Super bequeme Hose. Läßt sich super tragen. Die Farbe ist schön. Würde sie immer wieder kaufen.

Eine super Hose!

Die Hose passt mir wirklich gut und der Stoff liegt angenehm auf der Haut. Ich bin sehr zufrieden!

Gute Sommerhose

Tolle Sommerhose mit grossen Taschen und Gürtel. Super Verarbeitung und klasse Preis Leistung.

Tolle Hose

Tolle Hose..passt wie angegossen.. und mit Gürtel dazu.. Spitzen Preis Leistungs Verhältnis

Naja mein Fall war sie nicht und am besten ...

Naja mein Fall war sie nicht und am besten eine Nummer größer bestellen dann passt's auch^^

Modische kurze Hose

Leider viel zu klein bestellt! Trotzdem tolle Qualität und sehr gut verarbeitet

Schöne Hose

Sehr gut verarbeitet, gute Stoffqualität. Schöner Schnitt und super Passform.

Super bequem

Schöne Qualität,sitzt gut,schnitt gut ,die seiten Taschen sehr schön stauraum

Super kurze Hose

Klasse Hose. Passt wie angegossen. Sehr gut zu tragen. Sieht auch Klasse aus.

Gute Passform

Gute Qualität passt genauso schöne Farben alle passt

Gut

Angenehm zu tragen und schöne Optik, alles in Ordnung

die 2te

Letztes Jahr habe ich diese Bermudas in hell gekauft, diesen Sommer nun nochmal in dunklerer Farbe. Die Qualität hat mich überzeugt. Der Stoff ist "sommerlich" und angenehm zu tragen. Der mitgelieferte Gürtel ist ebenfalls robust und hält sicher. Die ersten Bermudas wurden mittlerweile natürlich schon oft gewaschen, sehen aber immer noch aus wie am ersten Tag. Bräuchte ich morgen Bermudas, diese hier wären sicher im Warenkorb.

Gerade rechtzeitig für die heißesten Sommerta

Schöner fester, aber nicht zu dicker Stoff. Der Gürtel gibt dem ganzen eine freche Note und hält die Hose zuverlässig (auch mit Bauch ;-)). Allein dass statt einer Gürtelschnalle zwei Metallösen verwendet werden, ist gewöhnungsbedürftig. Anziehen geht damit ganz gut, aber den Gürtel öffnen ist fummelig. Die Taschen mit Klettverschluss öffnen und schließen ohne zu harkeln und sehen nach ein paar Tagen nicht so aus, als ob sie schnell ausbeulen.