Amica Induktions Herd-Set EHI 12919 E, SteamClean

Schlechte Verarbeitung

Optisch sieht das Herdset gut aus. Jedoch sind die Knöpfe nicht sehr hochwertig und machen einen relativ billigen Eindruck. Einer der Bedienknöpfe ließ sich gar nicht erst "ausfahren". Auch die anderen hakten bei der Nutzung teilweise. Habe den Artikel reklamiert da ich für die Preisklasse doch etwas besseres erwartet habe.

Schlechte Qualität

Dieser Herd ist von der Verarbeitung her der schlechteste Herd, den wir je gekauft haben. Nachdem die Monteure ( ein großes Lob auf die Firma Hermes ) weg waren haben wir den Herd, dem man schon die billige Verarbeitung ansehen konnte ausprobiert. Siehe da, die versenkbaren Knöpfe blieben versenkt und kamen nicht mehr heraus. Der Backofen wurde gem Vorgabe angeheizt, dabei wurde das gesamte Bedienfeld sehr warm. so das man es nicht mehr anfassen konnte. Der Herd ging an Otto zurück . Keine Kaufempfehlung. Lieber etwas mehr ausgeben, aber dafür auch einen sauber verarbeiteten und vor allem 100 % funktionierenden Herd haben.

Schöne Design

Leider müsste zurück, Ofen Tür ging nicht richtig zu und innen hatte eine Beule