Bettumrandung Bettvorleger Jerez Andiamo, Höhe 8 mm, (3-tlg), Bettvorleger, Läufer-Set, Kurzflor, gewebt, Uni-Farben

Für den Preis ist es ok

Sehr schön Farbe wie abgebildet....es kam gerollt mit Hermes an. Lieber die Maße anschauen... Es bleibt für unser Schlafzimmer... Ich würde es empfehlen

Bettumrandung

Die Lieferung war einwandfrei und zügig wie erwartend. Leider hat mir der Artikel gar nicht zugesagt. Der Teppich sah meiner Meinung nach wie in einem Büro für den Eingangsbereich aus. Er hatte für mich nicht den erwarteten Charakter einer Bettumrandung, deshalb zurück.

Schnäppchen und gute Qualität..

Lässt sich gut saugen , macht gemütlich und sieht schick aus...

Kann ich wirklich weiterempehlen

Habe passend zu der bettumrandung noch einen größeren Teppich bestellt und bin echt begeistert. Sieht toll aus. Einziger kleiner Nachteil... Teppiche rutschen aber habe mir was zum drunter kleben besorgt und nu liegt alles da wo es soll. 👍

Hätte nicht gedacht das er so dick ist.. was natürlich toll ist. Die Farbe Beige ist auch schön.. hab die Teppiche für meinen Flur geplant aber dafür sind die fast ein bisschen schade. Würde die jederzeit wieder kaufen!

Sehr angenehm an den Füssen

Diese Teppiche sind so toll. Ein Stern Abzug gibt es allerdings, denn auch nach Wochen verliert dieser noch recht viele Flusen. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Ein Eyecatcher

Eine sehr schöne Bettumraandung, auch von der Qualität her. Passt von der Farbe wunderbar in mein neu renoviertes Schlafzimmer. Ein wirklicher Blickfang.

Schöner Teppich

Schöner Teppich angenehm zum drauf laufen schöne farbe aber für den Preis könnte er eine bessere Verarbeitung haben.

Sehr schöne Teppiche

Die Teppiche sehen gut aus sind weich. Der Geruch ist in den ersten Tagen etwas unangenehm, danach ist es gut

Top Läufer!!!

Habe die Läufer für das Schlafzimmer bestellt,sie sind richtig schön. Würde ich wieder kaufen.

Gut

Hab diese Teppiche schon zum zweiten Mal gekauft. Gute Qualität und bleiben in Form auch bei Nässe.

Schöne Bettumrandung

Die Bettumrandung wurde schnell geliefert, sie macht einen guten wertigen Eindruck, mir gefällt sie gut.

Sehr schick und hochwertig

Tolle Teppiche , hochwertig und passt perfekt zu unserem Schlafzimmer

Super schön

Tolle bettumrandung! Schöne angenehme Qualität! Kann ich nur empfehlen

Ich Teppiche sind sehr schön wie abgebildet. ...

Ich Teppiche sind sehr schön wie abgebildet. Kann ich weiter empfehlen.

Gut

Die Teppiche sehen gut aus. Für den Preis kann man nicht meckern.

Als Begründung.Schön weich beim ...

Als Begründung.Schön weich beim drauftreten.Die Farbe ist gut