Vivance Dreams Capri-Pyjama (2 tlg) mit Pünktchen- und Streifenmuster

Außen Hui innen Pf....

Der Pyjama ist von außen echt schön, aber die Punkte sind innen pro Reihe alle verbinden mit einen Garn. Und ich finde da wäre es wohl angebracht gewesen wenn die Punkte auf das Material aufgedruckt gewesen wären. Denn wenn der Garn an mehreren Stellen innenliegend reist, wird das eine unbequeme Sache und ein Pyjama soll keine störenden Teile haben, weder innen noch außen. Optik ist auch nicht alles.

Sieht schön aus, bequem ist es nicht

..finde zu warm , und kurze Hose mit warmen Stoff passt nicht zusammen.. außerdem zu breiten Bund.

Geschmackssache

Ich möchte den Pyjama nicht schlecht bewerten, daher doch 3 Sterne, aber er ist Geschmackssache. Bei mir sah er einfach nur altbacken aus. Der Stoff ist wie beschrieben etwas dicker durch die eingewebten Punkte, was mich bei den innen mitgeführten Fäden jedoch nicht gestört hätte.

Schöner Pyjama

Der Pyjama ist wirklich schick. Was mir gut gefällt, ist der Gummizug am Ende der Beine und Arme. Die Hose liegt eher enger am Körper an, wohingegen das Oberteil recht weit ausfällt. Der Stoff ist schön weich und perfekt für kälter werdende Nächte.

Naja....

Der Pyjama passt zwar perfekt, die Bünchen sind aber etwas zu eng. Außerdem ist das Material nach dem 1. waschen etwas kratzig geworden. Würde ich nicht mehr kaufen. Habe ihn aber trotzdem behalten.

Polyacrylanteil

toller Pyjama, allerdings fühlt sich der Polyacrylanteil für mich höher an als 10 %, für mich zum Schlafen deshalb nicht geeignet;

Pyjama

Bequem aber ein bisschen zu teuer , Schnelle Lieferung, große stimmt überein

Fällt kleiner aus

Bei diesem Artickel sollte man sich gleich zwei Größen bestellen. Die Größenangaben stimmen nicht ganz.

Fehlgriff

Der Stoff war mir nicht angenehm und die Passform war auch nicht optimal.

Passte mir nicht

Grösse 40/42 fällt obenrum,, recht eng aus, eher wie 38/40, daher leider zurück