Vivance Dreams Capri-Pyjama (2 tlg) mit Pünktchen- und Streifenmuster

schön und gemütlich

angenehmer, nicht zu dicker Strickstoff, gute Ärmellänge; fällt größengerecht aus; Hose großzügig, Oberteil figurbetont, aber nicht zu kurz. Es wäre wünschenswert , dass Oberteile und Hosen dieser Serie einzeln angeboten würden, damit man Sie nach Bedarf zusammenstellen könnte.

Süße Nachtwäsche

Ich suche mir immer was aus, was mir nicht nur optisch gefallen muss. Für mich ist es auch wichtig das ich mich gut drin bewegen kann und das ich mich drin wohlfühle. Und da es in diesem Fall so ist, behalte ich den Pyjama natürlich. :) Vielen Dank ...

Zum Schlafen fast zu schön

Ein hübscher Schlafanzug, passt perfekt. Fällt der Grösse entsprechend aus. Schade, dass es ihn nicht noch in anderen Farben gibt.

sehr schöner Schlafanzug

angenehmes Material, schöner gemütlicher Schlafanzug, ein Lieblingsteil

Sehr angenehm zu tragen. Größe passt sehr ...

Sehr angenehm zu tragen. Größe passt sehr gut. Sehr empfehlenswert.

Süsser Pyjama!

Super bequem und schick dabei. Klare Kaufempfehlung!

sehr angenehmer Pyjama

Der Pyjama fällt größengerecht aus und sitzt angenehm locker. Das Material ist weich, nicht zu dick/nicht zu dünn und sehr gemütlich; durch das Bündchen an der Hose hat die Hose guten Halt ohne einzuzwängen. Ein absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis und eine Kaufempfehlung.

Passt gut und mir gefällt der Stoff

Fällt größengerecht aus und sitzt gut. Auch sieht der Pyjama nicht "rausgewachsen" aus, obwohl ich recht lang bin ^^ Mir gefällt das Punktemuster, das eingewebt ist! Natürlich sind daher innen die weißen Spannfäden, aber instabil ist der Stoff m. E. nicht.

Hübscher Schlafanzug

Den Schlafanzug mit Dreiviertel-Arm und -Bein ist ein Geschenk für eine ältere Dame. Die Größe 40/42 passt perfekt. Das Baumwollmaterial fühlt sich sehr geschmeidig an. Der Schlafanzug ist sowohl kalte Tage als auch für warme Tage.

supergut

reinschlüpfen und wohlfühlen - klasse - abends auch gut als bequemer Hausanzug zu tragen

Eleganter Schlafanzug

Ist mein Lieblingsschlafanzug geworden. Nicht zu kurz - nicht zu lang. Angenehmes Tragegefühl. Kann ihn nur weiterempfehlen.

kuschelig

dieser Schlafanzug habe ich eine Nummer größer bestellt und finde ihn so sehr gemütlich, doch es hätte auch in der normalen Größe ausgereicht.

Ein sehr schönes Teil

Dieses Teil ist in der Qualität einfach super Schön weich und vor allem passt die Größe 42 Schade das es ihn nicht noch in anderen Farben gibt

Schöner Pyjama

Chic und bequem. Stoff ist tatsächlich etwas dicker wie ich erwartet habe, aber für mich genau richtig, brauche etwas für die kalten Tage.

Toller Schlafanzug

Sehr schöne weiche Qualität. Richtig zum einkuscheln.Gute Passform die sich auch nach dem waschen nicht verändert

Hübscher Pyjama

Das Material ist angenehm und weich, die Passform perfekt. Sieht sehr hübsch aus. Nach dem Waschen nicht eingelaufen.

Sehr bequem

Zu Coronazeiten ist man mehr zu Hause und deswegen freut sich meine Tochter, so einen hübschen Pyjama tragen zu können

Schöner Schlafanzug

Schöner Schlafanzug. Der Stoff ist angenehm zu tragen, nicht so dünn. Schade, dass es ihn nur in einer Farbe gibt.

Schön auch im Winter

Stoff ist angenehm, etwas dicker, daher auch im Winter gut zu tragen, Passform optimal, nicht zu eng und nicht zu weit

Dieser Schlafanzug sieht schick aus und ist super bequem. Die Bündchen sind nicht zu eng, halten aber trotzdem gut.

Sehr gute Passform Qualität 1a

Sehr gute Qualität auch nach dem waschen nicht aus der Form,diesen pyjama könnte man auch als hausanzug tragen.

Hübsche Punkte

Sehr bequemer, stylischer Pyjama. Gutes Tragegefühl und sehr kuschelig. Fühle mich sehr wohl damit.

hübsche Nachtwäsche

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut . Die kürzere Arm- und Beinlänge finde ich sehr schön.

Qualität hat überzeugt. Oberteil etwas länger, Hose nicht zu eng. Freundin ist happy damit.

Ein tolle Damen Pyjama sehr gute quiltet .Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.

für kleinere menschen

habe ihn angezogen und wollte am liebsten gleich schlafen gehen,bei 153 59kg grösse 40-42 bestellt passt

Schöner Schlafanzug

Angenehme Qualität, schön weich auf der Haut. Die Größe fällt reichlich aus

Richtig gemütlich für angenehme Nächte

Auch nach dem ersten Waschen eine tolle Qualität und vom Aussehen her nicht so typisch Pyjama

Edler Pyjama

Toller edler Pyjama, Farbe ist super, durchs Muster wirkt er jugendlicher.

Super Schlafanzug. Sieht super aus. grösse ist perfet. Schön weich.