Vivance Dreams Capri-Pyjama (2 tlg) mit Pünktchen- und Streifenmuster

Verbindungsfäden für Muster liegen offen

Als ich den Pyjama auspackte, war ich total begeistert! Er fühlt sich gut an und ist nicht so dünn. Jedoch liegen an der Innenseite die Verbindungsfäden für das Pünktchenmuster offen. Ich bin gleich bei der ersten Anprobe mit den Fingernägeln darin hängen geblieben. Auch fühlen sich die recht vielen und dicken Fäden beim Tragen nicht angenehm an. Deshalb habe ich den Pyjama zurückgeschickt. Wirklich schade!

Außen Hui innen Pf....

Der Pyjama ist von außen echt schön, aber die Punkte sind innen pro Reihe alle verbinden mit einen Garn. Und ich finde da wäre es wohl angebracht gewesen wenn die Punkte auf das Material aufgedruckt gewesen wären. Denn wenn der Garn an mehreren Stellen innenliegend reist, wird das eine unbequeme Sache und ein Pyjama soll keine störenden Teile haben, weder innen noch außen. Optik ist auch nicht alles.

schön und gemütlich

angenehmer, nicht zu dicker Strickstoff, gute Ärmellänge; fällt größengerecht aus; Hose großzügig, Oberteil figurbetont, aber nicht zu kurz. Es wäre wünschenswert , dass Oberteile und Hosen dieser Serie einzeln angeboten würden, damit man Sie nach Bedarf zusammenstellen könnte.

Süße Nachtwäsche

Ich suche mir immer was aus, was mir nicht nur optisch gefallen muss. Für mich ist es auch wichtig das ich mich gut drin bewegen kann und das ich mich drin wohlfühle. Und da es in diesem Fall so ist, behalte ich den Pyjama natürlich. :) Vielen Dank ...

Zum Schlafen fast zu schön

Ein hübscher Schlafanzug, passt perfekt. Fällt der Grösse entsprechend aus. Schade, dass es ihn nicht noch in anderen Farben gibt.

Toller Schlafanzug

Super bequemer Schlafanzug der auch noch richtig gut aussieht! Klare Kaufempfehlung!

sehr schöner Schlafanzug

angenehmes Material, schöner gemütlicher Schlafanzug, ein Lieblingsteil

Sehr angenehm zu tragen. Größe passt sehr ...

Sehr angenehm zu tragen. Größe passt sehr gut. Sehr empfehlenswert.

Süsser Pyjama!

Super bequem und schick dabei. Klare Kaufempfehlung!

Sieht schön aus, bequem ist es nicht

..finde zu warm , und kurze Hose mit warmen Stoff passt nicht zusammen.. außerdem zu breiten Bund.

Geschmackssache

Ich möchte den Pyjama nicht schlecht bewerten, daher doch 3 Sterne, aber er ist Geschmackssache. Bei mir sah er einfach nur altbacken aus. Der Stoff ist wie beschrieben etwas dicker durch die eingewebten Punkte, was mich bei den innen mitgeführten Fäden jedoch nicht gestört hätte.

sehr angenehmer Pyjama

Der Pyjama fällt größengerecht aus und sitzt angenehm locker. Das Material ist weich, nicht zu dick/nicht zu dünn und sehr gemütlich; durch das Bündchen an der Hose hat die Hose guten Halt ohne einzuzwängen. Ein absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis und eine Kaufempfehlung.

Passt gut und mir gefällt der Stoff

Fällt größengerecht aus und sitzt gut. Auch sieht der Pyjama nicht "rausgewachsen" aus, obwohl ich recht lang bin ^^ Mir gefällt das Punktemuster, das eingewebt ist! Natürlich sind daher innen die weißen Spannfäden, aber instabil ist der Stoff m. E. nicht.

Schöner Pyjama

Der Pyjama ist wirklich schick. Was mir gut gefällt, ist der Gummizug am Ende der Beine und Arme. Die Hose liegt eher enger am Körper an, wohingegen das Oberteil recht weit ausfällt. Der Stoff ist schön weich und perfekt für kälter werdende Nächte.

Chic und gemütlich

Ich schliesse mich der Meinung an, dass er zum Schlafen fast zu schade ist. Sieht wirklich hübsch aus! Für mich ist er, da er kurze Ärmel und Beine hat, als Sommer-Pyjama eigentlich ein bisschen zu warm. Daher "nur" 4 Sterne. Sonst alles perfekt!

Sehr bequemer Schlafanzug

Der Stoff ist schön leicht, man schwitzt nicht, die Dreiviertellänge ist perfekt für Frühjahr und Herbst, Größe fällt genau passend aus, nur einzelne Fäden öffnen sich, was aber nicht weiter schlimm ist. Ich würde ihn wieder bestellen.

Hübscher Schlafanzug

Den Schlafanzug mit Dreiviertel-Arm und -Bein ist ein Geschenk für eine ältere Dame. Die Größe 40/42 passt perfekt. Das Baumwollmaterial fühlt sich sehr geschmeidig an. Der Schlafanzug ist sowohl kalte Tage als auch für warme Tage.

Capri Pyjama

Ich war am Anfang von dem Pyjama begeistert. Aber leider wurde er baim Waschen im weiter oder unförmiger. Ich würde den Artikel nicht mehr kaufen.

Naja....

Der Pyjama passt zwar perfekt, die Bünchen sind aber etwas zu eng. Außerdem ist das Material nach dem 1. waschen etwas kratzig geworden. Würde ich nicht mehr kaufen. Habe ihn aber trotzdem behalten.

hübsch und frech

Der Schlafanzug sieht sehr hübsch aus und trägt sich angenehm. Beim Waschen blutet die schwarze Farbe stark aus aber ich nehme an das gibt sich mit der nächsten Wäsche. Größe stimmt!

supergut

reinschlüpfen und wohlfühlen - klasse - abends auch gut als bequemer Hausanzug zu tragen

Polyacrylanteil

toller Pyjama, allerdings fühlt sich der Polyacrylanteil für mich höher an als 10 %, für mich zum Schlafen deshalb nicht geeignet;

Eleganter Schlafanzug

Ist mein Lieblingsschlafanzug geworden. Nicht zu kurz - nicht zu lang. Angenehmes Tragegefühl. Kann ihn nur weiterempfehlen.

kuschelig

dieser Schlafanzug habe ich eine Nummer größer bestellt und finde ihn so sehr gemütlich, doch es hätte auch in der normalen Größe ausgereicht.

Ein sehr schönes Teil

Dieses Teil ist in der Qualität einfach super Schön weich und vor allem passt die Größe 42 Schade das es ihn nicht noch in anderen Farben gibt

Schöner Pyjama

Chic und bequem. Stoff ist tatsächlich etwas dicker wie ich erwartet habe, aber für mich genau richtig, brauche etwas für die kalten Tage.

Pyjama

trägt sich richtig toll, auch nach dem Waschen bleibt er in Form, lediglich beim anziehen bleibt ma innen an den Fäden hängen das nervt

Chemie gefällig?

Dünner stinkender Stoff , wer nachts in Plastik schlafen möchte ist hier richtig,grauenvoll,das Muster ist aber hübsch

Bequem

Der Stoff ist sehr angenehm und läuft oder verfärbt nach der Wäsche nicht. Sind für mich die ausschlaggebende Kriterien

Toller Schlafanzug

Sehr schöne weiche Qualität. Richtig zum einkuscheln.Gute Passform die sich auch nach dem waschen nicht verändert