Vivance Dreams Shorty (2 tlg) mit Pünktchen- und Streifenmuster

Süßer Schlafshorty...

...der allerdings sehr knapp ausfällt, also unbedingt eine Größe größer bestellen! Die Qualität ist sehr weich, da Jerseyware. Mir hat nicht gefallen, dass die Pünktchen eingewebt und nicht aufgedruckt waren. Dadurch ist das Shirt für einen Schlafanzug viel zu dick und ein Waschen bei 60 Grad oder Verwendung des Trockners nicht möglich.

Mehr erwartet ...

Für mich persönlich stimmt das Preis -/Leistungsverhältnis leider überhaupt nicht. Das Material fühlt sich für mich nicht angenehm an , denke aber das ist wirklich Geschmackssache.

Geht

Für den Preis habe ich besseres erwartet. Die Ärmel von dem Shirt rollen sich immer ein. Leider keine so gute Qualität. Nicht wie erwartet

Optisch gut, Stoff naja

Der Stoff ist etwas dicker und das Oberteil nach dem waschen kürzer geworden. Optisch sieht zumindest die Hose gut aus

Leichtes material

Ich habe was anderes erwartet. Es sieht ganz gut aus und von erstem Blick material ist auch gut. Die Große hat nicht gepasst.

Chic im Schlaf

Material weich und trageangenehm. Höschenbund etwas locker und gewöhnungsbedürftig. Leider nur in Zwischengrößen bestellbar.

Shorty für Herbst und Winter

Ein recht fester dickerer Stoff - genau das Richtige für Herbst/Winter.

Punkte süß!

Süßer Damen-Shorty, Passform gut. Für einen Sommer-Schlafanzug ist der Stoff ein bisschen zu warm.

Komischer Schnitt

An sich ein schöner Schlafanzug. Das Shirt war mir aber an den Ärmeln viel zu weit. Daher zurück.

Geht so

Ich finde der Pyjama hat nicht so gut gesessen. Ich kam mir etwas overdressed vor