Vivance Dreams Shorty (2 tlg) mit Pünktchen- und Streifenmuster

Wirkt edel

Hübscher Shorty, sitzt gut und sieht schön aus. Allerdings sind die Punkte darauf wie gestickt, sodass es auf der Innenseite Fäden ziehen könnte. Bin schon leicht hängen geblieben, aber ich hab ihn behalten und schaue was im weiteren Gebrauch passiert.Grösse sitzt gut.

Ein süßer Artikel

Dieser verspielte Shorty ist super süß, die Rüschen an den Ärmeln runden die Optik super ab. Er ist sehr bequem. Das Produkt ist figurbetont, wer es lockerer mag am besten ne Nummer größer bestellen

super Shorty

Ich habe den Shorty und das Nachthemd bestellt. Ich nehme beides. Total angenehmer Stoff. Und sieht total nach was aus. Artikel wie abgebildet. Stoff nicht zu dick und nicht zu dünn. Kein kratzen oder ähnliches. Top :-)

Süsser Shorty

Tolle passform . Ich trage sonst in Oberteilen 40/42 und hosen 38. Der Shorty passt perfekt auch die hose. Bin begeistert. Jedoch hätte man die innenseite des oberteiles anders lösen können ,mich stört es nicht .

Passt mit vernünftigem Materialmix

Artikel hat im Gegensatz zu vielen anderen eine vernünftige Materialzusammensetzung und besteht nicht zum Großteil aus Polyester. Die Größenangabe passt und der Stoff fühlt sich gut an.

Angenehm und nach mehrfachem waschen immer noch genauso schön

Guter Artikel

Ein hübscher Anzug. Allerdings etwas zu starkes Material. Die abgeschnittenen Ärmel rollen sich ständig hoch...das ist weniger schön. Sie müssten länger sein.

Schick und einfach

Schicker Shorty, bequem zu tragen, bekommt allerdings für den Preis nur 4 Sterne. Ich habe mehrere Pyjama von der Marke und sie sind schnell ausgewaschen.

Shorty

trägt sich richtig gut, auch nach dem Waschen bleibt er in Form. Lediglich beim anziehen bleibt man innen an den Fäden hängen das nervt etwas

süßer Schlafanzug

Sitzt super, sieht toll aus, habe lediglich einen dünneren Stoff erwartet. Der dickere Stoff ist dennoch angenehm auf der Haut.

Shorty

Angenehmes Material, das Oberteil sitzt sehr gut. Die Hose sitzt an den Oberschenkeln ein bisschen eng.

Angenehmes Tragegefühl

Der Shorty ist sehr bequem und drückt nicht am Bund. Verarbeitung ist ebenfalls gut und Material sehr leicht und weich.

Der Schlafanzug ist sehr bequem. Das Muster ist zwar sehr eintönig, aber ändert an den Komfort nichts. Würde ich weiter empfehlen

Optisch guter Artikel

Der Artikel sieht gut aus leider zu groß. Material hat auf mich einen guten Eindruck gemacht. Leider ging der Artikel zurück.

Tolles Material

Ist angenehm auf der Haut. Das Höschen sehr kurz und das Oberteil reicht gerade bis zum Bund des Höschen. Wird aber behalten.

🤏

Sich sehr toll aus sehr angenehm Aber leider nach ein paar mal waschen Hat der short an Festigkeit verloren

Schöner, bequemer Schlafanzug

Gefällt mir sehr gut und ist sehr bequem. Er wärmt allerdings sehr, was ich manchmal nachts etwas zu warm finde.

Gefällt mir gut

Die Shorty passt gut und die Qualität ist in Ordnung. Kann sie weiterempfehlen.

Shorty Pyjama

Dieser Shorty Pyjama sieht gut aus... aber ich habe mich für 2 andere entschieden. Der Preis war nicht optimal.

Hübscher Shorty

Sehr süßer Shorty für warme Tage.Passform etwas eng,weiß nicht wie er nach dem waschen sitzt.

Shorts

Ist angenehm zu tragen, ich hoffe nur das er bei mehreren Waschen so bleibt.

Schöner Artikel

Meine Frau ist begeistert von diesem Artikel . Empfiehlt sie gern weiter

Sehr bequem und sieht gut aus

Etwas tolles für die Schalfgemütlichkeit, würde jedem empfehlen

Sehr schick

Toller Schnitt und gute Qualität. Trägt sich sehr angenehm.

Der stoff ist angenehm zu tragen und die kurze Hose echt sexy.