Vivance Dreams Shorty (2 tlg) mit Pünktchen- und Streifenmuster

Sehr schöner Shorty

Wirklich sehr schön. Ich habe ihn laut Kundenbewertung eine Nummer größer bestellt, was leider falsch war. Habe Größe 38/40, und die Größe 36/38 passt wunderbar. Fällt meiner Bewertung nach eher größer aus. Außerdem hat der süße Shorty eine ganz angenehme Qualität. Kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen !!!

Passt gut hab kleinere Größe behalten.

Total süßer Shorty

Habe schon gedacht, dass der Shorty gar nicht mehr kommt. Es gab leider Lieferschwierigkeiten. Meine Tochter hat auch die Bettwäsche in dem selben Muster. Deshalb war ich total happy, als der Shorty dann doch noch kam. Super Qualität mit breitem Hosenbund, wo nichts einschnürt. Bin begeistert. Habe ihn allerdings auch ne Nummer größer bestellt und der passt so perfekt

Niedliches Dream Shorty

Es ist angenehm zu tragen, sollte es mal nachts etwas Kühler sein. Für mich aber, eine Nummer größer bestellen!

Genau wie erwartet

Sehr schöner Schlafanzug. Sitzt perfekt und sieht gut aus. Auch ist er angenehm zu tragen. Wollte ihn eigentlich noch in lang, aber leider wurde er nie geliefert und auf meine Beschwerden bis heute nicht reagiert. Sehr schade, da ich den Schlafanzug sehr schön finde.

ein echter Hingucker

Bin begeistert von diesem Pyjama. Die Größe passt wie angegossen und die Hose ist schön kurz. Ideal für warme Sommernächte. Habe ihn mittlerweile schon öfter gewaschen und er sitzt immer noch wie am ersten Tag. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Toller Hingucker

Stylish, guter Stoff, sieht sehr gut aus. Kann man nur weiter empfehlen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Material etwas dicker

Das Material ist etwas fester als man es vielleicht erwarten würde, dafür blickdicht. Dafür zog sich nach dem ersten Waschen gleich ein Faden. Das Vernähen der Nähte könnte also etwas besser sein.

sehr schicker Schlafanzug

weil ich mir diesen in lang schon gekauft habe und sehr zufrieden bin, habe ich ihn mir auch gleich in der Kurzversion gekauft. Kann nur sagen, ein sehr anschmiegsames Material und passt auf anhieb.

Süßer Shorty

Qualitativ hochwertige Ausführung. Kräftiger Stoff- aber dennoch bequem. Sehr süßes Muster mit liebevollen Details. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt, würde ich die Größere empfehlen.

top Shorty

sehr schöne Qualität, trägt sich super nicht zu eng, mal was anderes vom Muster her. da passt der Preis.

Bequemer Pyjama mit gekonntem Muster

Das erhabene Muster und der breite Bund an der Hose gefallen mir am Besten. Sehr bequem und angenehm auf der Haut. Sieht zudem auch super aus. Größe fällt normal aus.

süßer Shorty

sehr niedlicher Shorty, vom Material her etwas dicker durch die Pünktchen Stickerei. Ich hoffe er bleibt nach der Wäsche auch noch so in Form, da die Fäden auf der Rückseite verlaufen.

Süßer Shorty

Schöner Shorty. Ich habe mir dazu auch den Capri-Pyjama bestellt und behalte beides. Der Artikel ist wie abgebildet. Der Stoff ist nicht so dünn und angenehm beim tragen.

Toller Shorty

Dieser Shorty sitzt super gut und hat einen total angenehmen, allerdings nicht zu dünnen Stoff. Gefällt mir sehr gut und kann ich absolut weiterempfehlen.

Sehr hübscher Schlafanzug. Die Hose sitzt ...

Sehr hübscher Schlafanzug. Die Hose sitzt perfekt nur das Oberteil ist etwas zu groß, was aber nicht weiter schlimm ist. Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Schöner, bequemer Shorty. Etwas festerer Stoff für die ersten warmen Nächte.

An sich ein schöner Artikel. Aber mir hat ...

An sich ein schöner Artikel. Aber mir hat der Schnitt des Tops nicht so gut gefallen und das Material erschien mit zu dick für einen Sommershorty

Sehr bequem

Sehr schöner Schlafanzug für die wärmeren Tage.Sehr angenehm zum Tragen und schon oft gewaschen. Die Farbe ist noch wie neu

SUPER

Ich liebe dieses Shorty, habe auch bereits schon der lange Pyjama davon in dieser Farbe. Sehr angenehm zu tragen nachts und gute Qualität.

Sehr bequem!

Dieses Shorty ist durch das schöne weiche Material super bequem. Lieber eine Nr. größer bestellen, die Hose ist sehr klein geschnitten.

Prima Artikel,sehr angenehmes Tragegefühl

Dieses Vivance Dreams Shorty ist angenehm leicht,so das man es kaum merkt,auf der Haut.Preis-Leistung ist gut.Werde es gern weiterempfehlen.

Wunderschön und sehr bequem

Ein wirklich ganz bezaubernder Schlafdress...sehr angenehm auf der Haut und auch noch soooo hübsch. Ich freue mich auf süße Träume.

Schöner Schlafanzug

Diesen Shorty habe ich für meine Tochter bestellt.Sie ist sehr zufrieden damit,er passt und hat ein angenehmen Tragecomfort.

Sehr toll

Ein sehr schöner und bequemer Schlafanzug, kann ich nur weiterempfehlen

Bequem und schick

Dieser Pyjama ist sehr bequem und gefällt mir gut, da ich damit etwas mehr angezogen bin, als im Nachthemd.

Wundervoll!

... ist total angenehm auf der Haut, sitzt perfekt - schade, dass es diesen nur in schwarz gibt :-( Ein wunderschöner Shorty!!

Sehr bequem

Toller Stoff, neuer Lieblings Shorty fûr Nachts ...die Ärmel stehen etwas ab, aber das stört ja beim Schlafen nicht .

Süße Kombi

Mit gefällt die Kombi sehr gut! Eine schöne Passform und ein super Tragegefühl. Leicht und angenehm für den Sommer

Dreams Shorty

Schöne Qualität, hab ihn für den Sommer gekauft, wenn wir unterwegs sind, dann kann man auch mal so vor die Tür gehen