Vivance Dreams Shorty (2 tlg) mit Pünktchen- und Streifenmuster

Sehr schöner Shorty

Wirklich sehr schön. Ich habe ihn laut Kundenbewertung eine Nummer größer bestellt, was leider falsch war. Habe Größe 38/40, und die Größe 36/38 passt wunderbar. Fällt meiner Bewertung nach eher größer aus. Außerdem hat der süße Shorty eine ganz angenehme Qualität. Kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen !!!

Wirkt edel

Hübscher Shorty, sitzt gut und sieht schön aus. Allerdings sind die Punkte darauf wie gestickt, sodass es auf der Innenseite Fäden ziehen könnte. Bin schon leicht hängen geblieben, aber ich hab ihn behalten und schaue was im weiteren Gebrauch passiert.Grösse sitzt gut.

Ein süßer Artikel

Dieser verspielte Shorty ist super süß, die Rüschen an den Ärmeln runden die Optik super ab. Er ist sehr bequem. Das Produkt ist figurbetont, wer es lockerer mag am besten ne Nummer größer bestellen

super Shorty

Ich habe den Shorty und das Nachthemd bestellt. Ich nehme beides. Total angenehmer Stoff. Und sieht total nach was aus. Artikel wie abgebildet. Stoff nicht zu dick und nicht zu dünn. Kein kratzen oder ähnliches. Top :-)

Süßer Schlafshorty...

...der allerdings sehr knapp ausfällt, also unbedingt eine Größe größer bestellen! Die Qualität ist sehr weich, da Jerseyware. Mir hat nicht gefallen, dass die Pünktchen eingewebt und nicht aufgedruckt waren. Dadurch ist das Shirt für einen Schlafanzug viel zu dick und ein Waschen bei 60 Grad oder Verwendung des Trockners nicht möglich.

Passt gut hab kleinere Größe behalten.

Total süßer Shorty

Habe schon gedacht, dass der Shorty gar nicht mehr kommt. Es gab leider Lieferschwierigkeiten. Meine Tochter hat auch die Bettwäsche in dem selben Muster. Deshalb war ich total happy, als der Shorty dann doch noch kam. Super Qualität mit breitem Hosenbund, wo nichts einschnürt. Bin begeistert. Habe ihn allerdings auch ne Nummer größer bestellt und der passt so perfekt

Lieferservice schlecht

Ärgerliche Bestellung. Als Kombiartikel mit langem Arm & länger Hose bestellt. Lange Variante passt. Kurze Variante viel zu eng. Viel enger als das Oberteil in länger Variante. Kurze Form erst nach ca. 8 Wochen geliefert. Deshalb lange Variante leider behalten. Schon ausgeleiert. Schlecht dehnbar wegen der Faeden innen. Preis Leistung stimmt hier nicht.

Dieser Shorty ist nichts für warme ...

Dieser Shorty ist nichts für warme Sommernächte, Material fühlt sich an als wäre hauptsächlich Kunstfaser verarbeitet, ist doppelt genäht, hat auf der Innenseite die Fäden der Punkte im Stoff, sehr merkwürdige Verarbeitung , Passform stimmte für mich auch nicht, alles etwas zu groß, von daher ging er retoure.

Niedliches Dream Shorty

Es ist angenehm zu tragen, sollte es mal nachts etwas Kühler sein. Für mich aber, eine Nummer größer bestellen!

Genau wie erwartet

Sehr schöner Schlafanzug. Sitzt perfekt und sieht gut aus. Auch ist er angenehm zu tragen. Wollte ihn eigentlich noch in lang, aber leider wurde er nie geliefert und auf meine Beschwerden bis heute nicht reagiert. Sehr schade, da ich den Schlafanzug sehr schön finde.

ein echter Hingucker

Bin begeistert von diesem Pyjama. Die Größe passt wie angegossen und die Hose ist schön kurz. Ideal für warme Sommernächte. Habe ihn mittlerweile schon öfter gewaschen und er sitzt immer noch wie am ersten Tag. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Süsser Shorty

Tolle passform . Ich trage sonst in Oberteilen 40/42 und hosen 38. Der Shorty passt perfekt auch die hose. Bin begeistert. Jedoch hätte man die innenseite des oberteiles anders lösen können ,mich stört es nicht .

Toller Hingucker

Stylish, guter Stoff, sieht sehr gut aus. Kann man nur weiter empfehlen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Material etwas dicker

Das Material ist etwas fester als man es vielleicht erwarten würde, dafür blickdicht. Dafür zog sich nach dem ersten Waschen gleich ein Faden. Das Vernähen der Nähte könnte also etwas besser sein.

sehr schicker Schlafanzug

weil ich mir diesen in lang schon gekauft habe und sehr zufrieden bin, habe ich ihn mir auch gleich in der Kurzversion gekauft. Kann nur sagen, ein sehr anschmiegsames Material und passt auf anhieb.

Süßer Shorty

Qualitativ hochwertige Ausführung. Kräftiger Stoff- aber dennoch bequem. Sehr süßes Muster mit liebevollen Details. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt, würde ich die Größere empfehlen.

Passt mit vernünftigem Materialmix

Artikel hat im Gegensatz zu vielen anderen eine vernünftige Materialzusammensetzung und besteht nicht zum Großteil aus Polyester. Die Größenangabe passt und der Stoff fühlt sich gut an.

top Shorty

sehr schöne Qualität, trägt sich super nicht zu eng, mal was anderes vom Muster her. da passt der Preis.

Bequemer Pyjama mit gekonntem Muster

Das erhabene Muster und der breite Bund an der Hose gefallen mir am Besten. Sehr bequem und angenehm auf der Haut. Sieht zudem auch super aus. Größe fällt normal aus.

süßer Shorty

sehr niedlicher Shorty, vom Material her etwas dicker durch die Pünktchen Stickerei. Ich hoffe er bleibt nach der Wäsche auch noch so in Form, da die Fäden auf der Rückseite verlaufen.

Mehr erwartet ...

Für mich persönlich stimmt das Preis -/Leistungsverhältnis leider überhaupt nicht. Das Material fühlt sich für mich nicht angenehm an , denke aber das ist wirklich Geschmackssache.

Angenehm und nach mehrfachem waschen immer noch genauso schön

Süßer Shorty

Schöner Shorty. Ich habe mir dazu auch den Capri-Pyjama bestellt und behalte beides. Der Artikel ist wie abgebildet. Der Stoff ist nicht so dünn und angenehm beim tragen.

Toller Shorty

Dieser Shorty sitzt super gut und hat einen total angenehmen, allerdings nicht zu dünnen Stoff. Gefällt mir sehr gut und kann ich absolut weiterempfehlen.

Guter Artikel

Ein hübscher Anzug. Allerdings etwas zu starkes Material. Die abgeschnittenen Ärmel rollen sich ständig hoch...das ist weniger schön. Sie müssten länger sein.

Sehr hübscher Schlafanzug. Die Hose sitzt ...

Sehr hübscher Schlafanzug. Die Hose sitzt perfekt nur das Oberteil ist etwas zu groß, was aber nicht weiter schlimm ist. Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Nicht zu empfehlen:-(

sehr schlechte Qualität! Ständig hängen Fäden raus, was wohl daran liegt, dass das Nähmuster (Punkte) so schlecht verarbeitet wurde. Wirklich schade.

Schick und einfach

Schicker Shorty, bequem zu tragen, bekommt allerdings für den Preis nur 4 Sterne. Ich habe mehrere Pyjama von der Marke und sie sind schnell ausgewaschen.

Shorty

trägt sich richtig gut, auch nach dem Waschen bleibt er in Form. Lediglich beim anziehen bleibt man innen an den Fäden hängen das nervt etwas