LASCANA Hüftgürtel im Metallic-Look, Gürtel, Jeansgürtel, Hosengürtel für Jeans & Hosen

Schick

Passt perfekt zu meinen neuen Hosen, Biss jetzt alles gut. Sieht schick aus, aber sehr steif. Bin gespannt, wie der Gürtel nach mehrmaligen Tragen aussehen wird.

Modischer Gürtel

Ein schöner Hingucker in Silber kombiniert mit der goldenen Schnalle, was mir gut gefallen hat...passt zu Silber und Goldschmuck, sowie zu Kleider und Hose, Top!

toller gürtel................................

ich habe mich sehr gefreut ,leider ist der gürtel zu klein .ansonnsten bin ich zufrieden.................................................................................................................................

Gute Qualität, schöne Optik

Gute Qualität, schöne Optik. Passt perfekt zum Outfit. Leider stimmt die Grössenangabe nicht zu 100%

Netter Gürtel

Netter Gürtel aber man sieht ihm leider auch an dass er billig ist. Für die kleinste Größe 80 die es gibt leider auch zu groß

Hübscher Gürtel

Ein Hingucker. Schöne Farbe, metallic, rosè, leicht goldfarben. Leider war er mit ein wenig zu schmal, ging daher zurück

Super Schick

Super schicker Gürtel mit leichter Glitzer Optik in Gold. Minuspunkt das Material. Kein Leder. Schauen wie lange er hält

schöner Gürtel

schöner Gürtel, mit einem leichten Schimmer und Glitzer, eigentlich kann man diesen Gürtel zu allen Farben kombinieren

Toller Hüftgürtel

Nach so einem Hüftgürtel habe ich schon lange gesucht, Farbe und Überhaupt... optisch einfach super

Toller Gürtel

Dieser Gürtel ist einfach gut. Hat eine tolle Farbe. Man kann ihn zum Kleid und zu jeder Hose tragen

Der Gürtel ist super schön Optik sowohl auch ...

Der Gürtel ist super schön Optik sowohl auch das Material ich würde ihn wieder kaufen.

Ganz guter Artikel

Psst zu verschiedenen Outfits. Dehnt sich etwas schnell. Für den Preis aber akzeptabel

Ein tolles modisches Teil, das gut zu der ...

Ein tolles modisches Teil, das gut zu der aktuellen Mode passt. Daumen hoch!!

Gürtel

Super schöner gürtel. Kann man wirklich weiterempfehlen. Gute Qualität

Gute Qualität, war mir aber zu viel Glitzer. Farbe ist auch wie abgebildet

Hingucker

Super hübsch, passt perfekt und sieht so wie auf der Abbildung aus. Toll!

Schöner Gürtel,Farbe wie abgebildet.

Schöner Gürtel,Farbe wie abgebildet. passt zu allem.

Very special

Klar, der Gürtel ist aus Kunststoff, hält auch sicher nicht ewig - aber er hält bestimmt für eine ganze Weile was er verspricht - Glamour und Lifestyle - Ich bin ganz zufrieden:-)

Positiv überrascht

Das der Gürtel billig wirkt kann ich nicht bestätigen. Sieht echt gut aus, genau wie auf dem Bild. Er wird mit Sicherheit nicht ewig halten, aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. Von daher würde ich ihn wieder kaufen.

Farblich schön

Die Farbe stimmt vollkommen mit dem Bild überein. Sieht dementsprechend toll aus, könnte jedoch etwas weicher sein, was sehr wahrscheinlich am Lederimitat liegt.

Schöner Gürtel

Sieht toll aus zu schwarzer Hose. Wie bei jedem Gürtel sieht man allerdings nach ein paar mal tragen leichte Knickstellen. Trotzdem schöner Gürtel

Toller Gürtel zum Sommeroutfit

Mit diesem Gürtel macht man das Outfit perfekt. Paßt zu Jeans, aber auch zu einem Kleid oder einer eleganten Hose, da er goldfarben schimmert.

Toller Gürtel

Dieser Gürtel passt sehr gut bin ich mit zufrieden Farbe auch sehr schön

Farblich sehr schön super

Farblich sehr schön super

Schöner Gürtel

Schöner Gürtel. Passt gut zu den Lascana Gürtel.

Netter Gürtel

Tolles Preis- Leistungsverhältnis! Optisch schön und für den Sommer ideal. Bei diesem Preis kann man nichts falsch machen!

Hingucker

Der Gürtel hat eine tolle Farbe und ist von guter Qualität. Die Schnalle lässt sich super zu goldenem Schmuck kombinieren.

Schöner Gürtel,

für mich war er leider zu klein. Mein Fehler. Falsche Größe bestellt.

Lascana Gürtel

Der Gürtel passt in meiner Größe. Sieht auch gut aus. Passt zu Hosen und auch Kleidern. Preis Leistung ist auch ok.

Schöner Gürtel

Leider war er mir zu groß und so ging er wieder zurück. Die Farben waren toll.