LASCANA Hüftgürtel im Metallic-Look, Gürtel, Jeansgürtel, Hosengürtel für Jeans & Hosen

Schick

Passt perfekt zu meinen neuen Hosen, Biss jetzt alles gut. Sieht schick aus, aber sehr steif. Bin gespannt, wie der Gürtel nach mehrmaligen Tragen aussehen wird.

Sehr hübsch!

Ein schöner Gürtel, der gefällt. Leider passte der Gürtel farblich nicht zum Kombinationsartikel. Da ich mehrere geordert hatte, habe ich mich für ein anderes Modell entschieden. Daher musste dieser Gürtel wieder retourniert werden.

Modischer Gürtel

Ein schöner Hingucker in Silber kombiniert mit der goldenen Schnalle, was mir gut gefallen hat...passt zu Silber und Goldschmuck, sowie zu Kleider und Hose, Top!

Toller Hingucker

Suchte passenden Gürtel und wurde gleich fündig,gefiel auf 1. Blick. Kann kombiniert werden Hose oder Rock. Die dezente Farbgebung mit Metalleffekt ist sehr schön und nicht aufdringlich- trotzdem ein -Hingucker 👍

toller gürtel................................

ich habe mich sehr gefreut ,leider ist der gürtel zu klein .ansonnsten bin ich zufrieden.................................................................................................................................

Wunderschöne Farbe

Ich liebe Rosegold und dieser Gürtel passt perfekt ins Farbschema. Trotz dem Gold sieht es nicht „too much“ aus, sondern sehr schick. Der Gürtel hat auch genau die richtige Breite. Der Preis ist auch top.

Hübscher Gürtel

Ein schöner und detaillierter Gürtel, der in einem schönen Stoffbeutel geliefert wurde. Die Farbe gefällt mir sehr und, vor allem wenn man ihn mit einem schlichten weiten Kleid als Taillengürtel nutzt.

Gute Qualität, schöne Optik

Gute Qualität, schöne Optik. Passt perfekt zum Outfit. Leider stimmt die Grössenangabe nicht zu 100%

Ein schöner und eleganter Gürtel

Den Gürtel finde ich sehr schön. Gerade durch das Schimmern fällt es einem dezent ins Auge. Der Gürtel wirkt an sich stabil. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

schöner Artikel

war etwas skeptisch was das Muster angeht, aber es ist nicht so dominant wie auf dem Foto. Und da ich die passenden Hosen dazu habe, sieht es echt gut aus.

Schöner Gürtel

Optisch ist der Gürtel wirklich sehr schön, aber die Qualität geht so. Ich habe den Gürtel trotzdem behalten weil er mich optisch überzeugt hat.

Effektvoller Gürtel

Wunderschöner, farblich eleganter Gürtel. Gürtel passt perfekt zur Hose , beides zusammen ein Hingucker. Kann ich nur empfehlen. Preis / Leistung Top

Toller Gürtel

Schicke Farben , und tolles Material leider war mir der Gürtel zu groß daher musste ich ihn zurück schicken...aber sonst sehr zu empfehlen...

Nochmal bestellt

Ich finde den Gürtel so schick, dass ich ihn gleich nochmal bestellt habe. Sehr weich und sieht bei schwarzen Hosen sehr edel aus.

Netter Gürtel

Netter Gürtel aber man sieht ihm leider auch an dass er billig ist. Für die kleinste Größe 80 die es gibt leider auch zu groß

Hübscher Gürtel

Ein Hingucker. Schöne Farbe, metallic, rosè, leicht goldfarben. Leider war er mit ein wenig zu schmal, ging daher zurück

schöner Gürtel

Die Ware ist pünktlich eingetroffen. Der Gürtel sitzt bei mir sehr gut. Ich bin zufrieden damit, es gibt nichts auszusetzen.

Super Schick

Super schicker Gürtel mit leichter Glitzer Optik in Gold. Minuspunkt das Material. Kein Leder. Schauen wie lange er hält

schöner Gürtel

schöner Gürtel, mit einem leichten Schimmer und Glitzer, eigentlich kann man diesen Gürtel zu allen Farben kombinieren

Ich liebe diese Marke, weil sie mir beim ...

Ich liebe diese Marke, weil sie mir beim Tragen eines ihrer Produkte immer ein Gefühl der Exzellenz vermittelt

zu hart

Der Gürtel hatte eine billige Qualität und war zu hart.

Super chic

Ein sehr schöner femininer Gürtel. Der peppt so manche langweilige Outfits auf. Sehr schönes Teil.

Schicker, edler Look

Sehr schöner Gürtel - für ein weiße Jeans gekauft Gr. 42 - schimmert roségold, ist aber trotzdem dezent

Toller Hüftgürtel

Nach so einem Hüftgürtel habe ich schon lange gesucht, Farbe und Überhaupt... optisch einfach super

Toller Gürtel

Dieser Gürtel ist einfach gut. Hat eine tolle Farbe. Man kann ihn zum Kleid und zu jeder Hose tragen

Schöner Gürtel

Hübscher Artikel und passe auch. Leider passte er aber nicht zu meiner Kleidung, daher zurück.

Toller Gürtel

Der Gürtel sieht aus wie auf den Fotos. Mir gefällt er sehr gut, ein Hingucker bei jedem Outfit.

Schöner Gürtel

Der Gürtel ist so schön wie dargestellt. Passform ist gut, passt gut zu verschiedenen Outfits.

Der Gürtel ist super schön Optik sowohl auch ...

Der Gürtel ist super schön Optik sowohl auch das Material ich würde ihn wieder kaufen.

Tollet Artikel

Bin sehr zufrieden. Passt sehr gut zu Jeanshosen und Shorts/Pans. Ein Hinkucker👍