zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Vintage 8403, Arte Espina, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Wohnzimmer

4.5 von 5
(16)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

etwas Besseres erwartet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teppich zu dünn, sieht auch nicht wertig aus jedoch behalten da die Farben gut zur Küche passen

Modern & Wertig

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich fühlt sich gut an, wenn man barfuß darauf rum läuft. In wirklichkeit schaut das Muster noch besser aus als auf dem Bild. Ist ein echter Hingucker. Ich bin zufrieden und würde den Teppich weiter empfehlen.

Artikel ist auf d. Abbildung gut getroffen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel entspricht sowohl farblich als auch von der Qualität meinen Vorstellungen!

Der Teppich ist nicht schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber dieser Artikel braucht eine detaillierte Beschreibung, weil er in der Realität deutlich heller und ohne Flor ist, was man durch Bilder auch nicht erfahren kann. Dieser Teppich ging zurück. Ich muss extra loben die einwandfreie Rücksendung per Hermes. Vielen Dank!

Schöner teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die bestellt genau Farbe und aussehen wie auf dem Bild aber ich muss den zurück schicken weil es ein dünner teppich ist schade aber in sich ein sehr schöner teppich

Toller Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teppich wie abgebildet, sehr schön in der Farbe. Falten von Rollen waren nach ein paar Tagen weg. Passt bei uns perfekt ins Esszimmer. Top

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Wohnzimmer gestrichen dazu der Teppich in der passenden Farbe sieht toll aus kein Geruch ausgerollt war sofort flach gelegen

Teppich ist sehr schön aber viel zu dünn hab ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teppich ist sehr schön aber viel zu dünn hab den ein mal umgetauscht da er ein Fehler hatte den neuen muss ich mir genau anschauen

schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein schöner Teppisch. was die HAltbarkeit angeht, kann ich nach so kurzer zeit noch nichts sagen aber optisch gut

Stylish

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anders als erwartet etwas dunkler, passt allerdings gut zur Einrichtung in grau und weiß, für den Preis top

Tolle farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War sofort verliebt.super tolle farben.sehr intensive. Finde ihn auch nicht zu dünn.passt alles

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Teppich liegt gut. Hatte nur leider einen verarbeitungsfehler.

Teppich »Vintage 8403«

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Teppich. Sieht toll aus und die Qualität stimmt !

Sehr schöner Teppich!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Teppich. Sieht toll aus und die Qualität stimmt !

Super modisch klasse tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner kleiner Teppich fürs Wohnzimmer. Passt genau zu meinen Farben.

Kommt wirklich schön raus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rutscht nicht und sieht wirklich schön aus. Kann ihn nur empfehlen
1/ 1