Fellteppich Rabbit 100, Arte Espina, rechteckig, Höhe: 45 mm, Kunstfell, Kaninchenfell-Haptik, supersoft, Hochflorteppich

Super Qualität

Super Qualität und extrem weich. Doch leider ist die Farbe nicht wie auf dem Foto☹

Sehr zufrieden

Hatte anfangs Bedenken, weil so viele geschrieben haben, dass der Teppich zu rutschig ist. In unserem Haushalt leben keine Kinder. Und mein Mann und ich toben nicht (mehr) durchs Wohnzimmer. Deshalb stört es uns nicht. Der Teppich ist super weich und gemütlich. Die Farbe ist sehr dezent und stilvoll. Barfuß darauf laufen, ist wie auf Wolken schweben. Bin echt begeistert. Jeder, der den neuen Teppich begutachtet, findet ihn super. Kann ich nur weiterempfehlen. Einzig über Hermes habe ich mich zum wiederholten Male geärgert. Es wurde behauptet, dass ich die Ware an der Tür abgelehnt habe (es war nie jemand da) und somit ging sie zurück zu Otto und ich musste eine neue Bestellung aufgeben.

Sehr weicher Teppich

Wie schon viele schrieben ist der Teppich wirklich traumhaft weich wie Kaninchenfell. Leider kann man keine Fotos einfügen, denn man muss schon erwähnen dass die ganzen Fußspuren auf dem Teppich gar nicht schön aussehen und sicher nicht jedem gefallen werden. Da ich dieses weiche feeling barfuß in meinem Ankleidezimmer aber toll finde, die Farbe creme an sich sehr schön ist und ich auf dem Teppich auch super kuschelig Entspannungs- und Yoga Übungen machen kann, freue ich mich trotz der optischen Einschränkung ihn zu haben. Ich hätte mir übrigens eine noch größere Variante zur Auswahl gewünscht und freue mich ihn durch Rabatt günstig ergattert zu haben.

Sehr schöner Teppich

Farbe ist etwas dunkler als erwartet aber dennoch sehr schön. Passt zur Einrichtung

Hübscher Hochfloorteppich

Der Teppich sieht Optisch einfach super aus und fühlt sich auch soan. Empfehlenswert. Bauchschmerzen verursacht eigentlich nur, dass der Teppich Made in China ist ! Lieferservice einfach mies ! Angekündigt und einen Tag später geliefert. So geht man nicht mit Kunden um. Aber das ist eben Hermes, nicht das erste Mal !

Falscher Teppich

Leider lief bei dieser Bestellung einiges schief! Nach dem der Teppich nun endlich da war musste ich feststellen das eine falsche Größe und Form (rund) geliefert wurde ! Ansonsten ein sehr seidig weiches Material und eine schöne Farbe .

Super weich!

Es ist super weich und soft. Leider ist mir 45 mm zu hoch, heißt man sieht jede Bewegung. Also es sieht dann nach mehreren rübergehen nicht mehr so weich aus, was es aber natürlich noch ist.

Sehr schönes Teil

Sehr schöner Teppich,ganz weich,sehr gute Qualität,kann man nur weiter empfehlen.Leider passt die Farbe nicht,zu hell,geht schweren Herzens zurück.

Super weicher toller Teppich

Sieht besser aus als auf dem Bild. Kann es jedem weiter empfehlen. Super Kuschel weich. 1 Punkt abzug da der Teppich rutschig ist.

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich in weiß, schön flauschig aber etwas rutschig. Kein chemischer Geruch und keine Flusen.

Wirklich schöner Teppich

Wie auf den Bildern schön weicher Teppich leider passt die Farbe nicht bei uns ins Zimmer deshalb geht der zurück.

Super flauschiger Teppich

Ein absolut flauschiger Teppich der auch nicht fusselt. Habe ihn in zwei farben und bin begeistert.

Schöner Teppich

Die Lieferzeit war so lala aber der Teppich ist sehr schön. Flauschig und fusselt nicht.

Einfach nur schön

Super weich...einfach jeder findet diesen Teppich toll....jederzeit wieder

Einfach ganz weich

Meine Vorstellungen würden voll erfüllt. Der Teppich ist super weich

Genau für mich ich würde es weiter empfehlen toller Artikel