Fellteppich Rabbit 100, Arte Espina, rechteckig, Höhe: 45 mm, Kunstfell, Kaninchenfell-Haptik, supersoft, Hochflorteppich

Ein Kuscheltraum

Der Teppich ist Wahnsinn! Ich liege nur noch auf ihm rum weil er so unfassbar weich ist und sich grossartig anfühlt. Die Farbe entspricht real der abgebildeten. Es heisst zwar "pink" aber der Ton ist wundervoll! Ähnlich altrosa/rosè. Passt hervorragend zu meiner weiss-petrol Einrichtung. Gestunken hat er beim Auspacken Gott sei dank nicht und saugen lässt er sich auch gut. Einzig kritische Punkt ist, dass er tatsächlich sehr rutschig ist. Ich gabe mir direkt noch einen weiteren bestellt, so verliebt bin ich.

Toller Teppich

Ich habe den Teppich bereits in Weiß, habe ihn nun nochmal in Anthrazit bestellt! Qualität ist top ABER die Farbe Anthrazit ist eher bläulich bei Tageslicht!!!! Nicht zu vergleichen mit der Farbe auf der Abbildung! Ansonsten ist er wirklich sehr toll, jeder der ihn sieht oder draufsteht ist begeistert!!!

Ich liebe ihn!!!

Der Teppich ist sooooo schön weich! Man legt sich drauf und möchte nicht mehr aufstehen. Das er etwas rutschig ist stimmt, aber das hält sich in Grenzen und sehe hier nicht wirklich eine Gefahr. Die Farbe ist sehr schön und der Teppich ist sehr hochwertig. Klare Kaufempfehlung.

Super flauschig und weich

Wow, ein klasse Teppich. Preis Leistung ist total gerechtfertigt! Super weich, flauschig, genau so wie beschrieben. Hatte weiß bestellt. Farbe ist sehr rein Weiß, nicht gelbstichig oder grau. Die Lieferung war überdurchschnittlich schnell!

Flauschig aber Fussel ohne ende.

Der Teppich ist zwar flauschig aber hört nicht auf mit Haarausfall , überall ständig Fussel. Man sieht es den Teppich nach paar Monaten an das er viele Fussel verliert sieht nicht mehr so schön aus.

Super schön weich und kuschelig

Besser als erwartet es ist so schön und kuschelig weich ,auch leicht zum saugen mein roboter geht ohne Probleme rauf und saugt daruf gut. Empfehlenswert auf jedenfall

Teppichoberfläche zu rutschig

Mir hat der Teppich leider nicht gefallen, da man sehr vorsichtig drauf rumlaufen muss um nicht auszurutschen. Meine Kinder sind mit oder ohne Socken ständig drauf ausgerutscht. Eine sehr gefährliche Sache finde ich. Die Farbe verbunden mit der Beschaffenheit vom Material, hat mich an ein graues Mausefell erinnert. Abdrücke von Füßen, Händen usw. Waren deutlich erkennbar und sahen unschön aus. Sonst ist der Teppich hochwertig verarbeitet und sehr weich. Man konnte ihn auch sehr gut absaugen. Für einen Haushalt mit Kindern nicht zu empfehlen. Das Material ist empfindlich und nicht pflegeleicht in punkto Flecken Entfernung.

Der Teppich ist sehr dekorativ ,fühlt sich toll an,der Farbton lässt sich zu allem kombinieren.

Kuscheliger Teppich

Wir haben diesen Teppich in verschiedenen Größen bestellt . Die Teppiche sind top Qualität, weich und flauschig . Unempfindlich und pflegeleicht. Ein Teppich war leider nicht gut verarbeitet und fing nach Ein paar Monaten an stark zu Fusseln . Otto hat diesen anstandslos ausgetauscht. Der neue ist wieder top .

Kuschwelteppich *.*

Der Teppich ist kuschelweich und mega schön. Ich lege mich oft einfach so drauf.

Ein Traum

Der Teppich ist einfach nur ein Traum. Die Farbe ist toll. Eigentlich wollten wollten wir wie immer grau haben, aber ich habe mich mal an diese Farbe dran getraut und wow selbst mein Mann ist begeistert auch wie weich und kuschelig der Teppich ist. Haben die jetzt für die ganze Wohnung bestellt 😊

Wunderschöner flauschiger Teppich... Aber

leider hat der Teppich extrem gestunken, was schon mal nicht so angenehm beim auspacken war und er war dreckig (fleckig). Dazu kam noch, dass man aufgrund der pelz-artigen Struktur mit Socken darauf rutscht. In einem Haushalt mit Kindern in dem viel getobt wird, ist der Teppich aufgrund der Rutschgefahr deshalb nicht geeignet. Deshalb ging er wieder zurück. Aussehen tut er aber wirklich sehr schick!

Wir sind völlig Verrabbit :-)

Der Teppich ist ein Traum. Wir haben diesen in weiß und in den Maßen 180x280cm bestellt und dieser ziert nun unser Wohnzimmer <3 Ich möchte keinen anderen mehr haben. Dank 20% Gutschein haben wir ihn für 250€ erhalten. Ganz klare Kaufempfehlung

Super Qualität

Super Qualität und extrem weich. Doch leider ist die Farbe nicht wie auf dem Foto☹

DER HAMMER

Ein Traum!! Sehr weich, sehr dicht, sehr kuschelig, sehr edel. Umwerfend ;-) Design pur!

Eisbär'fell' war gestern😊

Super weich und gute Verarbeitung. Fasst sich wie das Fell eines Kaninchens an.

Wunderschöner Teppich

Ich habe mir sowohl für das Wohnzimmer als auch für das Schlafzimmer diese Teppiche gekauft. Ich habe sehr sehr lange nach dem richtigen Modell gesucht. Zuerst war ich etwas skeptisch, da ich oft Allergieprobleme habe. Hier ist aber nichts zu spüren. Geruch habe ich auch keinen festgestellt. Der Teppich ist soooo weich und flauschig, ich liebe ihn und würde ihn immer wieder kaufen! Die Farbe ist auch sehr schön und geht, wie auf den Bildern zu sehen eher ins Graue.

SCHIMMEL

Es kam sehr schnell an, jedoch geschimmelt , auf dem Fell waren gelbe Flecken und als wir es umgedreht haben war es ganz gelb und schwarz unfassbar Finger weg, wenn sie die Fotos sehen könnten würden sie unter Schock sein. Enttäuscht!

Sehr zufrieden

Hatte anfangs Bedenken, weil so viele geschrieben haben, dass der Teppich zu rutschig ist. In unserem Haushalt leben keine Kinder. Und mein Mann und ich toben nicht (mehr) durchs Wohnzimmer. Deshalb stört es uns nicht. Der Teppich ist super weich und gemütlich. Die Farbe ist sehr dezent und stilvoll. Barfuß darauf laufen, ist wie auf Wolken schweben. Bin echt begeistert. Jeder, der den neuen Teppich begutachtet, findet ihn super. Kann ich nur weiterempfehlen. Einzig über Hermes habe ich mich zum wiederholten Male geärgert. Es wurde behauptet, dass ich die Ware an der Tür abgelehnt habe (es war nie jemand da) und somit ging sie zurück zu Otto und ich musste eine neue Bestellung aufgeben.

Sehr weicher Teppich

Wie schon viele schrieben ist der Teppich wirklich traumhaft weich wie Kaninchenfell. Leider kann man keine Fotos einfügen, denn man muss schon erwähnen dass die ganzen Fußspuren auf dem Teppich gar nicht schön aussehen und sicher nicht jedem gefallen werden. Da ich dieses weiche feeling barfuß in meinem Ankleidezimmer aber toll finde, die Farbe creme an sich sehr schön ist und ich auf dem Teppich auch super kuschelig Entspannungs- und Yoga Übungen machen kann, freue ich mich trotz der optischen Einschränkung ihn zu haben. Ich hätte mir übrigens eine noch größere Variante zur Auswahl gewünscht und freue mich ihn durch Rabatt günstig ergattert zu haben.

Schöner kuscheliger Teppich

Sehr schöner Teppich. Grau/Blau ist er nur nicht...eher hellgrau. Lieferung war sehr schnell. Wurde gerollt geliefert. Hat davon aber keine Spuren gehabt und lag gleich wie eine Eins. Kein schlechter Geruch. Wir haben Vinylboden und da rutscht er auch schon mal weg. Sind sehr zufrieden.

Sehr schöner Teppich

Farbe ist etwas dunkler als erwartet aber dennoch sehr schön. Passt zur Einrichtung

Hübscher Hochfloorteppich

Der Teppich sieht Optisch einfach super aus und fühlt sich auch soan. Empfehlenswert. Bauchschmerzen verursacht eigentlich nur, dass der Teppich Made in China ist ! Lieferservice einfach mies ! Angekündigt und einen Tag später geliefert. So geht man nicht mit Kunden um. Aber das ist eben Hermes, nicht das erste Mal !

Superweich!!!!

Der Teppich ist total angenehm weich, es macht einfach nur Spaß barfuß auf dem Teppich herumzulaufen. Solch einen Spaß an einem Teppich hatte ich noch nie. Er sieht super schön aus, allerdings sieht der Teppich auf dem Bild etwas schwärzer aus (auch wenn in der Farbangabe anthrazit steht), jedoch nicht schlimm. 1A

Ein Top Artikel. Sieht super aus

Ein Top Artikel. Sieht super aus und ist sehr Qualitativ. Die Preisleistung ist auch sehr gut. Ich kann es nur empfehlen.

Super flauschig

Ich habe mit der Bestellung des Teppichs alles richtig gemacht. Er ist super flauschig. Wie ein Kaninchenfell. Mein Sohn liegt nur noch auf dem Boden. Sehr angenehmes Gefühl an den Füßen. Hochwertig verarbeitet. Allerdings ist er wirklich sehr rutschig. Stört uns aber nicht. Würde ihn immer wieder kaufen.

Schöner Teppich

Der Teppich ist ein Traum sehr weich und gemütlich die Farbe ist ein bisschen heller wie auf den Bild. Ich wird mich immer wieder dafür entscheiden .Der teppich ist ein hingucken für jedes Zimmer er glänzt und wirkt rein.Was man bedenken muss ist die Reinigung der teppich ist sehr sensible.

Super Flauschig

Wir haben den Teppich schon für unser Wohnzimmer in altrosa gekauft und die Kinder lieben diesen Überfalles, stetig liegen Sie darauf und wollen nicht in ihre Zimmer, aus diesem Grund bekommen sie den Teppich jetzt zu Weihnachten. Einfach ein super flauschiger Teppich

Ein Hingucker!

Ich liebe einfach diesen Teppich! Sieht schön aus, ist super weich und kuschelig und verliert keine Härchen. Jeder der zu Besuch kommt ist immer erstaunt wie weich und schön der Teppich ist. Also ein klares JA! Würde ich definitiv weiter empfehlen! 😊

Superweich!

Ich habe mich sehr über den Teppich gefreut. Das Material ist superweich und ich bin froh das ich auch noch Rabatt bekommen habe. Der Teppich lässt sich auch gut absaugen. Das einzige Manko ist, dass er sich bei Flecken nur chemisch reinigen lässt.