LASCANA Umhängetasche, kleine runde Handtasche, Minibag VEGAN

Leider stimmte die Farbe nicht überein

Ich habe mir die Tasche in schwarz gekauft und war begeistert. Nachdem es die rote Variante länger nicht gab, hab ich nun doch noch mal in dieser Farbe nachkaufen können. Leider stimmte die Farbe nicht mit den Abbildungen überein. Das Weinrot ist im Original viel dunkler und hat dann nicht mehr zum Rest des Outfits gepasst bzw mir auch nicht gefallen. Sehr schade. Die Farbe auf der Abbildung fand ich wirklich traumhaft.

OK

Tasche ist für den Preis ok. Würde sie allerdings doch lieber vorher sehen. Normales Portemonnaie passt nicht in das Innenfach. Äußere Naht schlecht. Tasche sieht chick aus, habe sie allerdings selbst noch nicht benutzt

Tolle Tasche

Die Tasche sieht super aus keine Fragen, aber sie ist zu teuer. Sie könnte auch von H&M sein. Das Material ist ja Kunstleder, deshalb würde ich keine 30€ für diese Tasche bezahlen!

Schönes Täschchen

Schöne Tasche die sehr klein und sehr eng ist.mit zwei brillen ist sie schon voll.

Kleine Handtasche

Die Tasche ist schön aber zu klein aus diesem Grund habe ich die Tasche zurückgeschickt

Schönes Teil

Habe mir die Tasche in schwarz bestellt, passt ja zu allem. Leider war der Riemen verdreht angebracht, musste sie deshalb zurückschicken.

Ein toller Tasche

Ist sehr schön ist war klein aber fein,weil das rund ist gefällt mir am meisten

Zu klein

Diese Tasche ist hübsch, aber viel zu klein. Für Kinder geeignet. Ging leider zurück.