LASCANA Umhängetasche, kleine runde Handtasche, Minibag VEGAN

Tolle kleine tasche

Die Umhängetasche gefällt sehr gut, die Größe ideal. Getragen sieht sie sehr stylisch aus und auch hochwertig durch die Kette. Wenn man die Verlängerung nicht in der Mitte gemacht hätte sonder weiter unten an der Tasche vielleicht mit einer Öse wäre das perfekt. So sieht der Riemen etwas seltsam mitten an der Kette aus. Aber trotzdem zufrieden....

Schön und universal

Eine schöne Tasche, die zu allem passt, man kann die zu jeder Tageszeit tragen, sowie mit Jeans und Sneakers als auch mit eleganter Kleidung. Eine top Preis-Leistungsverhältnis.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Es ist ein toller Artikel, der viel Spaß macht und ich würde ihn immer wieder bestellen. Das Material ist so toll und die Tasche hat auch sehr schöne Innentaschen.

Schöne kleine Partytasche zum Umhängen.

Reicht für Autoschlüssel, Papiere, kleinen Geldbeutel, Puder, Lippenstift und Handy. Sehr praktisch ist, dass der Umhängegurt längenverstellbar ist.

Eine tolle Tasche

Habe nach einer kleinen schicken Tasche gesucht und habe diese tolle Tasche gefunden. Bin sehr Zufrieden, würde ich wieder kaufen.

Tasche

Ganz tolles kleines Täschchen Ist zwar etwas dunkler wie auf dem Bild,aber sieht nicht billig aus. Klare Kaufempfehlung

Klein aber fein

Klein aber fein und das Wichtigste passt rein, da nimmt man wenigstens wirklich nur das Nötigste mit

Sehr schöne Hand-/Umhängetasche

Vielseitig einsetzbar, ob zum Abendkleid, zur Jeans oder jeglichen Festivitäten.

Schöne Tasche

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet.

sehr schöne und praktische kleine ...

sehr schöne und praktische kleine Handtasche.Tolles Material

Schöne handliche Tasche guter ...

Schöne handliche Tasche guter Innenraum angenehm zu tragen

Schöne kleine Tasche

Ich habe die Tasche zu Weihnachten für meine Mutter bestellt, ein Volltreffer. Sie sieht wertig aus. Trotz kleinen Format ein Raumwunder, es paßte sogar noch die Geldbörse vom Enkel rein.Meine Mutter ist sehr zufrieden.Hat gleich passend dazu ihre Goldclip's- Ohringe getragen. Mir würde die Tasche auch gefallen, trage aber lieber größere Taschen.

Tolle Tasche

Diese Tasche sieht einfach toll aus ,die Verarbeitung sieht auch gut aus. Genaus dass was ich gesucht habe.

😁😍

👍👍👍👍

war auf der Suche nach einer kleinen ...

war auf der Suche nach einer kleinen Handtasche und habe einen Volltreffer gelandet. Handy passt rein und noch einpaar Kleinteile und schon kann man auch mal ohne große Umhängetasche das Haus verlassen. z.B. in eine Gaststätte zu gehen.

Hallo folgendes ich hatte eigentlich diese ...

Hallo folgendes ich hatte eigentlich diese Tasche bestellt aber andere tasche bekommen heute aber das ist ok hat mir auch gefallen aber mit dem preis wollte fragen ob das gleiche prei kostet nicht das ich zuviel bezahlt habe

So eine süße Tasche

Hab mich so über die Tasche gefreut ! Ist etwas größer als dachte, aber perfekt. Es passt doch Einiges rein, auch ein größeres Handy. Auch die verschließbare Innentasche ist schön. Crossbody getragen schaut sie wirklich toll aus.

Tolle kleine Tasche

Liebevoll in einem kleinen Beutel verpackt, kam die Tasche bei mir an. Die Tasche in der Farbe "Beere" ist ein echter Hingucker. Einwandfrei verarbeitet und sieht sehr wertig aus. Ich bin vollauf zufrieden.

Perfekt 👌

elegante Handtasche

Diese Handtasche ist das ideale extra für ein elegantes Outfit. Sie wirkt nicht zu überladen und bietet genügend Platz für wichtige Dinge die eine Frau unterwegs mitnehmen muss.

Hübsche Tasche

Ich finde diese Tasche einfach toll Hoffentlich hält sie lange

Schicke kleine Tasche

Vollkommen ausreichend für Handy, Schlüssel, Taschentücher, Kaugummis, Fahrkarte/Führerschein, Lippenstift. Bietet tagsüber als Beitasche oder für den Abend ausreichend Platz.

Sehr hübsch

Sehr niedliche Tasche und schönes Material

Runde kleine Tasche

Habe diese Tasche schon zum 2. Mal bestellt und bin ummer noch total begeistert. Klein, handlich und sogar mein Hdy passt quer hinein.

kleine hübsche Tasche

Die Tasche ist wirklich sehr schön und sieht trotz Preis auch wertig aus. Ist allerdings auch wirklich nur dafür gedacht, wenn man nicht viel mitnehmen möchte.

Schöne Tasche

Eine sehr schöne Tasche, die sehr hochwertig aussieht. Es passt auch alles wichtige rein: Schlüssel, Handy, kleines Portmonee, Taschentücher. Sehr zu empfehlen

Süße Handtasche

Ich bin begeistert. Klar sie ist nicht besonders groß aber zum ausgehen perfekt. Sieht nicht so billig aus wie andere Handtaschen.Klare Kaufempfehlung .

Sehr schöner Artikel

Sehr schöne, elegante Handtasche in einer sehr guten Qualität. Sie ist sehr gut verarbeitet, man kann sie zu sportlichen aber auch zu eleganten Sachen tragen.

Schöne kleine Tasche

Die Tasche ist echt ein Hingucker. Einwandfreie Verarbeitung und sieht wertig aus. Elegant wie leger zu tragen. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Tasche

Sehr schöne Umhängetasche, Farbe wie abgebildet, sieht nicht billig aus. Größe passt auch. Bin happy, es gekauft zu haben! Danke OTTO ♡