LASCANA Umhängetasche, Minibag, Handtasche, Henkeltasche mit Kettenhenkel VEGAN

Enttäuscht

sieht im Original billig aus. Im Internet mehr gepolsterte Vorderseite und größer. Schon enttäuschend. Auch der Kettenhenkel ist ziemlich kurz wenn man sie Crossover tragen möchte. Ich behalte sie trotzdem da ich schnell eine kleine Tasche brauche

Farbe ist nicht weiß!

In meinen Augen ist die Tasche zwar nicht beige, aber auch nicht rein weiß. Mich stört das. Wenn einen das nicht stört ist die Tasche sehr schön mit ganz kleiner Innentasche mit Reißverschluss.

Leider verschmutzt

Eigentlich eine schöne Tasche, klein aber das nötigste passt rein.Leider war mein Exemplar verschmutzt mit 2kleinen aber roten Flecken die für mich deutlich sichtbar sind, darum retour.

Hatte eine kleine Tasche gesucht

Aber ich bin enttäuscht, leider kein reines weiß. Die Größe war genau richtig. Leider ist diese Tasche durch den Kettenhenkel und dem Kunstleder auch noch schwer. Hab sie retourniert.

Schade

Schöne Farbe aber die Kette dran hat mir dann doch nicht gefallen. Geht zurück

Schöne tasche

Etwas anders als gedacht. Deutlich kleiner als ich dachte. Passt kaum was rein mehr wie ein kleines Geldbeutel oder Handy das wär's dann auch.

entsprach leider nicht meinen Erwartungen

Die Tasche ist von der Größe her optimal, allerdings entsprach sie nicht meinen Erwartungen.

Schicke Tasche

Leider war sie dann für den benötigten Zweck doch zu groß, deshalb zurück Sieht aber sehr wertig aus Nur schließt sie schlecht, wenn nicht viel drin ist

wer es mag...

die tasche an sich ist schön, nur etwas zu klein und man kann den trageriemen nicht länger machen, daher kam für mich die tasche nicht infrage...

Nicht wie im Bild.

Nicht wie im Bild.

Schick

Diese süße kleine Tasche sollte man am besten in jeder Farbe kaufen. Die Kette ist hochwertig und die Verarbeitung vom Material ist auch ok!

Hatte die Tasche mit anderen bestellt und ...

Hatte die Tasche mit anderen bestellt und habe mich dann für eine andere entschieden,aber sie sieht ganz niedlich aus

Leider nicht den Erwartungen...

Der Artikel sieht im Original anders aus als in der Abbildung. Schade hatte mich schon sehr darauf gefreut.

Schöne Tasche, aber zu klein

Die Tasche ist schön. Aber viel zu klein. Der Preis für diese Größe ist zu teuer. Deswegen ging der Artikel zurück. Schade.

Leider zu klein

Es passt grade mal mein Portemonnaie rein nichts anderes mehr... Schade... Daher zurück... Sonst hübsche Tasche

schönes Teil, macht was her

auch wenn die Größe dabei stand, in natura ist es doch ziemlich klein

Praktische kleine Tasche

Die Tasche ist klein und praktisch. Ideal um abends weg zu gehen.

Hat mir leider nicht gefallen. Habe ich ...

Hat mir leider nicht gefallen. Habe ich zurück gesendet

schöne, modische Tasche!

Sehr schöne Tasche, leider funktionierte Verschluss nicht.

Die sehr schwer des wegen ...

Die sehr schwer des wegen zurück,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,