LASCANA Umhängetasche, Minibag, Handtasche, Henkeltasche mit Kettenhenkel VEGAN

😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️😍😍❤️❤️❤️

Ich liebe diese Tasche. Super niedlich. ...

Ich liebe diese Tasche. Super niedlich. Hatte mir diese Tasche für meine Hochzeit gekauft...finde immer noch dass es eine super Idee war :) und jetzt kann ich sie immer noch verwenden im Alltag

Schicke kleine Handtasche

Ich habe für den Sommer eine kleine nette Handtasche gesucht und bin damit sehr zufrieden. Sie ist wirklich klein, arg viel mehr als der Geldbeutel und das Handy passen nicht rein. Aber gerade für einen Abend zum Ausgehen oder auf einer Feier reicht sie aus. Die Farbe ist sehr schön. Die Kette ist mir etwas zu wuchtig, die ist wirklich grob... aber ich behalte die Tasche trotzdem und freue mich darauf, sie zu tragen...

neue Lieblingstasche

Ich trage die Tasche total gerne, da das Wichtigste rein passt und sie einfach zu jedem Outfit gut aussieht. Allerdings muss man aufpassen, da sich das weiße Material verfärben kann. Also sollte man mit der Tasche sorgfältig umgehen.

Sehr sportlich und elegante Tasche

Die Handtasche sieht sehr sportlich und auch elegant aus. Jedoch ist der Verschluss nicht ganz praktisch. Ist die Handtasche gefüllt, muss man immer mit beiden Händen versuchen „den Nippel durch die Lasche“ zu ziehen. Für viele bestimmt kein Problem. Dies ist auch der einzige Grund warum ich die Handtasche leider zurück schicken muss.

Klein aber frein

Perfekt zum ausgehen. Mehr als das Handy uns eine kleine Geldbörse passen nicht rein. Mir ist jedoch aufgefallen, dass ich die Tasche nicht verschlossen bekomme wenn nichts drinnen ist. Aber das kommt ja eh nicht vor.

Kette könnte etwas länger sein

Sehr hübsche Tasche. Die Kette könnte für meinen Geschmack etwas länger sein, da ich sie gerne über Kreuz trage. Material fühlt sich gut an.

Fast perfekt!

Hätte mir gewünscht, dass die Kette durch einen extra Verschluss abnehmbar gewesen wäre, zum Tragen nur per Hand. Habe mir daher selbst die Kette zurechtgebastelt. Ansonsten sehr schöner Artikel mit Platz für das Notwendigste!

Schönes Täschchen

Geschenk für Mutter zum Muttertag - kam sehr gut an. Vielleicht etwas schwerer wegen Kettenriemen, dafür aber superschön und sehr gut verarbeitet. Ein Hingucker.

Schöner Artikel

Habe die Tasche meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Sie ist sehr gut angekommen es paßt ein Handy rein und noch etwas kleines auch die Farbe ist schön der Preis paßt auch .

Schöne elegante Tasche

Diese kleine Handtasche ist ideal für festliche Anlässe.Das Wichtigste passt dort hinein.Leider lässt sich der Verschluss nicht mit einer Hand öffnen und schließen. Demnach nur 4 Sterne.

Neue Lieblings Tasche

Mega schöne Tasche zu einem günstigen Preis. Die Qualität ist sehr gut und sieht sehr edel aus. Kleiner Minuspunkt ist das ein großer Geldbeutel nicht rein passt, sonst mega schön.

Handtasche

Schöne Handtasche, leider passte die Farbe nicht zu meinem Kleid. Daher zurück

Hübsche rockige Tasche!

Die Tasche ist sehr praktisch und sieht gut aus. Mir hätten getrennte Fächer besser gefallen, aber das ist ok. Kettenlänge und Qualität sind gut!

Sehr elegante Tasche Hab sie auf einer ...

Sehr elegante Tasche Hab sie auf einer Hochzeit getragen Der Henkel als Kette auch sehr schick

Mega schöne Tasche zum ausgehen, kleines ...

Mega schöne Tasche zum ausgehen, kleines Manko, die Tasche ist klein, Handy und Portmonee passen grade so rein.

Von der Sache her eine schöne Tasche aber war mir leider doch zu klein. Da passt gerade mal mein iPhone elf rein und nicht viel mehr und deswegen zurück

Schicke Tasche

Allerdings finde ich sie etwas zu klein... wer sich so eine Tasche anschafft, sollte an einen kleinen Geldbeutel denken. Ansonsten ist die Tasche ein echter Hingucker

Nettes Täschchen

Habe die Tasche für unsere Tochter bestellt, die Tasche war ihr zu damenhaft. Ansonsten ist die Tasche süß gemacht und als Party-Tasche sicher gut geeignet.

Super süße Handtasche

Finde die Handtasche wirklich sehr schön. Ein Stern Abzug weil sie kleiner ist als ichcsue mir vorgestellt habe.

Klein aber fein

Handtasche für meine Tochter gekauft, für sie reicht diese kleine Handtasche vollkommen aus, so ist wenigstens das Handy und Geld „besser“ verpackt.

Niedliche Tasche

Sehr hübsche Tasche. Genau die richtige Größe für Handy, Portmonee und Schlüssel und was "Frau" sonst noch so unterwegs braucht.

Für jede Gelegenheit!

Die Tasche hat eine schöne Größe und ist gut verarbeitet. Ein Stern abzug für den Verschluss, da dieser ein wenig schwierig in der Handhabung ist.

Die Tasche entsprach meinen Vorstellungen und der Beschreibung.

Angenehme Tasche

Angenehme stylische Tasche. Wirkt auf den ersten Blick relativ klein, ist aber ausreichend. Für den günstigen Preis empfehlenswert.

Wujnderschön

Tolles Desing , tolle Tasche das einzig was ein bißchen stört ist die Kette zum umhängen. da wäre ein Lederband schöner.

Klein aber fein

Die Tasche ist schon ziemlich klein. Handy und ein kleines portmonee mehr passt nicht rein. Aber sie sieht sehr edel aus

Tolle Tasche

Schöne kleine Handtasche. Vollkommen ausreichend um Geld, Papiere und Tempos zu verstauen. Sie gefällt mir sehr gut.

Eine schicke, kleine Tasche...

die mir ausgesprochen gut gefällt. Habe sie behalten und freue mich darauf, sie das erste Mal zu tragen.

schöne kleine Tasche

schöne kleine Tasche, passt alles rein was man mal für einen Abend oder beim spazierengehen benötigt.