Firetti Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Gold 375 Halsschmuck Halskette Goldkette Venezianer, mit Emaille

Sehr schön, aber......

Die Kette ist wirklich schön, jedoch wirklich einfach zu filigran. Ich persönlich hätte mir gewünscht , dass der Anhänger etwas größer wäre und das schöne Muster besser zur Geltung kommt. Ich habe sie deshalb schweren Herzens zurückgeschickt.

Schön aber teuer

Zarte, dünne Kette. Bereits bei der Auslieferung stellte sich heraus, dass die Kette leicht verwickelt war. es sieht sehr schön aus, aber die Kette könnte stärker sein. Es ist trotz der Gesamtform etwas zu teuer.

Viel zu teuer für winzige Anhänger

Zu Teuer ! Winziger Anhänger, viel zu dünne Kette. Schade . Kann ich leider nicht empfehlen

Eine Augenweide!

Die Kette ist wirklich sehr zart, aber dafür ist der Anhänger dominant, er fällt ins Auge. Schöne Größe, wirkt sehr edel am Hals und wirkt m. E. auch teurer als es ist. Ich habe mir dieses extravagante Schmuckstück selbst zum Geburtstag geschenkt. Kaufempfehlung von mir, zudem 5 Sterne!

Schöner Anhänger mit Kette

Der Anhänger ist wirklich wunderschön gearbeitet. Durch die filigrane Machart funkelt er teilweise. Punktabzug muss ich leider für die zugehörige Kette vergeben. Diese ist wirklich sehr dünn und kam total verknotet an. Ich hatte Angst sie zu zerreißen als ich den Knoten entwirrt habe.

Wunderschönes Schmuckstück

Ein wunderschönes Schmuckstück: gerade die feine Kette setzt den funkelnden Anhänger in Szene, macht ihn zum Hingucker. Das Schmuckstück habe ich von meiner Mama geschenkt bekommen und bleibt eine wunderbare Erinnerung in Gold.

Ein sehr schönes Schmuckstück !!!

Das Schmuckstück gefällt mir sehr gut und sieht sehr interessant aus. Die Oese ist leider sehr einfach gehalten und ich habe Bedenken, dass sie sich eventuell öffnen kann.

Sehr schöne Kette

Eine sehr schöne Kette mit einem schönen filigranen Anhänger. Die Kette könnte bisschen dicker sein aber sonst habe ich nichts zu meckern und meiner Freundin gefällt es auch sehr gut.

Schone Kette

Sieht genau wie auf dem Foto aus, Anhengar ist etwas gross und die Kette sehr dunn, fur den Preis konnte es stabiler sein,aber sonst echt hubsch

sehr schon

meine frau ist begeistert sieht angezogen noch schöner aus wie auf dem bild sehr filigran gearbeitet gelungens schmuckstück empfehlenswert :)

Eine sehr dünne Kette

Mit einem sehr dünnen Anhänger. Würde sehr schnell kaputt gehen deshalb zurück. Hübsch sieht es trotzdem aus.

Sehr elegant

Drei sternchen weil es sehr schön aussieht,aber leider musste sie wider zurüch wei der anhänger so schmal wie papier war .

schöne Kette

Ein filigranes Schmuckstück. Sieht am Hals recht edel aus. Die Kette könnte aber etwas stabiler sein, macht aber schon etwas her.

Anhänger viel zu dünn

Ein sehr hübscher Anhänger nur leider viel zu leicht und dünn, grösse ist okey habe den Artikel zurückgeschickt

Sieht toll aus

Anhänger ist wunderschön, jedoch die Kette ist etwas dünn, für mein Gemachmak.

toller Artikel

sehr schone, sehr schne farben nicht Grosse gold Anhangeist sehr keine

Kette mit Anhänger

Die kette ist Toll sehr fein und der Anhänger ein Toll