Kissenbezüge Kissenbezüge »Stone Washed«, Primera (2 Stück), Primera (2 Stück), mit Stone-Washed Optik

Farblich enttäuschend

Hier sah ich nur ins Paket und ließ die Ware sogleich ,ohne auszupacken ,zurückgehen, da es kein taupe, sondern grau war. Daher kann ich zu Stoffqualität oder Geruch ect. nichts sagen. Für mich war hier die Farbe bereits nicht wie erwartet, aber das kann ja anderen Kunden möglicherweise trotzdem gefallen.

Falsche Kissenhüllen

Habe lange auf die Kissenhüllen gewartet und dann waren sie endlich da. Allerdings alle bestellten Artikel in der falschen Größe. Geht zurück. Aber so tut man der Umwelt natürlich auch einen Gefallen. Otto ist schon lange nicht mehr Otto. Schade!

Zwei verschiedene Größen in einer Packung :-(

Wir haben schon einige Farben von dieser Bettwäsche. Leider kamen die Bezüge in zwei verschiedenen Größen, hab ich erst nach (!) dem Waschen bemerkt, nur ausgepackt und auf den Wäschestapel gelegt. Ziemlich ärgerlich, dass sowas bei der Produktion nicht bemerkt wird. 40x80 oder 80x80... ist ja eigentlich eindeutig.

Farbabweichung

Leider stimmt die Farbe auf den Bildern nicht mit der Realität überein. Ausgepackt erinnert die Farbe eher an eine ausgewaschene OP-Kleidung. Das hat mir leider gar nicht gefallen. Auch der Stoff ist eher etwas kratzig. Von daher ging die Wäsche leider wieder zurück.

schlechter Kissenbezug

schlechter Kissenbezug, die Qualität ist gar nicht gut, die Farbe kommt auch nicht so schön rüber wie auf den Bildern !!

Leider geht dieser Artikel wieder zurück da ...

Leider geht dieser Artikel wieder zurück da es nicht der farbe taupe entspricht sieht eher aus wie grau

Nichts besonderes...

Habe mehr erwartet. Qualität leider nicht so gut...😌