Kissenbezüge Kissenbezüge »Stone Washed«, Primera (2 Stück), Primera (2 Stück), mit Stone-Washed Optik

S3hr schöne Optik!

Optische wirklich richtig schön. Leider ist das Material doch sehr dünn....hatte mir ein festes schweres Material erhofft. Aber trotzdem schön. Auch dem waschen und dem trocknen im Trockner, alles noch in Form. Sind aber nicht so geknittert, wie in der Beschreibung angegeben.

Nicht ganz wie erwartet

Leider weicht die abgebildete Farbe von der Originalfarbe ab. Es ist kein Rosa oder Altrosa, es ist eher ein schmutziges Lila, stark ins grau gehend. Passt dadurch leider nicht zu anderen Rosatönen. Qualität und Optik sind sehr schön. Die Washed Optik ist toll und ein super Preis.

Hübsches ‚Fritzchen‘

Das kleine Kissen ist unbedingt notwendig, wenn man im Bett lesen will. Farbe wie abgebildet, Material angenehm, aber nach dem Waschen zu bügeln.

Schöne Kissenbezüge

Die Stone washed Kissenbezüge sehen schön aus, der Stoff ist angenehm weich. Ich Bin zufrieden, Preis top. Lieferung super,👍

Tolles Bettwäsche

Wir haben schön den Bettbezug set und diese Bezüge für Zusatz Kissen bestellt weil wir die Haptik und den Farbe sehr toll finden.

Passt gut zum roten Bettbezug

Brauchte für meine schmalen Körnerkissen einen Bezug. Durch den langen Reißverschluß gut zu händeln. Material angenehm.

Sehr schöne Bezüge

Die kissenbezüge sehen genau so aus wie ich Sie mir vorgestellt habe. Da ich es eher schlicht mag, passt alles perfekt. Danke

Gefallen mir sehr gut. Nach dem waschen die Form behalten, da die Verarbeitung sehr gut ist. Klare Weiterempfehlung.

😐

Wäre eine tolle kissenbezug, schade aber, dass der Reißverschluss weisse Farbe hat. Schaut billig aus 😐

Schöner Artikel

Toller Artikel leider passte bei mir die Farbe nicht und geht daher zurück. Die Verarbeitung ist gut.

Gutes Material

Das Kissen ist aus angenehmer Baumwolle. Leider passte mir die Farbe nicht zum Kombinationsartikel.

Sehr gute Qualität Preis Leistung passt Wurde ich weiter empfehlen

beste Qualität

dezent und trotzdem etwas besonderes, kombiniere die Kissen mit buntgemusterten Kissen

Sehr schöne Optik

Kissenbezüge sehen sehr schön aus und sind qualitativ hochwertig.

Die Kissenbezüge, ob. Habe sie passend zur Bettwäsche bestellt ...

Schöne Farbe

Die Kissen haben ein angenehmes Material und eine tolle Farbe