Canon EOS 4000D 18-55mm III Spiegelreflexkamera (EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III, 18 MP, WLAN (Wi-Fi)

Gute Kamera

Wir habeb uns die kamera vor ein paar tagen gegönnt und wir sind sehr zufrieden. Allerdings ist die Beschreibung ganz schön viel und man muss sich da erstmal durchforsten was das alles für knöpfe etc sind.

Canon Eos 4000d

Hammer Einsteigergerät. Bis auf die Menüführung, die etwas umständlich ist, ist alles super.

Sehr schöne Kamera kann ich empfehlen. Guter Preis

Topp-Gerät

ich muss sagen,ich bin sehr angenehm überrascht,da ich ein Anfänger in der Digital-spiegelreflex-Kamera bin,komme ich mit Beschreibung und Handhabung dieser Kamera sehr gut zurecht,kann ich ruhigen Herzens weiterempfehlen

Photos Top

Super Kamera tolles Preis Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiter empfehlen

Es ist meine erste Spiegelreflexkamera und ...

Es ist meine erste Spiegelreflexkamera und ich liebe sie jetzt schon. Die bilder werden sehr scharf geschossen. Bin sehr zufrieden.

Einfache Bedienung mit guten Bildern. Die ...

Einfache Bedienung mit guten Bildern. Die WLAN Funktion mach das bearbeiten der Bilder zum Vergnügen.

gute Kamera

Ich hatte diese Kamera gekauft nachdem ich sie in einen Angebotsprospekt gesehen habe. Leider gefiel sie mir doch nicht, so das ich diese Kamera zurück geschickt und gegen ein anderes Modell getauscht hatte

Super Preis Leistungsverhältnis

Tolle Kamera mit einem super Preis Leistungsverhältnis. Es ist eine Kamera für wenig Geld wenn man mal schauen will ob das fotografieren mit einer Spiegelreflexkamera Spaß macht.

Canon »EOS 4000D 18-55mm III«

Hallo es macht Spaß mit der Kamera zuarbeiten,Canon »EOS 4000D 18-55mm III« Spiegelreflexkamera (EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III, 18 MP, WLAN (Wi-Fi)

Der Artikel ist Super. Leider war es schwierig die geeignete Tasche dazu nachzubestellen. Sonst bin ich zufrieden mit dem Artikel.

Eine einsteiger Kamera

Ich würde sie witer empfehlen weil sie von der Preis Leistung die beste Kamera ist für mich.

Preis- Leistung stimmt

Mehr Kamera braucht man für den Alltag, normalen Einsatz nicht.

es ist gut, also man damit sehr gut arbeiten ...

es ist gut, also man damit sehr gut arbeiten arbeiten