Bettwäsche Stone-Washed in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Primera, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche in feinem Knitterlook

Schade....

Dünner Stoff, labberig, an einigen Stellen schon löchrig!!! Und verschmutzt. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Da ist meine Aldi Bettwäsche nach Jahren der Benutzung hochwertiger. Leider schon ausgepackt und gewaschen, sonst wäre die Wäre zurück gegangen.

wunderschön, aber schlechte Qualität

Die Bettwäsche kam und ich war unglaublich begeistert - genau so hatte ich sie mir vorgestellt. Leider kam die Ernüchterung nach der 3. Wäsche: bei einem Kopfkissen ist der Stoff mittig auf 2 cm gerissen. Das darf bei so einem Preis nicht passieren und ist wirklich enttäuschend. Keine Kaufempfehlung!

Sieht gut aus aber keine gute Qualität

Die Verarbeitung ist nicht zu empfehlen. Teilweise schauen Fäden raus und die Arretierung vom Reißverschluss fehlte, somit ist der Reißverschluss beim Öffnen rausgefallen. Bekommt man auch nicht wieder rein, ärgerlich!

Wäre tolle Bettwäsche, aber...

Leider hat sich das blasse Rosa nach der ersten Wäsche herausgewaschen und war nun bräunlich. Leider. Habe es routiniert.

Sieht sehr schick aus

Die Wäsche schaut sehr gut aus jedoch ist der Reißverschluss schnell defekt .

Leider viel zu lange Lieferzeit

Habe 2 Monate auf die Lieferung warten müssen obwohl dies so nicht gekennzeichnet war. In der Zwischenzeit habe ich schon ein anderes Produkt kaufen können. Ging also leider zurück....

mittleres Material

Für mich ist dieses Material nicht gut, es sieht zerknittert aus

Total kratzig

Die Bettwäsche sieht gut aus, sie fühlt sich aber rau an. Im Bett ist sie kratzig unangenehm auf der Haut. Habe nun Weichspüler gekauft, was ich sonst nicht mache und sie gewaschen und weichgespült. Es ist etwas besser aber lange nicht gut. Sehr ungemütlich und das Gegenteil von kuschelig. Schade, so schön und 100 Prozent Baumwolle, das hatte ich noch nie !

Mit dem Preis kann man was besseres finden

Vor der ersten Wäsche war die Bettwäsche sehr schön, aber sofort nach der Wäsche sahen sie sehr hässlich aus. Habe nicht zurück gesendet, weil ich das schon gewaschen hatte. Bestimmt würde ich das aber nicht nochmal kaufen.

schlechte Bettwäsche

schlechte Bettwäsche, die Qualität ist gar nicht gut, die Farbe kommt auch nicht so schön rüber wie auf den Bildern !!