Bettwäsche Stone-Washed in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Primera, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche in feinem Knitterlook

Schlechte Qualität

Die Nähte gehen bereits nach einmaliger 30 Grad Wäsche auf, die Bettwäsche ist massiv verzogen. Keine Kaufempfehlung.

Enttäuscht

Leider kann ich die Bettwäsche nicht empfehlen da stellenweise schief genäht. Schade.

Schlechtes Preis Leistungsverhältnis

Die Qualität wirkte am Anfang ok. Leider war nach dem zweiten Mal Waschen bereits der Reisverschluss kaputt. Auch ist die Knitteroptik schön, aber die Bügelfalten die von Anfang an deutlich heller waren, sollten nach dem zweiten Mal waschen auch weg sein.. Sehr schade… dafür wirklich viel zu teuer.

Reißverschluss Qualität ungenügend

Leider ist der Reißverschluss nach einem Jahr kaputt gegangen. Würde ich für den Preis nicht weiterempfehlen.

Wurde in Grün nie geliefert!

Super schlechter Service von Otto, die Bettwäsche in grau kam sehr schnell an, die grüne dafür nie. Erstmal wurde nichts gesagt wann sie kommt und nach hundert mal hinterher telefonieren. Wurde die Lieferung noch zweimal verlängert. Super blöd für ein Geschenk !! Otto kam mir mit nichts entgegen. Einfach traurig wenn man jahrelange Kundin ist! :/

Schlechte Qualität

Keine gute Qualität. Nach nur einem halben Jahr geht bereits der Reißverschluss kaputt

Leider ohne Kissenbezug

...keine Ahnung wie das passieren kann, aber ich hab leider tatsächlich nur den Bettbezug erhalten. Das Paket enthielt keinen Kissenbezug. Warte immer noch auf Rückmeldung von Otto.

Diese Bettwäsche macht mir gar keine Freude

Bin immer auf der Suche nach hochwertigen Uni farbenen Bettwäschen in 155x220 u 40x80. Da ich genau zu den Vorhängen die passende Farbe gesucht habe, habe ich diese bestellt, gewaschen und einmal bezogen. Ich fühle mich darin nicht wohl , etwas seifiger Griff und extrem knittrig - was ja mit used look beschrieben ist. Ich werde die Bettwäsche an der Tafel weiterverschenken.

absoluter Schrott

ein Stern für diesen Müll, da ich einen vergeben musste nach Lieferung hart wie ein Brett, nach 30 Grad Wäsche total verknüddelt, daher ging diese Bettwäsche ab in die Tonne. Leider konnte ich diese nicht mehr zurückschicken, da in dieser Zeit verhindert war :((

Material und Farbe gefällt mir nicht

Beim öffnen der Verpackung steigt einem ein starker chemischer Geruch in die Nase. Die Farbe ist sehr ungleichmäßig und durch das Stone washed sind ein paar dünnere stellen im Stoff sichtbar. Ich denke, man hat nicht lange Freude an der Bettwäsche, daher ging sie zurück.

Überhaupt nicht gut

Ich habe 155 mal 220 bestellt viel zu groß .. sehr ärgerlich ..

schlechte Qualität

Material hauchdünn. Riecht extrem chemisch.