Bettwäsche Stone-Washed in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Primera, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche in feinem Knitterlook

Vorweg: Ich würde die Farbe etwas dunkler ...

Vorweg: Ich würde die Farbe etwas dunkler beschreiben, als auf dem Bild zu sehen. Optisch ansonsten wie auf den Bildern. Mir gefällt die Bettwäsche. Sie fühlt sich gut an und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt meiner Meinung nach. Den ersten Waschgang hat sie bereits gut überstanden.

Schöne Bettwäsche, aber Farbabweichungen

Die Bettwäsche gefällt mir sehr gut. Material angenehm. Schlichte, aber doch besondere Optik durch die leicht verwaschenen "Jeansnähte". Bin nur von der Farbe enttäuscht: hatte taupe bestellt, ist aber ein schlichtes grau. Behalte sie trotzdem.

Preis-Leistungs-Verhältnis sind absolut o.k.

Sehr schöne Bettwäsche in verwaschener Optik, die mal etwas ganz anderes ist als 08/15. Tolle Qualität. Das Schlafgefühl ist super. Leider sind die Reißverschlüsse fragil und ein kleiner Zipper wäre von Vorteil. Ansonsten Daumen hoch!

Auch die Farbe blau ist sehr ausgefallen. Bereits mehrmals gewaschen, leicht zu bügeln. 1 Stern Abzug weil die Reissverschlüsse doch sehr streng laufen,trotzdem werde ich noch andere Farben bestellen weil das Material total überzeugt!

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche, wirkt sehr hochwertig. Einziger Kritikpunkt: ich habe die Farbe „taupe“ bestellt und hab sie mir anders vorgestellt. War am Ende einfach grau. Aber ansonsten eine gute Bettwäsche.

Tolle Bettwäsche

Für Stoff, Qualität und Optik sind so wie erhofft und sieht toll aus. Einziges Manko: die Farbe ist statt taupe eher ein Grauton. Ich werde sie trotzdem behalten, weil mir auch das grau gut gefällt.

Schöne Bettwäsche, Farbe anders

Die Bettwäsche ist an für sich sehr schön, jedoch war der Farbton deutlich dunkler als auf dem Bild, von daher ging die Bettwäsche leider zurück.

Schöner Artikel

Eine sehr schöne Bettwäsche. Fühlt sich gut an, aber leider weicht die Farbe ab - der Artikel ist auf der Abbildung heller

Es lässt sich in der neuen Bettwäsche gut ...

Es lässt sich in der neuen Bettwäsche gut schlafen. Nach dem Waschen kann man die Wäsche bügeln, muss es aber nicht.

Ganz ok

Ich finde den Stoff etwas dünn , aber ansonsten super zufrieden sieht von den Farben genau aus wie auf dem Bild

Schöner Stoff und gute Qualität. Die Farbe ist pudrig und sieht toll aus. Würde ich mir wieder bestellen

Supertoll aber nichts für Leute die....

..... nicht gerne bügeln. Die Qualität ist allerdings wirklich toll und der Look ist sehr modern!

Schöner Artikel

Wunderbar angenehmer Stoff, tolle Bettwäsche. Die Farbe ist etwas dunkler als das Bild zeigt.

Angenehme Bettwäsche, tolle Farbe

Die Bettwäsche hat eine wirklich schöne Farbe und ist angenehm auf der Haut.

Wohlfühlbettwäsche

leichte, sehr angenehme Bettwäsche, tolle Farbe, gute Qualität

wirklich schöne Bettwäsche, sehr zufrieden

sieht aufgezogen echt super aus, sehr gute Verarbeitung, Kissen und Deckenbezug mit Reißverschluss, ich finde nicht dass der Look sonderlich knitterig ist, was erfreulich ist, allerdings ist die Farbe eindeutig nicht taupe, sondern ganz klar hellgrau, hat mir dennoch so gut gefallen, dass ich sie behalten habe, kleine Enttäuschung: bei Ikea gibt es Wäsche, die fast genauso aussieht, dabei wollte ich doch mal was völlig anderes haben...

Coole "matte" Bettwäsche

Hier habe ich mich für die Bettwäsche in anthrazit entschieden. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Da ich meine Bettwäsche nicht bügle war ich gespannt, die Optik ist schon cool wobei ich finde man sieht schon, dass die Bettwäsche nicht gebügelt wurde (nach dem Motto gewollt aber nicht gekonnt) ich kann sehr gut damit Leben aber das sollte man wissen. Sie ist angenehm, auch nicht laut jedoch relativ kühl. Im Sommer sehr angenehm im Winter wird sie erst noch getestet. Ich mags noch ein ticken kuschliger. Ein Stern Abzug weil ich nicht zu 100% happy bin, nach der Wäsche wirkt sie heller und hat leichte weiße Waschstreifen (kann natürlich auch an der Waschmaschine/Mittel liegen) würde sie aber vermutlich auch mal in einer anderen Farbe bestellen.

Leichter, schöner Knitterlook!

Uns gefällt die Bettwäsche sehr gut! Auch wenn der Blauton etwas dunkler ist als hier abgebildet. (Deswegen „nur“ 4 Sterne) Trotzdem tolle Farbe – plus leichten, schönen Knitterlook. :0) Das Material fühlt sich wertig an und ist von kräftiger Qualität – eher nichts für die ganz heißen Sommernächte, wie ich meine. Überlege ob ich noch ein Paar in dem hellen Sandton (Beige?) kaufe.

Schönes Material aber Farbe weicht ab

Material ist wunderbar,nach dem waschen auch nicht stark zerknittert.Einziger Minuspunkt.Ich habe rosa bestellt,ist aber kein rosa.Sieht aus wie ein verwaschene dreckiges Rosa.Hätte ich die Wäsche nicht schon gewaschen hätte ich sie wieder zurück geschickt da die Farbe auf dem Bild anders aussah

Ok

Die Farbe ist auf den Bildern schöner als in echt. Ansonsten ist die Bettwäsche ok.

Schicke Farben, wie abgebildet....

Farbe rosa und blau bestellt. Beide sehen aus, wie auf den Photos. Sehr schick, vielseitig einsetzbar. Ich bin nur scheinbar kein Baumwollfan mehr, für mich nicht weich genug. Bin seit Jahren Mikrofaserfan, fand aber diese Farben, den leichten Used-Look, so ansprechend, dass ich beide Wäschen sehen wollte. Gäbe es diese Wäsche in denselben Farben in hochwertigem, seidigen Mikro, das wäre MEINS, ....bin leider auch zu faul zum Buegeln geworden, und dieses dürfte nach ein/zwei Waeschen wohl unerlässlich werden, daher mit leichtem Bedauern zurück. Wer Baumwolle mag, der moderne/zeitlose Look und die Used-Farben sind toll.....

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾 ...

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Schöne Bettwäsche aber

Es ist wirklich eine schöne Bettwäsche. Hätte sie auch gerne behalten, aber die Farbe entsprach nicht der Beschreibung. Hatte Taube bestellt, es kam aber die Farbe Stone an. Also helles grau. Schade

O.k.

O.k.

die Bettwäsche habe ich für meine Enkelin zu ...

die Bettwäsche habe ich für meine Enkelin zu Weihnachten gekauft,sie hat sie sich ausgesucht ,da sie ihr gefällt

Schöne Farbe ... aber

Ich habe die Bettwäsche in rot und in blau bestellt - die rote ist tatsächlich schön fest in der Qualität, die blaue Variante ist komischerweise viel weicher und dünner. Trotzdem eine schöne Bettwäsche!

Tolle Farben

Der Knitterlock ist interessant. Ich bügel alles, besonders Bettwäsche. Der Knitterlock ist danach noch zu sehen, da die Baumwolle anscheinend knitternd gefärbt wurde. Sieht schick und skandinavisch aus. 1 Punkt Abzug: Reißverschlüsse sind weiß und ist nicht exakt genäht. Preis-Leistung auch bei Originalpreis sehr i.O.

Optisch und haptisch toll

Schöne Bettwäsche in guter Verarbeitung. Die Farbe ist eher grau als taupe, für unsere Einrichtung aber trotzdem sehr passend. Sie ist von etwas dickerer Qualität und sieht schön lässig aus. Etwas bügelintensiv, deshalb 1 Stern Abzug.

Schön aber Farbe weicht ab

Schöne Bettwäsche.In Natura weicht die Farbe Curry leider ab.Ist viel dunkler als auf dem Bild.Behalte die Bettwäsche dennoch da es mal eine andere Farbe ist und sich das Material ganz gut anfühlt.Hoffe die Bettwäsche wird nach dem Waschen und ersten Mal drin schlafen schön weich und anschmiegsam.

Tolle Bettwäsche

Kann nichts sagen alles ok wie beschrieben, Atmungsaktiv und Farben sind wie abgebildet , ein punktabzug muss ich geben Sie Knittert nach dem waschen daher nicht bügelfrei